thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

letzte Nacht hatte ich auch einen Traum. Irgendwie war er zu kurz, oder ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
    Gestern abend bin ich offline gegangen und danach hatte ich einen furchtbaren Heulkrampf, wollte mich kaum beruhigen, dann hatte ich ein seltsames Gefühl, als spreche jemand zu mir und dann fand ich in meiner Truhe drei Poster von Michael und 3 T.
    Ich glaube, da hat das mit dem Gefühl so richtig begonnen. Irgendwie fühlte ich mich dann müde, wollte aber noch auf den Balkon gehen (etwas, das ich seit ich Nichtraucher bin, nicht gerade oft mache. Nur, wenn ich meine Schuhe raustrage)und habe den Sternenhimmel angesehen. Dabei ging es mir gut und ich konnte schlafen gehen.
    Doch wieder kam der Weinkrampf, so lange bis ich eingeschlafen bin.

Im Traum sah ich Michael. Er hatte einen dunklen Anzug an, kam näher, sah mich mit warmherzigen Augen an und sagte irgendwas, das ich nicht verstanden habe. Von den Lippen her konnte ich ein "It`s good. Don`t cry." ablesen und noch etwas. Dabei streckte er die Hand nach mir aus.
    Seit ich aufgestanden bin um 5 Uhr (da klingelt immer der Wecker) fühle ich um den Kopf herum und um die Brust herum so ein merkwürdig angenehmes Gefühl von Wärme. Nur an den Armen empfinde ich die Kälte vom Lüften her.

Kommentar

Ich finde Träume sind was sehr intimes ich würde nicht einfach so erzählen was ich träume.
      Ausserdem kann man sich solche Geschichten auch ausdenken.
      Lise Marie schlagen??

Na klasse.

Kommentar

Im Traum sah ich Michael. Er hatte einen dunklen Anzug an, kam näher, sah mich mit warmherzigen Augen an und sagte irgendwas, das ich nicht verstanden habe. Von den Lippen her konnte ich ein "It`s good. Don`t cry." ablesen und noch etwas. Dabei streckte er die Hand nach mir aus.
        Finde ich sehr schön und tröstlich.

Bubbles: Wir erzählen hier bestimmt nur soviel wir möchten und es gut tut. Die Träume sind ja ähnlich wie das normale Gefühlschaos im Kopf, im Moment.
        Ich finde nichts schlimmes dabei, sie zu erzählen...Hier erleben viele auch ähnliches und es tut gut zu hören, wie tröstlich manche Träume sind. Hat bestimmt niemand was davon, sich das auszudenken.

Kommentar

Zitat von Steven Beitrag anzeigen
          letzte Nacht hatte ich auch einen Traum. Irgendwie war er zu kurz, oder ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
          Gestern abend bin ich offline gegangen und danach hatte ich einen furchtbaren Heulkrampf, wollte mich kaum beruhigen, dann hatte ich ein seltsames Gefühl, als spreche jemand zu mir und dann fand ich in meiner Truhe drei Poster von Michael und 3 T.
          Ich glaube, da hat das mit dem Gefühl so richtig begonnen. Irgendwie fühlte ich mich dann müde, wollte aber noch auf den Balkon gehen (etwas, das ich seit ich Nichtraucher bin, nicht gerade oft mache. Nur, wenn ich meine Schuhe raustrage)und habe den Sternenhimmel angesehen. Dabei ging es mir gut und ich konnte schlafen gehen.
          Doch wieder kam der Weinkrampf, so lange bis ich eingeschlafen bin.

Seit ich aufgestanden bin um 5 Uhr (da klingelt immer der Wecker) fühle ich um den Kopf herum und um die Brust herum so ein merkwürdig angenehmes Gefühl von Wärme. Nur an den Armen empfinde ich die Kälte vom Lüften her.
          Danke Steven......durch dich hab ich jetzt wieder einen Heulkrampf; dabei dachte ich, ich bin schon über´m Berg......

Aber sehr schön und einfühlsam geschrieben.......

Kommentar

Nefsche, dein Traum ist der Hammer!

