noch was als ich am nächsten tag darüber nachgedacht habe muste ich lachen dan sowas giebt es wirklich nur im traum aber es war wie real den am nächsten abend treumte ich weiter....ich war wieder im ballsaal in dem hotel und ...sah michael jackson wieder nur da war er in einem weissen anzug...und er fragte mich viele sachen wie ich heisse und woher ich komme was ich vom beruf gelernt habe wie viele geschwister ich habe und was für einen mann ich mir vorstelle ich sagte zu ihm .....der mann den ich will der muss wie du sein... so ne braunen augen wie du muss er haben.... so ein gutes herz wie du muss er haben ....er muss kinder von herzen lieben wie du ... und er soll mich so nehmen wie ich bin... da wurde er still ...sagte ne ganze zeitlang nichts....wir tanzten und tanzten weiter ....bis er dann sagte ...ich wünsche mir ...das ich so eine frau wie dich finde ....ich sagte nichts ...wir wurden beide still...wir schauten uns an...als er mich grade küssen wollte ...klingelte der wecker ...ich war sauer ....oh mann wieso muss der wecker immer klingeln wenn es am schönsten ist
sagt mir das mal jemand
liebe grüsse
sana24
Kommentar