thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@samira

ich würde Deinen Traum sehr positiv deuten.

Ich würde so sehen, Michael war in diesem Moment da um die Angst zu nehmen.
    Das sollte ein positives Zeichen sein eine Heilenede helfende Geste für dei "Herz" ( symbolische bedeutng ist hier Emotionen an der Stelle).

Du sollst also nicht traurig sein und keine Angst haben.
    Das sollte ein Zeichen für Heilung und positive Entwicklung sein.

Warum war es Michael Jackson- du hast dich sehr mit ihm beschäftigt- er stand für Viele, die ihn kannten für "der Helfende, der Gute, der sofort handelt wo Not ist".

Wahrscheinlich bedrückt dich irgendwas emotinal, was geheilt werden kann und ´sollte,
    und die Hilfe ist ganz nah.

Wenn du soviele Träume hast, ist dies auch ein Zeichen, dass deine Schlafphasen nicht so tief sind und du eine Menge zu verarbeiten hast. Der Schlaf kann auch durch Schlaftabletten gestört werden - weil man bei der Einnahme nicht wirklich tiefe Schlafphasen hat.

Du hast sicher irgendwelche Sorgen mit denen Du dich Jemanden anvertauen solltest,
    der Dir dann auch schnell helfen kann.

Ich glaube fest an Gott und die Kraft des Himmels, wenn du noch mal solchen Druck hast bete einfach um Hilfe und Kraft.

Das wollte man dir vieleicht sagen- Michael ist ja jetzt oben im Himmel und da kannst Du Dir Kraft holen, Deine Angst zu überwinden.

Es war auf jeden Fall eine sehr positive Nachricht/Traum.

Kommentar

Danke Wasser!!!! :rose-1:

Mir ist das Ganze etwas unheimlich, vor allem, weil das ja vor seinem Tod passiert ist. Nachher hätte es mich nicht groß gewundert, wie gesagt, ich träume eh viel.. (ja, ich habe Sorgen, meine Träume brauche ich auch nicht großartig zu deuten, die beschäftigen sich mit den Themen, die mich belasten, aber das gehört ja nicht hierhin (nehme aber keine Schlaftabletten) Aber die sind mit ein Grund, weshalb ich in letzter Zeit sehr an einen Gott zweifle...)

Ich habe ja auch versucht, diesen Traum positiv zu deuten, vielleicht schaff ich es ja noch.. (er macht mich auch sehr traurig..) Er war jedenfalls sehr sehr schön!

*g* Ich hab mir mal so vorgestellt, ich unterhalte mich mit jemanden, über Gott, und ich sage "Ich glaube nicht an Gott, ich glaube an Michael Jackson" Ich glaube, dann kommen die mit der Zwangsjacke..

Viele machen ja jetzt diese schönen, selbst erstellten Bilder. Mit Michael, wie er als Engel aussieht, wie er in den Himmel geht, wie er vom Himmel blickt. Im Moment bin ich sehr empfänglich für diesen Kitsch Hab mir auch eine Elfen-Figur gekauft und wollte sie zusammen mit Fotos von verstorbenen (auch meinen Tieren und der Urne meiner Katze) hinstellen ♥

Danke!

.

Kommentar

@samira

siehste, da hast du es ja warum es Michael Jackson war, Ihm hast du vertraut und als ein höheres Wesen gesehen.
        Der Himmel wollte dir sagen. dass Gott bei Dir ist und die Hilfe schickt, die Du brauchst.
        Glaube daran und verbinde Dich mit dem Himmel. Dann wirst du die Kraft bekommen Deine Sorgen zu überwinden.

Für mich zeigt es, dass du tief in Deinem Herzen an Gott glaubst.
        Und Michael Jackson war es im Traum der Dir half, weil der Himmel eben weiß wem Du vertraust.
        Und es gibt Menschen auf der Erde, die sehr hochendwickelte Seelen haben- dazu gehörte MJ sicher. Und solcher Menschen bedient sich Gott wenn er helfen und sich zeigen will.

Versuche es einfach mal zu beten. Dann wirst du sicher denn richtigen Einfall bekommen, wer Dir helfen kann.

Na und auf Engel stehe ich auch, obwoh ich ansonsten eher einen sehr modernen geschmack habe/ Designermöbel, klare Formen usw. aber Engel habe ich auch.