Ich habe nur einen Traum gehabt, bei dem Michael nur kurz 'vor kam'. Da stand ich mit
            meiner Familie an einem Strand, und ein Vulkanausbruch fand stand. Und ich sagte ,,Lass
            uns doch wegfahren, vielleicht schaffen wir es.".. aber die Lava verschluckte total sureal
            das Meer vor uns und machte es zu Stein und Lava. Meine Mutter sagte "Es hat keinen
            Sinn. Wir können es nicht schaffen. Warten wir einfach, dass wir sterben.". Und ich bin
            in Tränen ausgebrochen und hab einen Tobsuchtsanfall gekriegt, weil ich es so doof fand,
            dass keiner versuchen wollte, zu fliehen.. und auf ein mal standen Michael und mein
            Freund neben mir. Und die beiden warteten dann mit mir darauf, zu sterben.

Steven, ich kenne dieses Gefühl. Ich glaube, dass Träume mehr sind als nur Verarbeitung...

Kommentar

Ja, genial...Ich Träume auch viel von Michael, aber leider weiss ich nie um was es genau geht...Er ist überall in meine Träumen, wie auch bei Tagträumen... ;-(( Und denke warum nur Michael...??Warum...?

Kommentar

Tut mir Leid, Paris... ich weis wie du dich fühlst - man will unbedingt was machen,
                aber man kann nichts mehr machen.

Meine Träume fühlen sich sehr echt an.. wer von ihm träumt sollte den 'Kontakt'
                mit MJ genießen.

Kommentar

Das ist nicht meine Absicht gewesen, hier jemanden zum Weinen zu bringen. Ich formuliere solche Dinge eben gern emotional und feinfühlig. Sie beschäftigen mich eben einfach.

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Danke Steven......durch dich hab ich jetzt wieder einen Heulkrampf; dabei dachte ich, ich bin schon über´m Berg......

Aber sehr schön und einfühlsam geschrieben.......

Kommentar

Träume haben eine sehr große Bedeutung. Zum einen sind sie, wie du sagst, Verarbeitung. Zum anderen gibt es da mehr, als man manchmal für möglich halten möchte. Ich kanns nicht erklären, aber seit diesem Traum nehme ich Dinge viel intensiver wahr als vorher.

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                    Steven, ich kenne dieses Gefühl. Ich glaube, dass Träume mehr sind als nur Verarbeitung...

Kommentar

Kann ich mir wirklich vorstellen, Steven. Manchmal fühlen sich träume sehr echt
                      an, und manchmal sogar echter als die 'Realität'. Ich glaube, wenn wir träumen,
                      sind wir in einer anderen Welt.

Kommentar

Ich träume immer......dass ich einfach Michaels gute Freundin bin, die ihn versteht - wir lachen, laufen auf der Neverland herum, toben mit seine und meine Kinder ich schaue manchmal zu beim proben, dann tanzen wir einfach und im hintergrund höre immer und immer wieder Speechlees Lied...

Kommentar

Zitat von sana24 Beitrag anzeigen
                          ich habe letzte nacht auch von michael getreumt
                          ich war bei wetten dass witney houston und michael jackson haben zusammen gesungen dann war lisa marie presley auch da ich und liesa marie stritten uns schrecklich um michael

wir wollten uns grade prügeln als michael dazwischen kam und sagte ihr seid wie zwei zicken die auf einender losgehen
                          hört damit auf
                          dann grade als ich lisa marie presley die hand geben wollte schlug sie mich mitten ins gesicht
                          es tat ziemlich weh
                          ich war schockiert als ich auf sie los wollte hielt michael mich zurück und sagte
                          nein du wirst sie nicht schlagen du bist erwachsener wie sie ,er schaute liesa böse an und sagte zu ihr du bist nicht fair ,sie wollte dir grade die hand zu versöhnung reichen ,aber du hast sie nicht angenommen.

