thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo zusammen
    noch was als ich am nächsten tag darüber nachgedacht habe muste ich lachen dan sowas giebt es wirklich nur im traum aber es war wie real den am nächsten abend treumte ich weiter....ich war wieder im ballsaal in dem hotel und ...sah michael jackson wieder nur da war er in einem weissen anzug...und er fragte mich viele sachen wie ich heisse und woher ich komme was ich vom beruf gelernt habe wie viele geschwister ich habe und was für einen mann ich mir vorstelle ich sagte zu ihm .....der mann den ich will der muss wie du sein... so ne braunen augen wie du muss er haben.... so ein gutes herz wie du muss er haben ....er muss kinder von herzen lieben wie du ... und er soll mich so nehmen wie ich bin... da wurde er still ...sagte ne ganze zeitlang nichts....wir tanzten und tanzten weiter ....bis er dann sagte ...ich wünsche mir ...das ich so eine frau wie dich finde ....ich sagte nichts ...wir wurden beide still...wir schauten uns an...als er mich grade küssen wollte ...klingelte der wecker ...ich war sauer ....oh mann wieso muss der wecker immer klingeln wenn es am schönsten ist
    sagt mir das mal jemand
    liebe grüsse
    sana24

Kommentar

ich habe vor kurzen getrümt das ich das neue album von mike in den händen halte und er ein (mehrere) grammys gewinnt!

Kommentar

hallo zusammen
        ja das stimmt mann treumt vieles wenn der tag lang ist aber ich treume irgendwie zuviel von ihm manchmal sogar wenn ich seine musik höre ich treume und bin in meinem traum gefangen ich glaube ich bin songar megaaa verliebt in ihn und deswegen ist es so .....manchmal schimpfe ich über mich und dänke nur wie beklopt mann sein kann wenn mann verliebt ist ...und einfach nicht nur ein fan sein kann...manchmal dänke ich sogar ..was mag ich eigendlich an ihm..natürlich seine musik...seine augen....seine nachdänklichen augen jedesmal wenn mann ein bild von ihm sieht ....dänkt mannn worüber dänkt er jetzt eigendlich grade nach???an seinen erfolg ....an seine neue liebe ...an wassssss sagt es mir ...ich brauche einfach eine antwort ....eine antwort ....von ihm.....hmmm ich glaube da kann ich länger drauf warten und lieber treumen??? wie den abend im ballsaal der war echt wunderschön der traum hehe wenn ich schreiben könnte wie es weiter geht wäre es schön es war sogar nochschöner als er mich küssen wollte aber ergerlich ich bin aufgewacht mannno

Kommentar

Deine Beiträge passen eher da rein:

oder:

oder:

Kommentar

Deutschland: Das Land der Dichter und Dänker? Oder doch nur der Treumer?

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
              ich habe vor kurzen getrümt das ich das neue album von mike in den händen halte und er ein (mehrere) grammys gewinnt!
              Hmm ... ich habe geträumt das er mein Zimmer renoviert & dann habe ich ihn gefragt wo meine Tür ist .. ja und dann war er weg

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                Hmm ... ich habe geträumt das er mein Zimmer renoviert & dann habe ich ihn gefragt wo meine Tür ist .. ja und dann war er weg

der fetzt ich träume nur immer sachen die wahr werden nagut maschmal

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                  Deutschland: Das Land der Dichter und Dänker? Oder doch nur der Treumer?
                  Ich erweitere es noch um "Satzzeichenverweigerer"!

Mich würd aber echt mal interessieren wieviel von dem Quatsch hier wirklich geträumt wird und wieviel einfach nur einem Tagtraum entsprungen ist um hier etwas posten zu können

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                    Mich würd aber echt mal interessieren wieviel von dem Quatsch hie wirklich geträumt wird und wieviel einfach nur einem Tagtraum entsprungen ist um hier etwas posten zu können
                    LOL.
                    Gymn.gif

Kommentar

Ein Tagtraum ist auch ein Traum. Ich träume auch oft am Tag vor mich hin.

