thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, so ein schöner Traum!!!
    Warum träume ich nicht mal von ihm?
    Seit Tagen weis ich nicht, was ich nachts so träume. War vorher auch anders.

Kommentar

ich kann mich mich meistens nicht an die träume erinnern!
      FRüher konnte ich das mal, vor ein paar monaten mein ich
      aber ich habt sooooooooooooooo schöne träume und ich, ich träum nix von michael!!!!
      wenn es auch albtraum wäre, ich wäre froh wenn michael dabei wäre, aber schöner ist es, wenn er mich in meinen träumen auch mal küsst *schwärm*

Kommentar

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
        wenn es auch albtraum wäre, ich wäre froh wenn michael dabei wäre, aber schöner ist es, wenn er mich in meinen träumen auch mal küsst *schwärm*
        Ganz sicher nicht.. ganz ganz sicher nicht...
        Den Traum den ich heute früh hatte wünsche ich absolut niemandem.. da träum ich doch lieber gar nicht von ihm, als sowas zu träumen...

Ich hatte den Traum ausführlicher an anderer Stelle geschildert...
        Mal die Kurzform... (ja, das ist die Kurzform)

Ich war eines von Michaels Kindern. Wir haben sehr viel zusammen gespielt, Fangen, Verstecken usw.
        Dann kam jemand "böses" der ihn umbringen wollte.. und zwar zunächst nicht mit einer Waffe, sondern - wie sollte es anders sein - mit Medikamenten/Drogen oder sowas in der Art...
        Wir wollten ihm helfen, konnten aber nicht wirklich was tun, dann ging der "Böse" mit einem Messer oder irgendetwas anderem Waffenartigen auf ihn los. Jetzt wollte Michael uns beschützen, ist von seinem Bett aufgestanden und auf den Typen quer über die Wiese des Anwesens zugestürmt. Ich hab ihn festgehalten, weil ich nicht wollte, dass ihm etwas passiert.
        Er meinte ich soll ihn loslassen und ist mir dann wieder entwischt.
        Dann bin ich mit voller Wucht gegen ihn, wollte ihn umstossen um ihn aufzuhalten. Ich weiß nicht was da passiert ist, Träume sind ja nicht sehr zusammenhängend. Ob er nun unglücklich gefallen ist oder doch ins Messer geflogen ist, jedenfalls rührte er sich nicht mehr.

Dann kam ein Schnitt, ich war in der Villa. Ging ins Wohnzimmer, da knieten "meine Geschwister" (ich glaube das ich Prince war, obwohl ich ja in Wirklichkeit weiblich bin und ich hab mich auch eher wie 12 gefühlt als wie 20) und einige andere Menschen waren auch da, standen oder saßen neben Michael, der sich auf einer Liege vor Schmerzen krümte (ich hab nur seinen Rücken gesehen).
        Ich fühlte irgendwie, dass er wollte, dass ich zu ihm gehe, aber der Anblick war so furchtbar, dass ich weinend davon gerannt bin. Ich rannte unter Tränen einen ewig langen, glatten, creme- bis weißfarbenen Flur aus Marmor entlang, bis ich letztlich ausrutschte und hinflog. Da blieb ich weinend liegen und schlug mit den Fäusten auf den Boden.
        Keiner interessierte sich für mich, selbst die Paparazzi im Haus liefen nur an mir vorbei und nahmen mich nicht auf. Ich wollte dann meine Brille abnehmen (ich weiß Prince hat wohl keine, aber ich hab in Wirklichkeit auch Eine). Das ging aber nicht, ich zog sie ab und schon war wieder eine Neue auf meiner Nase.

Dann kam ein Kameramann ums Eck und filmte wie sie Michael aus dem Zimmer über den Flur und dann davon trugen.
        Er sah inetwa aus wie beim Barbara Walters Interview nach Dianas Tod, mit der schwarzen Uniform und dem schwarzen Hut.
        Er war aber jetzt nicht mehr auf einer Liege.. es sah eher aus.. wie ein Glassarg. Es traf mich wie ein Schlag. Er war Tod und ich hatte ihm den Todesstoß gegeben.

