thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Ich halte mich schon für verrückt. Ich habe letzte Woche auch von Michael geträumt und was ich ganz verrückt fand, ich habe auf englisch geträumt. Ich habe mich richtig englisch mit ihm unterhalten. (Ich habe bisher erst einmal in meinem Leben auf englisch geträumt, das war während einem mehrwöchigem Aufenthalt in Jamaica.) Leider kriege ich nicht mehr ganz zusammen, worum es in diesem Traum ging. Irgendwie sind wir beide vor Presseleuten geflüchtet. Da sieht man mal, wie man sich auch im Unterbewusstsein damit beschäftigt.

Kommentar

• Ich traäuume auch nicht von mike
      sooooo dumm-!!!!

Kommentar

• Mhmm.. Ich glaube die Träume verringern sich xDDDD

Kommentar

• Also ich bin jeden Morgen, wenn ich aufwache traurig, dass ich nichts von Michael geträumt habe. Ehrlich gesagt habe ich noch nichts wirklich Positives von ihm geträumt, soweit ich weiß zumindest. Manchmal habe ich nur so ein Gefühl, dass er vielleicht in dieser Nacht mal kurz vorkam, aber dann nur negativ.
          Jeden Abend, wenn ich einschlafe, hoffe ich, dass mal was Schönes von ihm träume, da ich mich ihm dann so nah fühle. Allerdings ist es vielleicht auch besser, wenn ich nichts träume, denn sonst bin ich am Morgen traurig darüber, dass es 'nur' ein Traum war.

Kommentar

• ich hatte mehrere träume mit ihm. allerdings hab ich das meiste wieder vergessen. letzte woche habe ich geträumt, dass er so um die bad-ära thriller neu aufgenommen hätte, allerdings als parodie auf das eigentliche album. ich weiß nich mehr wie die songs klangen, aber die texte waren lustig

letzte nacht war dagegen nicht so toll. ich hab geträumt ich wäre er selbst, wie ich im gerichtssaal sitze. das gefühl war echt grauenvoll, deshalb bin ich auch aufgewacht

Kommentar

• Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
              letzte nacht war dagegen nicht so toll. ich hab geträumt ich wäre er selbst, wie ich im gerichtssaal sitze. das gefühl war echt grauenvoll, deshalb bin ich auch aufgewacht
              Sowas sollte jder träuemn, der glaubt das michael Kinder misshandelt hat!!!!!

Kommentar

• Hab letztens auch mal wieder kurz von Michael geträum. Er kam nur ein mal ganz kurz vor. Ich habe von nem Mädel geträumt das ich partu nicht abkann. Wir standen auf ein großen Parkplatz sie stand mir gegenüber und hat mich beleidigt, ich wollte ich grad eine scheuern, da wurde ich am Arm fest gehalten. Ich schaute wer das ist und sah das Michael neben mir stand und er hat nur gesagt "wenn du das machst den machst du dich unglücklich" (komischer weise auf deutsch). Er lächelte mich an ich schaute sie wieder an und auf einmal stand ich in mein Wohnzimmer. Tja gibt schon irgendwie komische träume . Vor allem bei mir mit den plötzlichen Ortswechsel oder hat das von euch auch jemand??

LG Bibo

Kommentar

• Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
                  Hab letztens auch mal wieder kurz von Michael geträum. Er kam nur ein mal ganz kurz vor. Ich habe von nem Mädel geträumt das ich partu nicht abkann. Wir standen auf ein großen Parkplatz sie stand mir gegenüber und hat mich beleidigt, ich wollte ich grad eine scheuern, da wurde ich am Arm fest gehalten. Ich schaute wer das ist und sah das Michael neben mir stand und er hat nur gesagt "wenn du das machst den machst du dich unglücklich" (komischer weise auf deutsch). Er lächelte mich an ich schaute sie wieder an und auf einmal stand ich in mein Wohnzimmer. Tja gibt schon irgendwie komische träume . Vor allem bei mir mit den plötzlichen Ortswechsel oder hat das von euch auch jemand??

LG Bibo
                  xD I-wie lustiger traum!

