thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJackson.NET Grafik: Signaturen, Avatare, Userbars für Forenmember

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm .... also das mein ich jetzt ehrlich das mit nett. Ich kenn nur Fans die sind nicht immer so nett zu anderen und zicken rum. Andere wiederum sagen das sie Mj scheiße finden aber meinen es nicht so sodern verbergen das sie einFan von Mj sind.
    So ich hoffe die erklährung hat mein Zitat deutlich beantwortet

Kommentar

@p.anh das ist leider eine plakatwand können wir hier so nicht zulassen...
      wenn du hilfe brauchst: pn an userin BlaueBlume - sie hilft dir sehr gern.
      die frage ist allerdings, ob dieses wirklich schöne bild in der erlaubten größe noch wirken würde - insofern wäre es sicher nicht schlecht, wenn du eine alternative bereithälst, die auch bei zeilenhöhe 10 noch wirkt.

Kommentar

Sorry,ich hab es schon verkleinert,aber hab wieder den button speichern vergessen.Wie groß dafft es den sein?

Kommentar

Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
          Sorry,ich hab es schon verkleinert,aber hab wieder den button speichern vergessen.Wie groß dafft es den sein?
          kannst du hier nachlesen MJ@ckson.NET Signatur, Avatar, Benutzerbild Regeln

Kommentar

Hi! meint ihr jemand könnte so etwas auf die art hinbringen, nur das es gut ausschaut?

Sorry, wie kann man hier ein Foto einfügen das nicht im netz ist?

glg Tova

Kommentar

über dieses symbol hier: kannst du das bild von deinem pc hochladen.

Kommentar

Das is ja super da werd ich natürlcih auch mal herumstöbern was hies so zu finden ist.
                Bis jetzt sind ja sehr schöne Sachen dabei. Kompliment...

Kommentar

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                  über dieses symbol hier: kannst du das bild von deinem pc hochladen.
                  sorry, wo finde ich das??????? tut mir echt leid für OT!!!

Kommentar

Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                    sorry, wo finde ich das??????? tut mir echt leid für OT!!!
                    Wenn Du in die Eingabemaske "Erweitert" anklickst, dann siehst Du das Symbol, oben Mitte.

(Sorry auch für OT)
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• also hier endlich das bild das ich euch zeigen willl: bearbetet es so das es gut aus schaut! würde mich wahnsinnig freuen!!!

danke!!!

glg Tova
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                        also hier endlich das bild das ich euch zeigen willl: bearbetet es so das es gut aus schaut! würde mich wahnsinnig freuen!!!

danke!!!

glg Tova

schaut es so gut aus für dich?

Sig.Tova...jpg

Wenn nicht, bitte Änderungswünsche per PN an mich.
                        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.03.2010, 16:39.

Kommentar

• wow das ist wunderbar!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo alle zusammen muß ich erst 90 Tage dabei sein um ein Profilbild anzuzeigen ?
                            Bin schon Fan seit 1981 da muß sowas doch drin sein.
                            Lg Michael Magic

Kommentar

• Zitat von MichaelMagic Beitrag anzeigen
                              Hallo alle zusammen muß ich erst 90 Tage dabei sein um ein Profilbild anzuzeigen ?
                              Bin schon Fan seit 1981 da muß sowas doch drin sein.
                              Lg Michael Magic
                              Ja man muss 90 Tage dabei sein und mind. 250 Beiträge haben
                              kannst du auch hier noch mal nachlesen http://www.mjackson.net/forum/faq.ph...q_new_faq_item
                              Zuletzt geändert von arheartache; 21.03.2010, 16:18.

Kommentar

• Wiso eigentlich? Verstehe ich auch nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X