So ich hoffe die erklährung hat mein Zitat deutlich beantwortet
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJackson.NET Grafik: Signaturen, Avatare, Userbars für Forenmember
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hmmm .... also das mein ich jetzt ehrlich das mit nett. Ich kenn nur Fans die sind nicht immer so nett zu anderen und zicken rum. Andere wiederum sagen das sie Mj scheiße finden aber meinen es nicht so sodern verbergen das sie einFan von Mj sind.
So ich hoffe die erklährung hat mein Zitat deutlich beantwortet
-
@p.anh das ist leider eine plakatwand können wir hier so nicht zulassen...
wenn du hilfe brauchst: pn an userin BlaueBlume - sie hilft dir sehr gern.
die frage ist allerdings, ob dieses wirklich schöne bild in der erlaubten größe noch wirken würde - insofern wäre es sicher nicht schlecht, wenn du eine alternative bereithälst, die auch bei zeilenhöhe 10 noch wirkt.
Kommentar
-
Zitat von p.anh Beitrag anzeigenSorry,ich hab es schon verkleinert,aber hab wieder den button speichern vergessen.Wie groß dafft es den sein?
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenüber dieses symbol hier: kannst du das bild von deinem pc hochladen.
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigensorry, wo finde ich das??????? tut mir echt leid für OT!!!
(Sorry auch für OT)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigenalso hier endlich das bild das ich euch zeigen willl: bearbetet es so das es gut aus schaut! würde mich wahnsinnig freuen!!!
danke!!!
glg Tova
schaut es so gut aus für dich?
Sig.Tova...jpg
Wenn nicht, bitte Änderungswünsche per PN an mich.Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.03.2010, 16:39.
Kommentar
-
Zitat von MichaelMagic Beitrag anzeigenHallo alle zusammen muß ich erst 90 Tage dabei sein um ein Profilbild anzuzeigen ?
Bin schon Fan seit 1981 da muß sowas doch drin sein.
Lg Michael Magic
kannst du auch hier noch mal nachlesen http://www.mjackson.net/forum/faq.ph...q_new_faq_itemZuletzt geändert von arheartache; 21.03.2010, 16:18.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar