thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xD die meisten von euch haben so geile Träume xD

Kommentar

• Mein Traum heute war auch wieder wunderbar. Hatte eh die ganze Nacht MJs Musik im Kopf und war (wieder mal) Michael. Also eigentlich war ich ein Double, das irgendeine Show machen sollte, vor einem riesen Haufen Leuten. Ich habe also meine Show gemacht und spürte diese Menge von Leuten, die wirklich gejubelt haben, dass war Adrenalin pur. Zum Ende habe ich Backstage Michael gesehen, er stand noch entfernt von mir breitete aber die Artme aus, als wolle er mich gleich umarmen. Leider hat das nicht ganz geklappt. Schade...

Kommentar

• Nana, nicht geklappt ^^
        xD ich hab auch von michael geträumt, aber weiß nicht mehr was -.-

Kommentar

• Ich habe nicht von Michael geträumt, aber meine Frau sagte mir, sie hätte letzte Nacht Michael gefragt, wann seine Beerdigung sein würde, worauf er antwortete "this coming Thursday" (am kommenden Donnerstag). Sie fragte noch einmal nach, "really?" Und er sagte: "Yeah, on the 20th." (Ja, am 20sten.)

Später rechnete sie nach, ob der nächste Donnerstag wirklich der 20ste wäre. Und das tut er.

Und sie fragte ihn, ob man sein Grab würde besuchen können. Er verneinte das, aber sagte auch, dass er später einmal besucht werden könnte mit einer Abgrenzung drumherum.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Ich habe nicht von Michael geträumt, aber meine Frau sagte mir, sie hätte letzte Nacht Michael gefragt, wann seine Beerdigung sein würde, worauf er antwortete "this coming Thursday" (am kommenden Donnerstag). Sie fragte noch einmal nach, "really?" Und er sagte: "Yeah, on the 20th." (Ja, am 20sten.)

Später rechnete sie nach, ob der nächste Donnerstag wirklich der 20ste wäre. Und das tut er.

Und sie fragte ihn, ob man sein Grab würde besuchen können. Er verneinte das, aber sagte auch, dass er später einmal besucht werden könnte mit einer Abgrenzung drumherum.

CTE
            Da kann man ja nur hoffen das der traum wahr wird.

Kommentar

• Das wäre wirklich schön wenn der Traum wahr wird. Somit hätte Michael dann endlich seine Ruhe.

Kommentar

• Habe heute Nacht das erste Mal von Michael geträumt, weiß allerdings nicht mehr viel davon-leider. Er wurde mir auf einer Veranstaltung vorgestellt und wir haben uns umarmt, später kam dann plötzlich sein Vater dazu und Michael wurde total unsicher wie ein kleines Kind, bekam Angst, hat nicht mehr nach links und rechts geschaut, war gaaaanz schlimm, dann bin ich aufgewacht!!Ich danke Michael für diesen Einblick!!!!!!!

Kommentar

• Wow mal hoffen das der Traum echt war wird!!!!

Kommentar

• Bin auch gespannt, ob etwas daran ist.

Und was das "später einmal" betrifft, so habe ich mir schon vor Wochen gedacht, dass wir "später einmal" Michaels Grab besuchen können werden. Und ich glaube, dies wird geschehen, wenn seine Mutter Katherine nicht mehr unter uns sein wird und die jüngere Familie, entscheidet, dass Michael Jacksons Grab der Welt zugänglich gemacht werden sollte.

CTE

Kommentar

• hallo zusammen

wisst ihr was das erste mal im leben dachte ich werde niemals einen mann finden der so wie michael sein könnte doch ich habe meinen traumprinz gefunden er ist so süss

ich erzähle euch erstmal wie ich ihn kennengelernt habe
                      eigendlich duch eine freundin von mir sie hatte beim vox text reingeschaut
                      und mit ihm ne ganze weile geredet und dann kamm es dazu das die beiden sich treffen wollten er kamm ganz aus dortmund nach bremen
                      ich bin eigendlich nach bremen gefahren um mal von meinem stress rauszukommen aber das ich einen so süssen tüpen kennenlerne hatte ich nicht gedacht weil er ja eigendlich da war um meine freundin kennenzulernen naja sie meinte umbedingt ich soll mitkommen ich wollte eigendlich nicht aber sie meinte sie würde sonst nicht hingehen zum treffen und dann bin ich ebend doch mitgegangen

als ich ihn sah habe ich nur gedacht neinn ist der süss mir wurde ganz anders als ich ihn anschaute jedesmal versuchte ich weg zu kuken aber es ging irgend wie nicht erst waren wir mit dem kleinen sohn von ihr zum spielplatz und dann sind wir am werdersee spazieren gegangen

ich habe wie immer meine witze gerissen aber nicht bemerkt das er sich eigendlich für mich interessiert???
                      als ich einen spruch gelassen hatte fingen wir an zu lachen und durch zufall schaute ich ihm in die augen er hat chwarze augen, und er mir??? und wir wurden still,
                      ich glaube ich war weg,und wir konnten nichts mehr sagen, er auch nicht, meine freundin schaute uns ganz erschrocken an, als sie bemerkte das wir uns verstehen
                      dann meinte ich nur lass uns doch langsamm wieder gehen, und sie sagte ja aber sie bemerkte nicht,wie sehr ich mich in ihn verlibt hatte
                      aber ich konnte ihn nicht anschauen weil ich ihn schon verfallen war ich dachte nur genau deshalb wollte ich eigendlich nicht mit weil ich angst hatte meine beste freundin den mann weg zu schnappen das war nicht das was ich wollte, ich habe nur gedacht egal was er sagt gehe jetzt nicht drauf ein und lass es dir nicht anmerken das du dich so in ihm verliebt hast es war einfach passiert
                      als wir zurück gingen,kam er immer näher zu mir ,aber ich versuchte immer auf der anderen seite zu laufen,aber komisch, er kamm immer hinter mir her,ich dachte nur, das ist ein scherz oderso
                      ich erntfernte mich weiter von ihm,
                      als ich mit meiner freundin ihren sohn ins auto stieg ,schaute ich nach hinten,und auf einmal , abwohl er mir die ganze zet schon andeutungen gemacht hatte küsste meine freundin ihn auf dem mund,ich schlug die tür von seinem auto zu und verschwand weil ich mir das nicht antuen wollte ich rannte wieder zum see,ich war so traurig das ich anfing zu weinen
                      es tat so weh, aber ich bemerkte nicht das er sich sorgen macht und mir hinterher kamm...er fragte was los sei ich sagte nichts und weinte weiter ich hatte meine tränen weg gewischt und wollte zurück zum auto,ich stieg hinten ein und sagte nichts ,als wir zurück fuhren sagte er immer wieder wie schön ich bin,und fragte mich immer wider aus ich dachte aber diesemalist er wirklich an mir interissiert
                      anscheinend war er das wohl
                      ich tat aber so als wenn ich das nicht bemerkt habe und sagte weiter nichts mehr,als wir austiegen gingich weit genug weg damit ich ja nicht merkte das meine freundin ihm einen kuss giebt
                      denn ich konnte es nicht ertragen das meine frendin so einen netten süssen tüpen bekommen würde der gedanke war fies aber ich war einversüchtig
                      doch als wir gingen blieb er da noch ne ganze weile stehen , weil er dachte ich komme wieder zurück,ich wuste das aber ja nicht das er dachte das ich wieder zurück kommen würde
                      doch ich kamm nicht zu ihm zurück
                      als er meine freundin anrief wollte er mich sprechen und sagte zu mir
                      ich liebe dich und ich wurde still ich habe ihn ne kurze zeit später meine
                      num geschickt und schrieben die ganze nacht jetzt sind wir zusammen
                      wow oder
                      ich liebe dich trotz allem noch
                      michael jackson
                      ich danke dir

Kommentar

• Ich habe heute Nacht wieder etwas wunderschönes von Mike geträumt:

Ich war die Babysitterin von Prince, Paris und Blanket und war mit ihnen und Michael auf einer Gala, wo ich dann sehr schöne Fotos von allen gemacht hatte. Am nächsten Tag waren die Fotos fertig (also ganz normale Fotos von einem Fotoapperat, wie man sie in jeder Drogerie in der Schutzhülle abholen kann) und ich wollte sie mit Prince, Paris und Blanket ansehen. Sie haben mich gefragt, ob die Fotos teuer waren und ich sagte: "Na ja, 8 Euro habe ich für die Fotos schon bezahlt. Dass mag für euch vielleicht nicht viel sein, aber für mich ist das schon ne Menge Geld." Dann warteten die drei vor einer Tür auf Michael und Prince und Paris haben sich leise unterhalten. Ich konnte sie hören. Sie sagten etwas wie: " Wenn das für sie schon so teuer ist, dann sollten wir die Fotos vielleicht nicht behalten." Sie waren ganz traurig darüber, dass ich so viel Geld für sie ausgegeben hatte und machten sich Sorgen darüber, dass ich das nicht bezahlen könnte. Da redete ich beschwichtigend auf sie ein: "Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe zwar nur 40 Euro aber diese 8 Euro für die Fotos bezahle ich gern. Euer Papa hat euch doch bestimmt erklärt, dass manche Menschen nicht so viel Geld haben wie ihr. Und für diese Menschen sind 8 Euro viel Geld. Aber ihr braucht euch bei mir wirklich keine Sorgen machen, die Fotos sind für euch und ihr seit es mir wert."
                        Dann kam Michael rein und die Kinder wollten ihm sofort von den Fotos und dem Geld erzählen. Allerdings war Michael eher auf mich fixiert, da ich den Abend zuvor das erste Mal der Babysitter der drei war. Er sagte etwas wie: "Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe gestern ganz vergessen, dir noch ein paar wichtige Dinge zu erklären." Und dann wollte er mit dem Erklären loslegen. Aber in der Zwischenzeit saß ich schon mit den Fotos in der Hand auf einem Sessel und wollte mit den Kindern eben diese durchsehen. Deshalb meinte ich zu ihm: "Kannst du mir das gleich erklären? Wir wollten zuerst die Fotos ansehen." Also stand Michael dann hinter mir und sah sich mit uns die Fotos an.
                        Leider bin ich an der Stelle aufgewacht.

Kommentar

• Ich hatte gestern zum ersten mal einen Tagtraum:

Ich habe mit Michael Weihnachtsgeschenke eingepackt. Wir haben verdammt viel rumgealbert und viel gelacht. Er nahm mich in den Arm und sagte :" You are never alone" dann wachte ich Tränengebadet auf.

War das schön

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen

Was ich damit sagen will, es ist einfach WUNDERSCHÖN von ihm zu träumen!!!
                            ich habe auch schon oft von michael geträumt....und es ist immer schön ..egal was man träumt...... ich träumte früher mal von mike und mir und das er mich damals geküsst hat..........hehe.war ein schöner traum

und er konnte es gut *zwinker*

Kommentar

• Ich will auch von MJ träumen aber ich träume nieeeeeee von Ihm =( volll der sch****.

Kommentar

• Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
                                Ich will auch von MJ träumen aber ich träume nieeeeeee von Ihm =( volll der sch****.
                                Nicht traurig sein, ich habe auch noch nie von ihm geträumt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X