Ich flüchtete ins Bad, weinte auf dem Badteppich weiter, bis eine Art "Priester" oder "Pfarrer" kam, den ich lange zu kennen schien, denn ich warf mich ihm direkt in die Arme. Er strich mir übers Haar und meinte ich solle meine Brille doch mal ausziehn, da sagte ich das ginge nicht und er meinte "warum nicht, mach doch mal den Wiederhol-Kniopf aus" (sehr seltsam ich weiß o.O).
        Kaum hatte ich dann die Brille aus drückte ich mich wieder in seine Kutte und weinte.

Dann bin ich aufgewacht. Hab realisiert das es ein Traum war. Mein Gesicht war ganz nass... ich hab wohl im Traum geheult und dann irgendwie auch im Schlaf.. und nachdem ich wusste das es ein Traum war, sah ich immernoch das Bild von ihm wie er reglos da lag, wie er sich krümmte.. ich spürte diese "Schuld" und weinte dann einfach weiter. So sehr hatte ich seit seinem Tod nicht geweint, höchstens kurz nachdem ich die Nachricht bekommen hatte oder an der Trauerfeier, aber selbst da nicht so heftig...

Solche Träume wünsche ich wirklich niemandem.. dieser Traum war fast schlimmer als die unzähligen Träume die ich mit 14 oder 15 hatte in denen ich Nacht für Nacht alleine führerlos in nem Auto nen Berg runtergerollt bin.
        Die Träume hörten erst auf als ich meinen Führerschein hatte und wusste wie ich mit einem Auto umgehen muss.
        Zuletzt geändert von chaela; 09.08.2009, 00:25.

Kommentar

hallo zusamen

geht mir manchmal genau so , aber ich weiss was ich meistens treume ,und meistens sind es auch mal alb treume

ich weiss noch als ich früher mal nen traum hatte , mein traum war so ich treumte von einem dinosaurier rex der war die ganze zeit am suchen nach essen bis er plötzlich licht an meinem fenster sah ich war ziemlich erschrocken ich hatte meega angst ich war total erstarrt vor angst ich konnte mich nicht mal bewegen ,doch als dinosauria rex mit seinem auge näher kamm blieb ich still stehen und rührte mich nicht nur das blöde war ich hatte licht an und jede bewegung die ich machte hat man an meinem schatten gesehen und ich hatte noch mehr angst ,ich blieb aber eisan stehen und rührte mich nicht , mir kamen aber schon die tränen und ich wollte nicht das war passierte , als der sauria rex mich anschrie , schrie ich auch und rennte um mein leben , ich schrie hilfe hilfe hilfe und war aufgewacht am nächsten morgen sah ich das mein kissen völlig nass war und ich im schlaf geweint hatte am nächsten abend wollte ich nicht schlafen weil ich angst hatte das ich wieder so einen schrecklich traum habe und es war auch so drei tage hatte ich diesen traum immer wieder
          bis ich irgendwann merkte das ich angst habe und wollte nicht mehr schlafen ich hatte einfach angst und deshalb hatte ich diese verwirrende treume
          liebe grüsse eure sana24

Kommentar

Hab jetzt auch mal Geträumt!

