thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJackson.NET Grafik: Signaturen, Avatare, Userbars für Forenmember
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von madman Beitrag anzeigenhab diese signatur in einem anderen forum gefunden, fand ich recht lustig
Kommentar
-
Also entweder ihr verratet mir mit welchem großartigen Programm ihr diese tollen Signaturen erstellt damit ich mir selber welche basteln kann (bin immer noch auf der Suche, aber ich find einfach kein Programm mit dem ich gut arbeiten kann...) oder ich halte solange die Luft an bis mir jemand eine Signatur nach meinen Wünschen erstellt!!!
Also ich hätte gerne eine Signatur mit einem dieser Bildchen:
Und dem „But I am speechless, speechless. That's how you make me feel. Though I'm with you I am far away and nothing is for real.“ oder dem „ Our love will shine at the dawn of a brand new feeling. Just take your time and you'll see that the magic's on its way.“ Zitat.
Danke schon mal im voraus!
Kommentar
-
@BlaueBlume: Ich möchte zwar keine Deiner Signaturen nutzen, da ich mit meiner zufrieden bin, aber ich möchte Dir trotzdem mal ein Lob aussprechen. Ich finde Deine Signaturen wirklich sehr schön gemacht!
Falls ich meine irgendwann mal wechseln möchte, dann werde ich bestimmt auf Dich zurückkommen. Du würdest mir doch auch mal extra eine anfertigen, oder? ;-)
Kommentar
-
Zitat von Knussel Beitrag anzeigenAlso entweder ihr verratet mir mit welchem großartigen Programm ihr diese tollen Signaturen erstellt damit ich mir selber welche basteln kann
Dein ausgesuchtes Bild ist wunderschön!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar