thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJackson.NET Grafik: Signaturen, Avatare, Userbars für Forenmember

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Signaturen sind einfach nur ganz große Klasse.

Kommentar

blaue blume
      das machts du einfach ganz ganz toll.
      vielen dank.

Kommentar

BlaueBlume, deine Signaturen sind total super, Respekt!!
        Liebe Grüße

Kommentar

...und wieder bekam ich meine neue Signatur nach meinem Wunsch von Blaue Blume gezaubert, dass ich ganz hin und weg bin ....

Tausend Dank liebe Blaue Blume. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich bei jeder neuen Signatur immer wieder selbst übertriffst. Einfach Klasse

Kommentar

Einfach schöööööööööön-DANKE!!!!!!!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Wer kann mir bitte erklären, wie man so eine Signatur einfügt?

Kommentar

Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                Wer kann mir bitte erklären, wie man so eine Signatur einfügt?
                guckst du hier > http://forum.mjackson.net/forum/show...turbild&page=2

Kommentar

Also ich hätte noch ein wunsch für ne signatur : könntet ihr noch zu thriller und billy jean welche machen??!! das were cool!!
                  lg

Könntet ihr vieleicht daraus eine signatur machen: ???:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 17.01.2010, 16:57.

Kommentar

Die Signturen sind klasse.

Kommentar

Hallo ich bin neu hier im Forum.
                      Ihr habt sehr schöne Signaturen von Michael gemacht. RESPEKT
                      Habe mal ne frage: Wie habt ihr diese Signaturen gemacht

Lg,

Tatiana kissed Michael

Kommentar

Würde ich auch gerne wissen ^^ Ich habe meine eben geändert, weil ich die selbstgemachte nicht mehr ertragen konnte. Naja, der grüne Daumen bei Paint fehlt mir eben

Kommentar

Also ich mache auch GFX (Icons, Sigaturen..) dafür benutze ich GIMP und Photoscrape, man kann sich beides kostelos herunterladen.
                          The official download page for all things GIMP! Please only use the official binaries provided here unless you really, really know what you’re doing (it’s the only way to be safe). We try to provide binaries in-time with regular releases, but may occasionally be delayed as the packagers …

Ich habe eine kleine Frage, muss man im Team sein um Icons und Siganturen posten zu können oder kann das jeder User?

Kommentar

Aw:

Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigen
                            Ich habe eine kleine Frage, muss man im Team sein um Icons und Siganturen posten zu können oder kann das jeder User?
                            Normal jeder User..... aber sende am Besten eine PN zum Themen-Ersteller/in chaela und frag ob du hier Posten darfst.

Kommentar

Also mir wurde angeboten das ich die sig. nehmen darf . Habe ja auch sehr nett gefragt. Ich wusste nicht das es sehr nette MJ Fans gibt.

Kommentar

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                                Also mir wurde angeboten das ich die sig. nehmen darf . Habe ja auch sehr nett gefragt. Ich wusste nicht das es sehr nette MJ Fans gibt.

Na huch, wie darf man denn das jetzt verstehen???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X