Gestern abend bin ich offline gegangen und danach hatte ich einen furchtbaren Heulkrampf, wollte mich kaum beruhigen, dann hatte ich ein seltsames Gefühl, als spreche jemand zu mir und dann fand ich in meiner Truhe drei Poster von Michael und 3 T.
Ich glaube, da hat das mit dem Gefühl so richtig begonnen. Irgendwie fühlte ich mich dann müde, wollte aber noch auf den Balkon gehen (etwas, das ich seit ich Nichtraucher bin, nicht gerade oft mache. Nur, wenn ich meine Schuhe raustrage)und habe den Sternenhimmel angesehen. Dabei ging es mir gut und ich konnte schlafen gehen.
Doch wieder kam der Weinkrampf, so lange bis ich eingeschlafen bin.
Im Traum sah ich Michael. Er hatte einen dunklen Anzug an, kam näher, sah mich mit warmherzigen Augen an und sagte irgendwas, das ich nicht verstanden habe. Von den Lippen her konnte ich ein "It`s good. Don`t cry." ablesen und noch etwas. Dabei streckte er die Hand nach mir aus.
Seit ich aufgestanden bin um 5 Uhr (da klingelt immer der Wecker) fühle ich um den Kopf herum und um die Brust herum so ein merkwürdig angenehmes Gefühl von Wärme. Nur an den Armen empfinde ich die Kälte vom Lüften her.
Kommentar