Ich glaube fest an an Leben nach dem Tod und MJ geht es jetzt richtig gut, er ist jetzt frei von all der Last in diesem Leben und wird die Ernte für seine guten Taten einfahren.

Auch dir wird es vieleicht schnell besser gehen wenn du dich mehr mit Gott verbindest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass Du Deine Sorgen schnell hinter dich bringst.

[I]zitat
        Ich habe ja auch versucht, diesen Traum positiv zu deuten, vielleicht schaff ich es ja noch.. (er macht mich auch sehr traurig..)
        Er wollte dir eben sagen , dass du nicht traurig sein sollst, sondern aus dem was MJ uns hinterlassen hat positive Energie ziehen sollst! ( vor seinem Tod, weil dir seine Musik und die anderen Werke Kraft geben können, positiv und zuversichtlich zu sein- das war die Botschaft)
        Zuletzt geändert von wasser; 17.07.2009, 12:34.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          siehste, da hast du es ja warum es Michael Jackson war, Ihm hast du vertraut und als ein höheres Wesen gesehen.
          Naja, nicht ganz, das meinte ich, dass ich das jetzt nach seinem Tod denken könnte, wegen der vielen schönen Bilder, die so erstellt werden

Für mich zeigt es, dass du tief in Deinem Herzen an Gott glaubst.
          Hm... Wenn dem so ist, dann hat er auf jeden Fall gehörig bei mir verschissen.....

Und es gibt Menschen auf der Erde, die sehr hochendwickelte Seelen haben- dazu gehörte MJ sicher.
          Gehört auch nicht so ganz hierher, aber sagt dir die Eigenschaft "HSP" etwas..? "HöchstSensiblePersönlichkeiten" (z.B. hier: http://www.zartbesaitet.net/ Ich bin überzeugt, dass Michael so war!!!

Ich glaube fest an an Leben nach dem Tod und MJ geht es jetzt richtig gut, er ist jetzt frei von all der Last in diesem Leben und wird die Ernte für seine guten Taten einfahren.

Siehe hier...: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=8339

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass Du Deine Sorgen schnell hinter dich bringst.

Er wollte dir eben sagen , dass du nicht traurig sein sollst, sondern aus dem was MJ uns hinterlassen hat positive Energie ziehen sollst!

Danke!! *umarm* *drück* *knuddel*!

Kommentar

Ich hatte einen Alptraum heute Nacht - am Tag der Trauerfeier habe ich mir so sehr gewünscht in zu sehen 'habe gehofft sie öffnen den Sarg' damit ich mit einem letzten Bild vom ihm endlich Abschied nehmen kann ... weil seit 25.06 bleiben mir nur die schrecklichen Ambulanz Bilder im Kopf und die wollte ich gerne damit verdrängen.... wie es auch so kommt.... habe ich Michael heute Nacht gesehen... jawohl... geträumt das ich am offenen Sarg stehe..... es war für mich ein Alptraum, da ich die schei** berichte mit den Gehirn zu oft gehört & gelesen habe.... dann könnt ihr euch vorstellen wie der Anblick für mich war.... ich will das nie nie nie wieder träumen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ich hatte einen Alptraum heute Nacht - am Tag der Trauerfeier habe ich mir so sehr gewünscht in zu sehen 'habe gehofft sie öffnen den Sarg' damit ich mit einem letzten Bild vom ihm endlich Abschied nehmen kann ... weil seit 25.06 bleiben mir nur die schrecklichen Ambulanz Bilder im Kopf und die wollte ich gerne damit verdrängen.... wie es auch so kommt.... habe ich Michael heute Nacht gesehen... jawohl... geträumt das ich am offenen Sarg stehe..... es war für mich ein Alptraum, da ich die schei** berichte mit den Gehirn zu oft gehört & gelesen habe.... dann könnt ihr euch vorstellen wie der Anblick für mich war.... ich will das nie nie nie wieder träumen.
              Danke, für Deine Offenheit.. das hat mich sehr berührt.

Kleiner Tipp ich träume auch recht intensiv und viel.. eine befreundete Psychologin hat mir den Rat gegeben "aktiv" im Traum zu werden. Also die Handlung zu beeinflussen... es klappt

Kommentar

Was für ein schrecklicher Traum......

Aber du hattest es dir gewünscht...

Kommentar

Zitat von .Wendy. Beitrag anzeigen
                  Danke, für Deine Offenheit.. das hat mich sehr berührt.