Ich hab jetzt auch mal geträumt, nicht von Michael sondern von Prince michael:
            Ich und meine FReunde waren in so einem abgefallenm Haus,
            Dann I-wann hatten wir alle Streit, und ein Junge(gehörte auch zu unserer Gruppe) hypnotiesierte uns(ist das so richtig geschreiben?)
            dann I-wie hatten wir die Augen zu und wir liefen(in unseren Gedanken) gaaazn schnell durch das Haus!
            Dann hatten wir kein Streit mehr!
            Teil 2:
            Ich habe grade Zeitung gelesen, und die Bilder bewegten sich(Wie bei Harry Potter, und wer denn neuen Film gesehen hat, da ist doch so ein Haus abgefallen usw., so sah das Haus auch aus, nur Weiß-Grau ohne Möbel und so)
            und unter diesem Bild standt: Dieser Junge( Prince Michael) stammt von diesem Zauberbaum ab! (Der Junge hatte auf dem Foto grade eine Rede, weil er bei der Trauerfeier von seinem Vater(Michael) war. ich dachte mir hat Michael es mit dem Baum getreiben?????????
            3.Teil:
            I-wie mussten wir durch ein Gebüsch, wir kämpten uns dadurch, und ich(ich die TRäumerin) sah zwar mich nicht aber Prince Michael und son Mädchen
            sie saßen beide auf so liegestühle und das Mädchen wollte das Prince sie eincremt, machte er auch!
            Dann kamen wir (Meine Gruppe und ich) durch das Gebüsch, und ich sah wie Prince dieses Mädchen eincremt, und wollte grade auf das Mädchen draufgehen(Eifersucht ) da hypnotiesiert mich dieser Junge wieder:
            Ich hatte die Augen zu, und liiief gaanz schnell durch das abgefallene Haus...
            Teil 4:
            Wir waren in einem Haus, und eine alte Frau stand vor uns sie sagte Iwas von ihr kommt hier nicht mehr weg!
            Sie hatte einen Hammer in der Hand, dann Sarah(ich kann mich an dem Namen erinnenr, sie war auch in der Gruppe)(ein Fenster war hinter uns) schmiß uns aus dem Fenster, und wir rutschten alle gaanz runter, wir waren nämlich auf einem Hochhaus.
            Und Sarah war noch oben, sie versuchte es auch, aber die Hexe haute sie mit dem Hammer auf die Arme!
            Dann wollte die Frau ein stück papier wieder heirein holen(keine Ahnung warum) und es war kein hochhaus mehr sondern ein kleines haus!
            die Frau meinte:
            Wenn du iweder versuchst abzuhauen, quäle ich dich noch mehr!
            die frau ging raus, um das paier zu holen und Sarah versuchte wieder abzuhauen, was aber nicht geling!
            dann flitzte die Frau schnell wieder rein, und quälte Sarah!
            Und dann war mein Traum zuende!

Ich fand das mit dem Hammer und so, erschreckend, und wieso hieß das Mädchen Sarah, und wieso war ich eifersüchtig? wieso hab ich überhaupt von Prince geträumt?
            So viele Fragen....

Kommentar

Habt ihr nicht mehr von Michael geträumt?
              Huhu seid ihr wenigstens noch da

Kommentar

Vorletze Nacht habe ich auch von ihm geträumt, kann mich allerdings nur noch schemenhaft daran erinnern.

Irgendwie war da meine Familie und Michael und wir waren erst in einem Auto, später in einer Art Hotel
                Ich glaube, ich hab mich recht normal mit ihm unterhalten und ihn umarmt und so, fühlte sich alles ganz normal an irgendwie.
                Dann war ich irgendwie weiter weg von ihm und plötzlich fiel mir ein, dass er real ja tot war (weiss man sowas im Traum? vll war ich auch im Halbschlaf ) Und ich bekam einen furchtbaren Schrecken und Panik, dass er irgendwie verschwinden könnte, und ich wollte ihn davor warnen, was später passieren würde.
                Allerdings fand ich dann nur seine Assistentin/Begleiterin/whatever, die mir versicherte, ich könnte später wieder zu ihm...
                da bin ich aufgewacht :/

Überhaupt hab ich das Gefühl, viel öfter von Michael zu träumen, da ich wirklich öfters mit den Gedanken bei ihm einschlafe und auch mein erster Gedanke morgens ihm gilt, als wäre dazwischen sonst nichts passiert.
                Konnte mich bis jetzt aber noch nie erinnern.

Kommentar

Ich schlafe jeden Abend mit den Gedanken an Michael ein, und mein Erster Gedanke ist morgends: S°°°° Michael ist tod!
                  Paah und ich träume nix von ihm!
                  Wenigstens von Prince-