liesa marie presley sagte darauf ich will nicht ,mit ihr befreundet sein. darauf sagte er, warum den nicht ?
                          sie sagte ,sie ist ein fan von dir sie würde alles für dich tuen sogar dich von mir wegnehmen, und das lasse ich nicht zu. darauf sagte ich ,hey ich bin ein fan ja,mit ihm würde ich überall hingehen , ich bleibe ihm treu du bist ihm nicht treu ,du hast ihn verlassen.
                          sie war sauer ,ich bekamm noch eine schlag ins gesicht ,ich wurde sauer und habe dann meine faust genommen und zugeschlagen habe gesagt so du durftest 2 mal zuschlagen.
                          ich habe aber nur einmal zugeschlagen, und du liegst am boden
                          das war gerecht .
                          darauf kamm thomas gottschalk ,wollte mich grade rauswerfen ,bis michael sagte sie trift keine schuld, lisa marie hat angfangen.
                          thomas gottschalk sagte , tut mir leid michael aber sie muss raus weil sie nur eine zuschauerin ist und sich mit einen promi angelegt hat.
                          michael sagte, ich gehe dann mit raus ,dann habe ich hier nichts zu suchen es ist ungerecht .
                          ich sagte nein michael, ich gehe thomas gottschalk hat recht, doch michael hielt mich zurück, und sagte nein du gehst nicht ich schaute ihn ganz verblüft an, und war verlegen .
                          er schaute liesa marie presley, ganz provozierend an .
                          da wurde ich sauer, und sagte ich gehe jetzt ich riss meine hand weg, und sagte ich will nicht, dafür verantwortlich sein, wenn ihr euch noch mehr streitet, ich wollte grade rausgehen als, witney housten reinkamm und zu mir sagte, ach komm schon du kannst doch nicht einfach rausgehen, und ihm einfach dort, stehen lassen ,ich drehte mich um sah überall hin, alles war still, ich schaute zu michael, und habe gesehen das er weinte.
                          er wollte grade auf liesa marie zugehen, und sie schlagen ,als ich seine hand festhielt, und sagte tue das nicht ,er sagte zu mir deine wange ist blau ,ich sagte, ihr auge ist blau, doch wenn du sie jetzt schlägst dann ,must du viel bezahlen bei mir war es not wehr.
                          er sagte du hast recht ,er streichelte meine wange ,die blau war ,und küste die wange, und schaute mich an, dann küste er die andere wange, und schaute mich an. und dann küsste er meine stirn. schaute mich an,
                          danach küsste er mich, und die ganze halle wurde still.
                          und sagte
                          ich liebe dich
                          ich sagte
                          ich liebe dich
                          dann waren wir nase an nase, schauten uns in die augen, er sagte das ist so still und schaute zum puplikum ,thomas gottschalk, rief uns zu sich, er nahm mich mit, ich sätzte mich zu ihm, auf der causch
                          er hielt, die ganze zeit meine hand.
                          und schaute mich immer wieder an ,als er mich nicht anschauen konnte, winkte er seinen redner her. und lies seinen redner, für ihn reden, als sein redener für ihn geredet ,hatte küsste er mich ,und das puplikum schrie, und weinte dann verabschiedete, gottschalk michael, und mich und wir gingen gemeinsamm durch die tür, und mein wecker klingelte und ich wachte auf hehe
                          zum teil war der schön hehe bis liesa marie mich schlug hehe die zicke hehe

Ich habs doch gewusst das Lisa Marie eine Zicke ist
                          Wow das ist mal ein Traum

Kommentar

Eigentlich wollte ich von meinen Träumen über Michael nicht erzählen, aber wenn ich dies hier lese, dann scheine ich nicht die einzige Verrückte" hier

Und irgendwie erinnert mich Stevens Traum an mein Erlebnis vor einigen Tagen:

Es war wieder mal ein Abend an dem ich mir etliche Videos auf Youtube von ihm angeschaut habe. Als ich dann im Bett lag, fing ich wieder mal zu weinen an. Noch bevor ich eingeschlafen bin, hörte ich plötzlich MJ "Smile" singen, wie Echo ( ich muss dazu sagen, dass ich seit seinem Tod das Lied kein einziges mal gehört habe, denn da breche ich sofort in Tränen aus ) . Mit diesem Lied bin ich dann eingeschlafen.
                            Im Traum hörte ich Michael lachen und er sagte zu mir: "weine nicht. Es gibt keinen Grund zu weinen, denn ich bin sehr glücklich"

Am nächsten Tag ging es mir dann wirklich besser, irgendwie kam ich mir so vor, als ob er die ganze Zeit in meiner Nähe wäre.