Kleiner Tipp ich träume auch recht intensiv und viel.. eine befreundete Psychologin hat mir den Rat gegeben "aktiv" im Traum zu werden. Also die Handlung zu beeinflussen... es klappt

http://de.wikipedia.org/wiki/Luzider_Traum (Klartraum)

("Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lūcēre „hell“, „scheinen“, „lichtvoll“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.")

Selbst noch nicht durchgelesen

Kommentar

Vor ein paar Tagen hab ich auch von Michael geträumt und das war so:
                    Ich war irgendwo in einer Stadt es war Mittag glaub ich?
                    Und als ich da so durch die Straßen ging bemerkte ich das ein paar Meter (7 oder so)
                    Michael stand. In meinen Gedanken ist so viel herumgeschwirrt. Dass ich einfach nur dastand und glotzte.
                    Anstatt ihn einfach so zu umarmen! ich bin so blöd!!!

Kommentar

Ich kann mich an einen Traum erinnern kurz nach seinen Tot. Ich war mit Michael zusammen und wir redeten. Auf einmal brach er zusammen und starb. Ich bin weinend aufgewacht... Es war der schlimmste Traum meines lebens.

Kommentar

Ich hatte auch von Michael einmal geträumt:

Ich stand ganz vorne bei einem Konzert von ihm!
                        Es war der hammer
                        Ich wurde hoch geholt auf die Bühne!
                        Er nahm mich in den Arm und Küsste mich
                        Er hat voll gut geküsst!
                        Aber leider weckte mich der blöd Wecker!
                        Diesen Traum werde ich nie wieder vergessen!

Kommentar

Ich habe letzte Woche im Traum mit ihm gechattet... kommt davon, wenn man zu viel Zeit am PC verbringt .

Kommentar

Hab letzte Nacht von ihm geträumt:
                            Es war in den Bergen. Am Fuße des Berges muss ein Gebäude
                            gewesen sein, in dem Michael aufgetreten ist oder so - das hab
                            ich aber nicht mitbekommen. Der Traum begann irgendwie danach.
                            Egal, ich stand auf dem Parkplatz am Fuße des Berges.
                            Weiter unten, nicht weit war noch ein anderer Parkplatz. Da war
                            eine schwarze Limousine und noch ein einfacher anderer Wagen.
                            Ich wusste, dass Michael in der Limo saß. Sein Fahrer
                            (ein dunkelhäutiger) stand neben der Limo und redete mit dem
                            Fahrer des anderen Wagens. Ich lauschte. Der Fahrer des normalen
                            Wagens erklärte Michaels Chauffeur einen Schleichweg übers
                            Hinterland, um dem Auflauf und Rummel zu umgehen. Michael
                            stieg aus der Limo. Da konnte mich nichts mehr halten, ich rannte
                            vom oberen zum unteren Parkplatz auf Michael zu. Ich sagte:
                            "I love you!" und umarmte ihn. Dann sah ich ihn an:
                            er sah schlecht aus, müde und abgekämpft und traurig...
                            Ich umarmte ihn wieder und sagte zu ihm:
                            "Ich werde Dich immer lieben, vergiss das nicht!"
                            und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange...
                            er war regungslos, aphatisch. Er wollte nur noch weg,
                            seine Ruhe haben, er konnte nicht mehr...
                            Was bedeutet dieser Traum? Ich selber deute ihn so:
                            Ich wollte ihm so gerne helfen, konnte es aber nicht,
                            sein Leben war zu weit von meinem entfernt...

Kommentar

Gestern kam in Kabel1 spätabends eine Serie, die sich wohl darum drehte, dass Jemand nach einem Unfall im Jahre 1971 erwacht ist und seither gefangen ist...

Da ich (wie jeden Tag nach Michaels Tod, wenn ich überhaupt mal schlief) auf der Couch vor dem Fernseher eingeschlafen bin... träumte ich, dass ich die Jenige welche war, die ins Jahr 1971 zurück versetzt wurde...

Ich wachte auf und sah mich um ~ die Umgebung sagte mir überhaupt nichts und ich fragte mich anfangs, warum die Leute so komisch aussahen und warum die Strassen voller Oldtimer waren... Dann sah ich einen Kiosk und auf einer Zeitung das Datum: 13.06.1970...

