thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich träume auch ständig von Michael.
    Das sind alles wunderschöne Träume in denen er lächelt und kichert.
    Und einmal waren wir zusammen auf Neverland. Oh mann der das toll...
    Hoffentlich träume ich heute wieder von ihm ;-)

Kommentar

Das erste Mal habe ich geträumt, Michael sei mit dem Lied "Liberian Girl" aufgetreten, das Lied ging mir auch die ganze Nacht im Kopf herum. Danach fuhr er in einer schwarzen Limousine davon und die Fans und Reporter rannten ihm nach, er sagte aber auf die Frage nach einem Interview: "No comment", und dann war er weg.

Heute Nacht träumte ich, dass Michael nur ein paar Meter entfernt war, und er küsste ein blondes junges Mädchen, angeblich ein Fan von ihm. Aber der Kuss dauerte nicht lange und dann sagte er zu ihr, sie müsse nun leider wieder gehen. Dann schaute Michael mich an und seine Blicke sagten mir so viel wie: Es ist noch zu früh, dass du zu mir her kommen darfst (ich hätte ihn so gerne umarmt). Er sah ein wenig jünger aus, und sehr sehr gut!!! Dann war der Traum leider zu Ende. Ich bin froh, dass ich überhaupt mal von ihm geträumt habe, denn ich warte schon so lange darauf!

Kommentar

Wahrscheinlich werde ich heute von euren Träumen träumen *grins*

Wahrscheinlich werde ich nach dem Lesen hier heute von euren Träumen träumen... süß!

@kashia: wenn du im I-Net unter Traumdeutung Schlange suchst, kannst du einiges finden. Z. B., dass eine Veränderung anstehen könnte etc... Schau einfach mal...

Ich könnte es als Traumdeutungslaie auch so deuten:
        Im Video kommen Schlangen vor.
        Mir ist z. B. auch bekannt, dass die Schlange - im wirklichen Leben - auch das Symbol der Medizin ist... und da die Schlange erst dich gebissen hat und er sie dann quasi auf sich lenkte... könnte man auch annehmen, dass er etwas von dir fernhalten wollte... Sei es, dass jemand das Band zw. euch zerstört - oder - da wie gesagt Schlange auch Medizinzeichen ist - was Gesundheitsschädliches?
        Wie waren deine Gefühle? Waren sie stark und wie im wirklichen Leben als du aufgewacht bist? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man extrem starke und echtvorkommende Gefühle beim Aufwachen aus einem Traum hat / noch immer hat, sollte man den Traum wirklich ernst nehmen... ansonsten war es halt ein Traum... Wie gesagt ich bin eher Traumdeutungslaie ausser bei dem - wie im letzten Satz erwähnt - Träumen mit extremen Gefühlen... und diese Träume bzw. das wirklich ernst nehmen von solchen Träumen hat mir - wie sich später zeigte - schon manches Mal geholfen.

Träumt schön weiter...

lg

Kommentar

@Trauernde lieben Dank für die Übersetzung des Traumes.

Ja, meine Gefühle waren sehr stark, ich hatte panische Angst, wie im realen Leben wenn mich eine Schlange gebissen hätte (und SChlangen sind für mich Tiere vor denen ich am meisten Angst hab ) . Aber Michael hatte es irgendwie voll im Griff, ich wußte dass es für ihn auch schrecklich /bzw. unangenehm war. Er hat aber total die Nerven behalten und meine Hand ganz fest gehalten.
          Und in dem Traum wußte ich ganz genau: er tut es nur um diese SChlange auf sich zu lenken.

Als ich vor lauter Schreck aufgewacht bin, wollte ich am liebsten wieder einschlafen, nur damit ich in seiner Nähe wieder sein kann.

Kommentar

Ich träume vor allem die letzten Tage ziemlich oft von Michael...
            Nur leider verfliegen die meisten Erinnerungen an die Träume im Laufe des Tages ziemlich oft (was mir bei vielen Träumen passiert),
            aber es ist ein richtig schönes Gefühl kurz nach dem Aufwachen sich an den Traum zu erinnern, indem mir Michael soooo nah und soooo vertraut war

Und irgendwie begleitet mich das Gefühl schon die ganzen letzten Tage, wenn ich an Michael denk fühl ich mich ihm so "nah" und "geborgen"...
            ....aber dennoch leicht bedrückt, weil es eben nur ein "traum" war

Was ich damit sagen will, es ist einfach WUNDERSCHÖN von ihm zu träumen!!!