Kommentar

Ist mir nicht entgangen.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                          Ist mir nicht entgangen.
                          hallo zusammen
                          ich bin klar bei sammen
                          jedesmal wenn ich dänken will bin ich bei michael jackson ich liebe ihn ein einzieger wunsch ist es ihn zu sehen ihm zu sagen das ich ihn liebe ihm zu sagen das er mein ein und alles ist vor zwei tagen ist meine neunzig jahrige oma getorben. und es tat mir weh, ich wünsche mir ne welt ohne probleme ohne zu dänken wo dran ich bei meinem vater bin. den er hasst mich ich will mich am liebsten besaufen alles tun damit ich keine probleme habe es geschieht nichts ich bin immernoch da wo ich bin ich will weglaufen schaffe es nicht ich will klar dänken schaffe es nicht ich will ich sein ich schaffe es einfach nicht meine gedanken spielen mit mir ich will nicht mehr aber wisst ihr was wenn ich an michael jackson däncke geht es mir wieder gut den ich weiss. er würde mir zuhören wenn ich ihm was erzäle und er würde mich vieleicht davon abraten mich selbst das leben zu beenden.ic will endlich das mich jemand versteht ich bin türkischer abstammung meine mutter ist deutsche mein vater ist türke mein vater wollte das ich mein eigenen cusnk heirate und ich habe nein gesagt und deshalb redet er nicht mit mir weil ich mein eigenen kopf habe und tue was ich will , sagt mir bitte darf mann nicht treumen ?? wenn ich was mache treume ich den da kann ich nichts falsch machen .michael ist bei mir .er sieht mich an und versteht mich. wisst ihr ich habe niemals drogen genommen ich habe niemals schlecht über andere mänschen gesprochen ich habe immer gesagt was ich über andere dänke der einziege wunsch ist mit jemanden zu reden der mich versteht ich bin nicht im mittelalter das ich vorher fragen muss mit wem ich zusammen sein darf den liebe, mein vater über alles also sagt mir was ist falsch an meinem verhalten??
                          liebe grüsse
                          sana24
                          Zuletzt geändert von sana24; 25.06.2009, 02:55.

Kommentar

Puh also ich glaube dafür gibts andere Foren oder Beratungsstellen die für sowas besser geeignet sind.

Ich glaub du solltest dir nicht so viele Gedanken machen oder selbstzweifel haben. Wenn dir jemand sauer ist weil du dich nicht zu etwas zwingen lässt, dann scheiß auf den Menschen, auch wenns schwierig ist.

Wieviele Kinder haben Stress mit ihren Eltern, zerstreiten sich, haben keinen Kontakt mehr? Sicher einige.

Solang du nicht die Person bist, die Schuld an dem ganzen hat, solltest nicht in so ein theatralisches Selbstmitleid fallen, sondern dein Leben genießen! Das geht auch ohne Vater (vorallem wenn er von so einer Sorte ist), glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar

Ja, ich habe heute Nacht von ihm geträumt. Der Traum darf gerne tiefenpsychologisch von euch analysiert werden, wenn ihr mögt.
                              Der Traum fängt damit an, dass Michael, ich, zwei Jungen unterschiedlichen Alters und ein erwachsener Mann an einem Tisch, in einem sehr hellen Raum sitzen. Michael sitzt mir genau gegenüber. Wir werden gefilmt und erst weiß ich gar nicht, was das ganze soll. Aber auf einmal erklärt der Mann, dass Michael ja einen schlimmen Unfall hatte und sich jetzt erholt habe. Er wolle deshalb ein Interview geben, damit seine Fans wissen, dass es ihm wieder gut geht und er sich für ihre Anteilnahme bedanken möchte. Aber er möchte nie mehr mit Reportern reden, sondern nur noch mit ausgewählten Fans, die alles fragen dürfen. (ja ja in meinem Traum hat er überlebt). Wie schon erwähnt sitzt er mir genau gegenüber und auf einmal ergreift er meine Hand über den Tisch hinweg. Aber ich bin überhaupt nicht darüber überrascht, ferner noch habe ich es nicht anders erwartet. In meinem Traum scheinen wir uns beide sehr gut zu kennen, warum und woher, weiß ich jedoch nicht. Die anderen fragen ihn irgendwas und er antwortet, sieht mir dabei immer in die Augen und hält meine Hand die ganze Zeit, dabei fängt er an mit seinen Fingern meine Handinnenfläche zu streicheln. Dabei habe ich die Gefühl, dass er mich damit beruhigen will, damit ich mir keine Sorgen um ihn mache.
                              Ich frage ihn wie es seinen Kindern jetzt ginge und er antwortet, dass sie unglaublich erleichtert sind, dass er wird gesund ist und nichts schlimmeres passiert ist. (Schniff schlurz) Ich will dann wissen, wann er endlich wieder nach Deutschland kommt und er meint sehr sehr bald. Dann fragt der Junge irgendwas, aber er hat so ein schlechts Englisch, dass ich ihn nicht verstehen kann. Es hört sich lustig an und Michael sieht mich an und schmunzelt, dabei versucht er sich sein Lachen zu verkneifen. Dann will ich ihm noch eine sehr wichtige Frage stellen, die mir sehr am Herzen liegt, aber ich bekomme nichts über die Lippen. Darüber bin ich sehr taurig. (weiß echt nicht, was ich ihn da so unbedingt fragen wollte) Aufeinmal sitzt Mike genau neben mir und hält meine Hand. Er steht auf und geht zu jedem hin, um sich zu verabschieden. Dabei drückt er jeden (süß). Zum Schluß drückt er auch die Reporterin (vergess immer ihren Namen), die ihm das Leben so schwer gemacht hat. Ich bin darüber total verwundert. Er kommt zu mir und umarmt mich. Ich frage ihn ganz eindringlich, ja fast verzweifelt, wann sehe ich dich wieder, ich muss dich bald sehen, bitte. Er lächelt und meint, Süße ich habe doch deine Nummer und melde mich bei dir. Mach dir keine Sorgen wir sehen uns bald, bye. Dann bin ich aufgewacht. Seufz