Anstatt in Panik zu geraten, freute ich mich ~ da es etwas war, was ich mir seid Wochen wünschte... Um es nicht allzu lang zu machen:

Ich hatte kein Geld, keine Möglichkeiten, doch ich *trampte* zu Michael... War ziemlich schwer an ihn heran zu kommen... aber live und in Farbe sah der zwölfjährige Michael so richtig niedlich aus...

Das war ein Akt, ihn erst einmal derart *nah* zu kommen, um ihn mitzuteilen, dass ich uuunbedingt mit ihm reden müsste ~ dass es um sein Leben ginge...
                              (das mit meinem Englisch stammelnd) Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft - was ich dabei alles angestellt hab, würde ein ganzes Buch füllen...

Als ich ihn dann *für mich* hatte, habe ich ihm mit Händen und Füssen ALLES erzählt... Ich flehte ihn an, dass er sich nicht zu dem Pepsi Werbespot überreden lässt... das ein schrecklicher Unfall passieren würde...
                              Ich erzählte ihm, dass er um seine Kindheit kämpfen sollte... das er die wunderbarste Stimme in der Gruppe wäre und vielleicht zur Bedingung stellen sollte, dass er von sieben Tagen mindestens vier Tage Kind sein darf...
                              Michael schaute mich die ganze Zeit nur ungläubig an und ich fürchtete schon, dass er die Sicherheitsleute darum bitten würde, mich doch in die Klapse zu fahren...

Dennoch erzählte ich weiter... meine Sprache überschlug sich fast und ich fürchtete, dass er mir schon bald nicht mehr *folgen* wolle...

Ich sprach davon, das er so ein einzigartiges Genie werden würde, dem man viele gemeine Dinge unterstellen würde... Als ich das sagte, winkte er lachend ab, stand auf und drehte mir den Rücken zu ~ war in Begriff zu gehen... verzweifelt darüber, dass er mir nicht glauben würde rief ich laut
                              "Ich finde deine Nase übrigens nicht zu dick - ich finde sie wunderschön"
                              Michael drehte sich erneut zu mir um, sah mich mit seinen kindlichen Augen mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann und setze sich stumm wieder auf seinen Platz...

Ich versuchte all das was ich an Informationen gesammelt hatte wieder zu geben, ich weinte als ich ihn anflehte stets daran zu denken, dass es auch *normale* Fans gibt, die ihn einfach nur lieben, ohne etwas von ihm zu wollen ~ das es auch Fans gibt, die nicht erwarten, dass er nonstop ein Hit nach dem Anderen hinlegt, die ihm nicht verfolgen ~ sondern sich nur eines wünschen: zu wissen, dass es *ihrem Star* gut geht - das er glücklich ist... Ich mahnte noch einmal diesen *Spot* nicht zu machen, und die Finger von Medikamenten zu lasssen... sagte, dass er sich selbst auf Ärzte nicht verlassen darf...

Er hörte mir gespannt zu, gepannt wohl auch, weil ich nicht immer die richten Wörter parat hatte... Am Ende erzählte ich ihm, dass er einmal drei wunderschöne Kinder haben würde, die dank ihm sehr gut erzogen wären...

Ich weiss nicht, ob er mir glaubte, oder mich nur für eine durchgeknallte Erwachsene von 40 Jahren hielt, doch er stand zögernd auf und umarmte mich... Ein Manager kam herein und beendete das Gespräch ~ Michael sollte wohl noch üben. Meine Tränen wollten nicht aufhören zu enden - ich fragte mich *Hab ich auch nichts vergessen?* ~ Doch ich tröstete mich damit, dass er vielleicht spätestens dann an meine Worte denken würde, wenn man ihn den Werbespot anbietet...

Ich erwiderte seine Umarmung und wollte ihm am Liebsten gar nicht mehr loslassen... Er war so jung und so unschuldig... Der Manager drängte wieder darauf, dass er das Gespräch beenden sollte...

Als er schon fast aus der Tür war, rief ich ihm noch einmal hinterher:
                              "Bonbons für 9 Cent zu kaufen und für 9 Cent auf wieder zu verkaufen, ist okay ~ wenn es Dich glücklich macht"

Noch einmal schaute er mich über die Schulter hinweg an und lachte in seiner einzigartigen kindlichen Art...

Dann wachte ich auf... mit einem guten Gefühl und zum ersten Mal seit Wochen wieder ohne Schmerz... Bis ich realisierte, dass es nur ein Traum war - ein grausamer Traum, da es leider keine Reisen in die Vergangenheit gibt...