Ich "begegne" die letzten Nächte einen so liebevollen und einfühlsamen Menschen in meinen Träumen, so wie ich mir Michael auch in der Realität vorgestellt hätte....

Kommentar

ihr habt alle glück
              mich mag michael einfach nicht
              *heul*

Kommentar

Ich habe diese Nacht total schräg geträumt.

Ich träumte ich bin Michael in früheren Jahren mit den Jackson Five unterwegs und ich habe mich tierisch gesträubt Konzerte in Europa zu geben. Ich wollte nicht ins Flugzeug. Ich meinte, die Fans können doch auch rüber kommen...*grins*
                (Wohl begründet durch den Film The Jacksons...)

Ich hatte eine Afro Frisur und grün/goldene Klamotten an. Und bis mein Wecker mich auf dem Schlaf holte, hocke ich schmollend auf dem Rücksitz eines Autos mit den restlichen Jacksons...

Kommentar

Ich kann es noch gar nicht fassen: Heute nacht habe ich zum ersten Mal von Michael geträumt!

Es war zwar irgendwie ein sehr verworrener - aber emotional sehr schöner Traum, so dass ich ihn sogar "riechen" konnte.

Ich war mit Michael befreundet (weiß nicht wie und warum) und ging in ein Warenhaus. Michael kam mir hinterhergelaufen und ich versteckte mich zwischen den Kleiderständern (warum auch immer!).

Irgendwann habe ich mich dann in eine Umkleidekabine begeben und hab mich dort versteckt. Michael suchte auf dem ganzen Stockwerk nach mir.
                  Ich selbst hatte unmögliche Klamotten an (rosafarbene Feinkniestrümpfe in ebenfalls rosafarbenen Riemchensandalen mit gigantischen Plateausohlen - grauenhaft!!!!). Ich bückte mich gerade, um diese Teile auszuziehen, da schob Michael den Vorhang der Kabine zur Seite und kam rein.
                  Er hatte eine weiße Satinhose an und der Oberkörper war nackt. Dann hat er mich in den Arm genommen und gefragt, warum ich vor ihm weglaufe. Mein Herz klopfte bis zum Hals und ich sagte ihm, dass ich ihm nicht schaden wolle.
                  Er lächelte auf seine ganz eigene Art, drückte mich und sagte, dass ich Unsinn rede (die ganze Unterhaltung bei uns war auf englisch). Dann gingen wir gemeinsam in ein sehr seltsames Haus und waren wie ein Paar.
                  Ich versprach ihm, nicht mehr wegzulaufen - er drückte mich wieder an seine Brust (da konnte ich ihn riechen - es war herrlich ) und wir blieben in einem sehr schönen großen Zimmer, in dem vieles in Gelbtönen war ...........
                  dann bin ich aufgewacht

Kann mir irgendwie keinen Reim auf die Sache machen - aber es war "traumhaft schön"

Kommentar

Oh je....
                    Solch ein Traum will ich auch mal haben :O

Naja heute hab ich auch was geträumt (erinnere mich aber nur noch verschwommen dran!)

Also das war so:
                    Ich war in einem runden Brennenden Kreis . Natürlich hatte ich hölliche angst und heulte. Aber dann kam Michael ürgendwie durch das feuer
                    Holte mich auf den Arm und sagte ich brauche keine Angst zu haben.

Doch dann bin ich aufgewacht

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Kommentar

och ich beneide euch alle!!!!