Kommentar

• Also ich habe letzte Nacht von Michael geträumt.
                    Ich stand auf einem Parkplatz und bin zu einem weißen Auto gelaufen und habe kurz hineingeschaut. Ich dachte nur, was für `ne Farbe...
                    Es war ein Automatik-Wagen mit Ledersitzen. Ich habe mich dann etliche Meter von dem Wagen entfernt.
                    Dann kam Michael (er trug ein schwarzes Jackett, eine schwarze Hose, ein grünes Hemd, eine rote Armbinde und schwarze Schuhe) und begab sich zu diesem Wagen (gehörte offensichtlich ihm ).
                    Er ist eingestiegen, zwei Runden gefahren und hat dann eingeparkt.
                    Er stieg aus, kam auf mich zu, wollte mir die Hand geben und sagte:“ Hey!“ Ich habe mich voll gefreut und wollte mit ihm sprechen. Unsere Hände hätten sich beinahe berührt. Aber dann war der Traum leider zu Ende.

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                      Also ich habe letzte Nacht von Michael geträumt.
                      Ich stand auf einem Parkplatz und bin zu einem weißen Auto gelaufen und habe kurz hineingeschaut. Ich dachte nur, was für `ne Farbe...
                      Es war ein Automatik-Wagen mit Ledersitzen. Ich habe mich dann etliche Meter von dem Wagen entfernt.
                      Dann kam Michael (er trug ein schwarzes Jackett, eine schwarze Hose, ein grünes Hemd, eine rote Armbinde und schwarze Schuhe) und begab sich zu diesem Wagen (gehörte offensichtlich ihm ).
                      Er stieg aus, kam auf mich zu, wollte mir die Hand geben und sagte:“ Hey!“ Ich habe mich voll gefreut und wollte mit ihm sprechen. Unsere Hände hätten sich beinahe berührt. Aber dann war der Traum leider zu Ende.

So nah und doch so fern. Ist meistens so. Immer, wenn ein Traum interessant und spannend wird, dann kommt dieser verdammte Riss. Nur dass man einen Abend später, wenn man wieder zu Bett geht, den Traum von der letzten Nacht nicht mehr aufnehmen kann. Das ist das Traurige daran.

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                        So nah und doch so fern. Ist meistens so. Immer, wenn ein Traum interessant und spannend wird, dann kommt dieser verdammte Riss. Nur dass man einen Abend später, wenn man wieder zu Bett geht, den Traum von der letzten Nacht nicht mehr aufnehmen kann. Das ist das Traurige daran.
                        Ja, du hast Recht.
                        Gerade wenn man den Traum schön findet bzw. das passieren würde, was man sich erhofft, hört er auf.
                        Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich 'mal einen Alptraum habe, dieser dann oft gar nicht enden will.

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                          Also ich habe letzte Nacht von Michael geträumt.
                          *Räusper* Ein richtig glänzendes weißes auto hab ich vor meiner Haustür gesehen.. Um Mitternacht oder soo...
                          Ich wusste doch, das es was mit Michael zu tun hat..

Kommentar

• Ich träume auch von Michael. Das er 28 ist und ich 14 (Bin ich ja in echt) und das er das Bad-outfit anhatt und mit mir für einjar auf der Neverland.Ranch wohne und mit ihm ein Film dreh und das wir in einem Zimmer schlafen (Nicht im gleichen Bett).
                            Ah ich liebe dich Michael Jackson du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben.

Kommentar

• Zitat von MICHAELJACKSONGIRL Beitrag anzeigen
                              Ich träume auch von Michael. Das er 28 ist und ich 14 (Bin ich ja in echt) und das er das Bad-outfit anhatt und mit mir für einjar auf der Neverland.Ranch wohne und mit ihm ein Film dreh und das wir in einem Zimmer schlafen (Nicht im gleichen Bett).
                              Ah ich liebe dich Michael Jackson du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben.
                              Also hätte ich dat geträumt, hätte er ruhig mit in meinem Bett pennen können^^
                              Achja Wir lieben alle Michael!!!!
                              Und heute ist auch son S°°° Tag- guckt mal aufs Datum!

Kommentar

• hi ich hab mich erst gestern angemeldet. habt ihr msn? wenn ja könnt ihr mir eine privat nachricht schicken mit der e-mail adresse. dann können wir uns unterhalen und freundschaft schließen. bitte. ich hoffe ich krieg eine antwort von euch. *i love you michael jackson*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X