Kommentar

hallo zusammen

ich habe letzte nacht auch von michael getreumt
                                ich war bei wetten dass witney houston und michael jackson haben zusammen gesungen dann war lisa marie presley auch da ich und liesa marie stritten uns schrecklich um michael

wir wollten uns grade prügeln als michael dazwischen kam und sagte ihr seid wie zwei zicken die auf einender losgehen
                                hört damit auf
                                dann grade als ich lisa marie presley die hand geben wollte schlug sie mich mitten ins gesicht
                                es tat ziemlich weh
                                ich war schockiert als ich auf sie los wollte hielt michael mich zurück und sagte
                                nein du wirst sie nicht schlagen du bist erwachsener wie sie ,er schaute liesa böse an und sagte zu ihr du bist nicht fair ,sie wollte dir grade die hand zu versöhnung reichen ,aber du hast sie nicht angenommen.

liesa marie presley sagte darauf ich will nicht ,mit ihr befreundet sein. darauf sagte er, warum den nicht ?
                                sie sagte ,sie ist ein fan von dir sie würde alles für dich tuen sogar dich von mir wegnehmen, und das lasse ich nicht zu. darauf sagte ich ,hey ich bin ein fan ja,mit ihm würde ich überall hingehen , ich bleibe ihm treu du bist ihm nicht treu ,du hast ihn verlassen.
                                sie war sauer ,ich bekamm noch eine schlag ins gesicht ,ich wurde sauer und habe dann meine faust genommen und zugeschlagen habe gesagt so du durftest 2 mal zuschlagen.
                                ich habe aber nur einmal zugeschlagen, und du liegst am boden
                                das war gerecht .
                                darauf kamm thomas gottschalk ,wollte mich grade rauswerfen ,bis michael sagte sie trift keine schuld, lisa marie hat angfangen.
                                thomas gottschalk sagte , tut mir leid michael aber sie muss raus weil sie nur eine zuschauerin ist und sich mit einen promi angelegt hat.
                                michael sagte, ich gehe dann mit raus ,dann habe ich hier nichts zu suchen es ist ungerecht .
                                ich sagte nein michael, ich gehe thomas gottschalk hat recht, doch michael hielt mich zurück, und sagte nein du gehst nicht ich schaute ihn ganz verblüft an, und war verlegen .
                                er schaute liesa marie presley, ganz provozierend an .
                                da wurde ich sauer, und sagte ich gehe jetzt ich riss meine hand weg, und sagte ich will nicht, dafür verantwortlich sein, wenn ihr euch noch mehr streitet, ich wollte grade rausgehen als, witney housten reinkamm und zu mir sagte, ach komm schon du kannst doch nicht einfach rausgehen, und ihm einfach dort, stehen lassen ,ich drehte mich um sah überall hin, alles war still, ich schaute zu michael, und habe gesehen das er weinte.
                                er wollte grade auf liesa marie zugehen, und sie schlagen ,als ich seine hand festhielt, und sagte tue das nicht ,er sagte zu mir deine wange ist blau ,ich sagte, ihr auge ist blau, doch wenn du sie jetzt schlägst dann ,must du viel bezahlen bei mir war es not wehr.
                                er sagte du hast recht ,er streichelte meine wange ,die blau war ,und küste die wange, und schaute mich an, dann küste er die andere wange, und schaute mich an. und dann küsste er meine stirn. schaute mich an,
                                danach küsste er mich, und die ganze halle wurde still.
                                und sagte
                                ich liebe dich
                                ich sagte
                                ich liebe dich
                                dann waren wir nase an nase, schauten uns in die augen, er sagte das ist so still und schaute zum puplikum ,thomas gottschalk, rief uns zu sich, er nahm mich mit, ich sätzte mich zu ihm, auf der causch
                                er hielt, die ganze zeit meine hand.
                                und schaute mich immer wieder an ,als er mich nicht anschauen konnte, winkte er seinen redner her. und lies seinen redner, für ihn reden, als sein redener für ihn geredet ,hatte küsste er mich ,und das puplikum schrie, und weinte dann verabschiedete, gottschalk michael, und mich und wir gingen gemeinsamm durch die tür, und mein wecker klingelte und ich wachte auf hehe
                                zum teil war der schön hehe bis liesa marie mich schlug hehe die zicke hehe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X