Kommentar

*seufz*...

Tja, was soll man da deuten..? Wunschdenken..? Oder hast du 'die Wahrheit' geträumt?

Vielleicht siehst du ihn ja wirklich bald in deinen Träuen wieder! Was hast du denn an dem Tag oder Abend vor diesem Traum gemacht? Dann mach es wieder!

Ich hab ein paar Wochen vor seinem Tod von ihm geträumt (ich träume fast jede Nacht, meist aber nicht so angenehm..):

Es sah aus, als stehe ich auf dem Rohbau eines Hochhauses, nebenan ein weiterer. Ich habe so was wie eine Panikattacke (Höhenangst?). Dann hält Michael seine rechte Hand auf meine Brust und beruhigt mich, das tat gut! Nachher haben wir noch zusammengekuschelt zusammen gesessen, also nichts sexuelles.

Ich hab mich natürlich auch gefragt, warum ich von ihm geträumt habe, vor allem nach seinem Tod..

Hinzu kam dann noch, dass ich mir drei Wochen vorher (am 31.05.) per Zufall ein Interview von ihm und Oprah Winfrey angesehen habe (ging jeweils 1 1/2 Stunden, einmal mit, einmal ohne Übersetzung), danach Video-Clips und den Moonwalker.

Nach seinem Tod hab ich mich gefragt, ob das was zu bedeuten hatte, das macht mich echt ein bisschen fertig...

Ich hab dann versucht, als ich so viel geweint habe, mir seine beruhigende Hand auf meiner Brust wieder vorzustellen (dass das der Sinn des Traums gewesen sein sollte?), aber das hat nicht funktioniert... :-(

Eine Bekannte meinte dann, sie hätte bei "Hand auf der Brust" gleich an seinen "Herzstillstand" gedacht, aber das finde ich doch etwas zu weit hergeholt.

Bei wkw (wer-kennt-wen) habe ich in einer Traumgruppe gefragt, da hieß es, dass ich evt. einen "Vorhersehtraum" gehabt habe, aber an so was glaube ich eigentlich nicht (obwohl in letzter Zeit noch 2-3 Erlebnisse vorkamen, wo ich überlegte, ob es nicht doch so was wie Schicksal oder Gott gibt... )

Was meint ihr...?

Ich bin einerseits auch froh über diesen Traum und das Video-gucken, denn wenn ich mich nicht kurz vor seinem Tod mit ihm beschäftigt hätte, hätte es mich, glaube ich, noch mehr umgehauen... Andererseits verunsichert mich genau das...

Ich möchte aber betonen, dass ich das wirklich geträumt habe, das war kein Tag- oder Wunschtraum!!!! Wie gesagt, ich habe immer traumreiche Nächte...

.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X