Heute hatte ich wieder mal einen eigenartigen Traum, und ich hoffe auf paar Traumexperten hier im Forum, die mir vielleicht diesen mal übersetzen könnten:

Der Michael sah aus wie in seinem Video "remember the Time". Wir beide gingen händchenhaltend über die Strasse. Um unsere Hände herum war eine kleine dünne Schlange gewickelt. Plötzlich hat mich diese Schlange in die Hand gebissen. Ich fing zu schreien an und hatte voll die Panik. Und Michael , anstatt meine Hand los zu lassen, hat sie noch fester gehalten, weil er wusste wenn er loslässt wird sich die Schlange in meine Hand fest beissen.
                            Und statt dessen hat ihn diese eklige Schlange paar mal in die Hand gebissen. Aber er hat trotzdem nicht los gelassen.

Dann bin ich aufgewacht....

Kommentar

Zitat von MJgirl11 Beitrag anzeigen
                              Ich habs doch gewusst das Lisa Marie eine Zicke ist
                              Wow das ist mal ein Traum
                              oh ja das ist sie ich hätte es auch vorher nicht gewusst aber in diesen traum hat sie mich wirklich gehasst

Kommentar

Oh ihr habt alle so Glück!
                                Ich träume Niie von michael!
                                obwohl ich jeden abend bevor ich eischlafe viel an michael denke
                                naja.... ich hatte zwar EINEN traum mit michael, aber da war ich noch 9-10jahre, und zwar hatte ich michael mal gehört aber gesehen oder fan gewesen, außerdem kann ich mich an dem traum nicht mehr so gut erinnern, außer an das gesicht, daran kann ich mich I-wie gut erinnern, ich habe auch einen schock gekriegt als ich das bild gesehen habe(kommt nach meinem traum) :

ich hatte mal wieder lust bei meinen eltern zu schlafen =P
                                also quetschte ich mich zwischen ihnen, und ich war I-wie noch hellwach, also dachte ich über die menschen nach(früher hab ich mich immer gefragt, wieso gibt es uns menschen...) und auf der fensterbank stand eine blume.
                                aber der raum war dunkel, und es sah aus als wäre die blume ein wald und darin wäre ein zebra...
                                Nun kommt der traum, ich hab das hier grade erzählt, vllt hat es ja was mit dem traum zu tun:

es war schwarz und es kamen immer eizelnde bilder, es kam ein mann, aber ich kannte ihn nicht er hatte lange aber nicht zu lange schwarze haare, ein sehr unoperiertes gesicht, und eine sonnenbrille auf, siene augen konnte mann nicht sehen, dann kam noch I-was dieser mann wird sterben sehr früh...

und dann bin ich aufgewacht, ich hab mir nichts gedacht, wegen dem traum..
                                und dann kam ja nach ein paar jahren die nachricht: Michael Jackson ist tot!
                                und ich wurde langsam fan von ihm, und suchte bilder, und da stoß ich an dieses bild, es war unheimlich weil es genau wie in meinem traumaussieht!
                                ich hab fast alle meine träume vergessen, nur dieses hier habe ich niie vergessen, und ich denke auch immer daran manchmal sehr oft dann wieder weniger...
                                es hört sich komisch an aber, ich träumte früher als ich kleiner war 7-11jahren da konnte ich träumen was in ein paar jahren passieren wird, mit mir oder denn anderen...

LG Michelle

PS: sorry wenn ich es nicht ganz deutlich geschrieben habe, aber ich musste mich an diesem traum wieder erinnern....
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Michi96; 03.08.2009, 19:32.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X