Kommentar

Ich hab letzte Nacht auch wieder von Michael geträumt, *freu*.
                    Ich war ein Straßenkind in Bukarest und hatte ein Nachtlager mit einer Matratze, Kopfkissen und Bettdecke auf einem großen Platz mitten zwischen Hochhäusern. (Allerdings war es noch Tag) Ich kaute Kaugummi und beobachtete, wie Michael mit Lisa Marie über den Platz ging, mit Fans sprach und ihnen Autogramme gab. Michael sah so aus, wie im Jahr 2005 (von der Frisur und den Klamotten her). Dann ging ich zum Mülleimer und spuckte mein Kaugummi (HubbaBubba)da rein. Kurz nach mir, ich stand nur wenige meter neben dem Mülleimer, tat Michael das gleiche mit seinem Kaugummi. Da wurden er und Lisa Marie auf mich aufmersam. Lisa marie fragte mich, wo ich schlafen würde und ich ging mit ihnen zu meiner Matratze. sie setzte sich neben mich, Michael stand hinter ihr. Dann fragte sie mich, wie ich heißen würde. Ich sagte: "Jenny." (Ich heiße aber eigentlich Saskia.) Dann sie wieder: "Und weiter?" Ich: "Jennifer." Und sie: " Und wie heißt du richtig?" Sie wusste wohl, dass das nicht mein richtiger Name war und ich ihn mir von jemand anderen geborgt (?) hatte. Leider bin ich dann aufgewacht.
                    Ich habe zwar nicht mit Michael gesprochen. Aber ich konnte hören, wie er sich, als ich sie mit den Fans beobachtet hatte, mit ihnen unterhielt und er war sooo lieb zu ihnen.

Kommentar

• Uiuiu schöner Traum I-jemand hat doch geträumt lisa würdesie schlagen xD
                      Alte zicke

Kommentar

• Ich habe auch schon mal von Michael geträumt ist aber schon ein paar Wochen her. War aber einziemliches wirwar weil da Ortswechsel drinne war. Ich fange aber einfach mal an.
                        Ich hatte geträumt das ich mit unsern Hund spazieren gehe und auf einmal waren wir in Neverland und da hab ich Michael mit seinen Kindern spielen gesehen, die Kinder kamen zu mir rüber und wollten mein Hund streicheln, ich hab in den von der Leine gemacht und habe sie mit dem Hund spielen lassen. Michael ist mit mir den ein stückchen spazieren gegangen und hatte mich gefragt ob ich jeden Tag mit meinem Hund hier bin und als ich sagte ja drückte er meine Hand und lächelte mich an und auf einmal waren wir nicht mehr in Neverland sondern in einem großen Vergnügungspark (welchen weis ich nicht). Wir hatten alle Karusells ausprobiert (komisch ich hasse eigentlich Karussel fahren). Und den waren wir auf einmal an einen Strand, wir sind schwimmen gegangen und haben im Wasser rum getobt danach haben wir uns auf ein großes Handtuch gelegt zum trocken. Michael hatte mich grad in Arm genommen da klingelt der sch.... Wecker :-(.
                        Zuerst war ich ein bisschen durcheinander und wusste gar nicht wo ich war mein Freund hat mich nur ganz koimsch angeguckt und gefragt ob ich was geträumt hätte weil ich wohl im Schlaf geredet habe. Alles ein bisschen verrückt und komisch gewesen grad weil ein Tag vorher unser Hund uns weg gelaufen ist. Ich glaube ja eigentlich nicht das tote Menschen leute in Traum besuchen aber als meine Oma eingeschlafen war hatte ich auch solche Träume und das fast jede Nacht.

Kommentar

• Habe letzte Nacht zwar nicht direkt von Michael geträumt. Habe heute geträumt das am 29.8. eine ganz neue CD von Michael rauskommen wird, war ganz entäuscht heute morgen das alles nur ein Traum war

Kommentar

• Seid mal froh das ihr ÜBERHAUPT von michael träumt, würde ich gern auch mal...

Kommentar

• ...ich träume jeden Tag von MJ...

...und wir kommen uns endlich immer näher...
                              Im Traum ist er der Traummann...Leider nur ein Traum...
                              Danke Michael, dass ich dich wenigstens jetzt, in meine Träumen deine Nähe spüren kann...
                              Aber auch nur, wenn ich mal schalfen kann...
                              Zuletzt geändert von Paris; 16.08.2009, 03:40.

Kommentar

• jup leute so ist es wir fans treumen ebend von ihm hehe das ist doch was schön nur wenn mann im traum geschlagen wird ist der traumhalb so schön hehe aber wisst ijr was michael war sauer auf liesa marie presley und ich habe seine aufmerksamkeit genossen hehe
                                diese zicke lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X