Kommentar

Ich hab gestern Nacht auch mal wieder von Michael geträumt. Leider war es kein schöner Traum

Michael und ich standen in einer Parkgarage, er trug schwarze Kleidung und zwischendurch seine Sonnenbrille. Wir warteten auf irgendwen. Ich habe zu Michael gesagt:" Bitte sag mir, dass du nicht süchtig bist. Bitte sag mir, dass du nicht süchtig bist." aber er reagierte gar nicht darauf. Er hielt immer nur Ausschau nach demjenigen, auf den wir warteten. Dann umarmte ich ihn und sagte: "Bitte sieh mir in die Augen und sag mir, dass du nicht drogensüchtig bist." (Er hatte da keine Sonnenbrille mehr auf). Aber er konnte es nicht sagen. Da wusste ich, dass wir auf den "Drogenkurier" warteten und dass er süchtig ist. Und ich fing an zu weinen. Ich fühlte mich so hilflos, ich wusste, dass ich nichts tun konnte und das selbst meine Liebe nichts daran änderte, dass er mehr an den Drogen interessiert war, als an meiner Gegenwart. Es war ein furchtbarer traum. Ich wusste, dass ich ihm nicht helfen konnte, denn er wollte meine Hilfe nicht. Ich war einfach nur hilflos und verzweifelt.

Dann bin ich aufgewacht.

Kommentar

Ooooch... Du tust mir leid Ich hoffe ich hab nicht so ein Traum....
                          Wüsste aber auch gerne was der zu bedeuten hat...

Kommentar

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, wenn wir träumen,
                            sind wir in einer anderen Welt.
                            So fühle ich mich auch oft, wenn ich träume...nur wieso träume ich kaum bis gar nicht von Michael, ich liebe ihn doch so!

Kommentar

Um ehrlich zu sein geht es mir auch so Kath

Kommentar

Der himmel kann wareten

ich schreie jedesmal und frage mich oft ab wir ab einge von uns auserkoren sind michael in unseren treumen zu sehen
                                doch als ich meine treume deutete kam raus das vieleicht bald einer von meine familie von uns gehen wird

doch es sind schon einige von meine familie gegangen und jetzt frage ich mich warum michael grade mich ausgesucht hat um mir diese botschaft zu vermtteln wie leid es ihm tut

doch ich habe das gefühl das der näste in meine familie, mein uhr opa sein wird ,ihm geht es sehr schlecht, und es tut mir weh den ich treume immerwieder von mänschen die gestorben sind ,doch manchmal frage ich mich was haben seine tränen und seine küsse zu bedeuten, und warum trift es immer grade mich, warum hält michael jedesmal meine hand, und jeden morgen stehe ich auf, mit dem gefühl es stirbt noch jemand.

ich finde es ja wunder schön ,wenn ich von ihm treumen kann, und das er für mich da ist ,aber er ist tot, und das heisst für mich ein weiterer mänsch geht aus meinem leben ,und das tut weh
                                warum habe ich so ein pech ,es tut so weh
                                jeden tag an die leute zu dänken, die mich verlassen haben ,und nicht mehr bei uns sind, es tut einfach weh
                                jeden tag an unseren king of pop, zu dänken, und nacher zu wissen ,das er nicht mehr da ist ,das tut weh.

ich habe treume ,wo er mir sagt ,das er mich liebt ,und er hält meine hand und sagt zu mir, es wird alles wieder gut er sagt zu mir ,ich bin immer bei dir, wisst ihr ich habe treume ihn live zu sehen ,und habe es nie geschaft, es macht mich so traurig das er nich mehr lebt ,und das er umgebracht wurde macht mich so wütend .

ich glaube aber fest ,er ist noch unteruns ,und er geht erst, wenn sein tot aufgeklärt ist.

ich wollte euch noch was erzählen ,ich hatte gestern nacht, auch einen Traum ,da kam michael, mit eine Roten rose auf mich zu, ich dahte wirklich er kommt zu mir , aber es war nicht so, er ging mit der rose auf madonna zu ,neben mir stand auf einmal Uscher ,und ich hatte ihn begleitet,ich dachte auch gut bis ich mit uscher an einem tisch sass? ich hatte ein blaues langes keid an ,mit ne schleppe und weisse handschuhe bis zu meinen arm gelenken hoch,ich hatte einen weissen bolero an meine haare waren hochgesteckt und ich hatte einen hareifen mit weissen diamanten oben und einen schrägen pony , dazu war ich natürlich ,dezent geschminckt,naja auf jedenfall war ich mit uscher an einem tisch ,als uscher plötzlich an michael und madonnas tisch gerufen wurde ,sagte uscher momend ich komme gleich wieder , ich sagte darauf okay,und lies ihn hingehen ,ich sass ziemlich lange alleine , und war ziemlich sauer, ich wollte nicht das mann bemerkt wie traurig ich war und ging für kleine mädchen ,und weinte dort als , ich mir die tränen weg wischte hatte ich gesehen das uscher wieder an unseren tisch war ,aber ich wollte so gerne das michael mich bemerkte,und kipte plötzlich eine wase vom tisch, das alle auf mich schauten ,und ich darauf verzeihung sagte,ich sagte sorry uscher ich wollte dir diesen abend nicht versauen ,er sagte kein problem , er sagte darauf ,das michael uns die ganze zeit beobachtet hatte und wir nicht lust haben uns zu denen zu sätzen , ich sagte , ja gerne , er sagte ,okay er sagte die haben auch schon den tisch vergrössert damit wir uns dort hinsätzen können ,ich sagte okay,nach 20 min gingen wir rüber ,ich hatte direkt gegenüber von michael gesessen ,und es war schrecklich unangenehm den ich und michael schauten uns immer wieder begeistert an, und er muste ab und zu grinsen, wie ich, auch,bis ein kellner über madonners weisse kleid wein schütete weil der kellner ziemlich aufgeregt war madonna war ziemlich sauer und sagte hey kannst du nicht aufpassen sie sagte darauf sorry ich gehe mich mal ebend umziehen , wir sagten okay,sie fragte noch ab uscher sie ebend begleiten möchte , er schaute mich und michael skeptisch an ,und sagte dann ja gerne ,nun war ich mit ihm alleine ,irgendwie hat mein ganzer körper gezittert den ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte ,und darauf fragte michael mich ab alles okay sei ,ich sagte ,nein garnicht,er sagte , was ist den los , ich sagte naja , wie würdest du dich fühlen ,naja es ist ja gerade passiert,er fragte, was den?ich sagte ,deine freundin ist mit meinem begleiter durchgebrannt,er sagte nein das ist quatsch, madonna ist nicht meine freundin, sondern nur ne gute freundin,uscher ist doch auch nicht dein freund oder?ich sagte nein , wir sind nur befreundt ,er sagt na also .
                                so wurde ich ruiger ,und sagte , dann brauche ich mir ja keine gedanken zu machen ?er sagte auf keinem fall ,er sagte du konntest dir wohl auch dein lachen nicht verkneifen oder ? ich sagte , wie fands du es witzig als madonna ihr kleid versaut wurde er sagte ja ,ich sagte , das ist gemein, er sagte madonner must du so nehmen wie sie ist, ich sagte , okay
                                und wir lachte zusammen und schauten uns die leute an we sie tanzten
                                er fragte ab ich tanzen möchte und ich sagte ja,wir tanzten über ne stunde ,und er fragte mich wie heisst du eigendlich ich sagte oh sorry habe ja ganz vergessen mich vorzustellen ,ich sagte ich heisse sana und er sagte nein so heisst du nicht, darauf sagte ich meinen namen, und er konnte den namen nicht aussprechen ,ich sagte ihn meinen spitznamen ,das mein spitzname sana ist und er sagte sana zu mir ,ich fragte ihm wie er heisst so zum scherz, und er sagte ,sana mein name ist michael jackson ich sagte freut mich dich kennenzulernen ,ich sagte wow,er fragte was los sei ,er sagte , ich sagte ich glaube es einfach nicht ich bin grade am tanzen mit dem king of pop,ich danke gott für jeden traum den ich mit dir verbringen kann, und er sagte ,wow, es ist doch kein traum ,ich sagte doch,ich treume , es ist nur ein traum,er sagte okay kan man im traum auch küssen , ich schaute in seine augen,grade als er mich küssen wollte kam uscher und sagte hey wir sind auch noch da ,michael und uscher nahmen beide meine hand und bingten mich am tisch,mir war es unangenehm weil ich ein schlechtes gewissen hatte gegenüber uscher den er war sauer ,michael schaute mich an als ob er bemerkte das es mir unangenehm war ,ich sagte uscher ist was nicht in ordnung er sagte nur er wolle nachhause und wir ginge und verabschiedeten uns höflich als michael nahm mich plötzlich an sich zog und mich vor all den leuten küsste
                                und mein wecker klingelte war ich erstaunt
                                Zuletzt geändert von sana24; 08.08.2009, 01:28. Grund: rechtschreibung falsch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X