thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traum von Michael Jackson!

Ich hatte einen so schönen Traum mit Michael! Ich will noch ein Traum mit Michael! Aber irgendwie kann ich nicht mehr von Michael träumen! Kann mir einer Tipps geben wie ich vielleicht von Michael wieder träume!

Kommentar

• Zitat von Michael.J
      Ich hatte einen so schönen Traum mit Michael! Ich will noch ein Traum mit Michael! Aber irgendwie kann ich nicht mehr von Michael träumen! Kann mir einer Tipps geben wie ich vielleicht von Michael wieder träume!

Wenn ich diesen Tipp geben könnte, würde ich selbst von ihm träumen.

Das wünsche ich mir auch sehr, aber ich habe noch nie von ihm geträumt, obwohl er täglich in meinen Gedanken ist.

Und mit Sicherheit kannst du das auch nicht bewusst beeinflussen, da Träume die Arbeit unseres Unbewussten sind.

Freue dich doch einfach, dass du einen so schönen Traum von Michael hattest und erinnere dich immer wieder daran

Kommentar

• Danke dir subi! Aber den Traum konnte ich leider auch nicht zu Ende träumen!

Kommentar

• Vll klappt es wenn du dir vor dem Schlafen gehen eine Geschichte anfängst Auszudenken
          Oder du erlernst Luzides Träumen das heißt du lernst Im schlaf Bewußtes Träumen, dann kannst du denTraum bis zu einem gewissen Grad steuern. Aber das ist nicht gerade einfach.

Kommentar

• Ich danke dir auch Amidara!

Kommentar

• Hab auch mal von Michael geträumt waren glaub ich, auf Neverland!
              Kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern was darin vorgefallen ist

Kommentar

• Leider hab ich mal was schlechtes von ihm geträumt!

Hab geträumt das er bei mir im Wohnzimmer auf meinem Sofa in seinem Smooth Criminal Anzug gelegen hat und tot war!Und seine Familie sass auch da und alle waren am weinen und warteten darauf das er abgeholt wird!!
                Ich weiss nur das ich wohl in der Zimmertür stand und auf ihn starrte und wartete das er sich endlich bewegt,aber leider vergebens!

War dann nass geschwitzt als ich wach wurd!
                Möchte sowas nie wieder träumen!Schrecklich!Möchte was schönes träumen!
                Aber das kann man nicht beeinflussen!

Kommentar

• Ich habe heute Nacht geträumt das ich auf der Neverlandranch bin wie so häufig, aber diesmal sitze ich nicht im BAum, ich stehe am Bach und sage die Zeit rückt näher. Auf einmal steht Mike hinter mir, legt die Hand auf meine Schulter und sagt:" Ja die Zeit rückt näher wo ich endlich ins Licht gehen kann, ich habe solche sehnsucht nach dieser Liebe die ich schon zum teil spüren kann, aber ich bin auch traurig soviele liebe Menschen zurück zulassen."
                  Ich dreht mich zu ihm um und sagte:"mach dir um uns keine Sorgen, wir durften dich erleben und das ist das größte Geschenk das du uns machen konntest, es wird Zeit das wir endlich was tun und deinen Botschaften folgen."
                  Er sagte danke, umarmte mich, gab mir einen Kuss und dann war er weg.
                  Ich stand noch lange an dem Bach und verfolgte seinem Lauf. Dann bin ich aufgewacht

Kommentar

• @Bubbles
                    Ich finde Träume sind was sehr intimes ich würde nicht einfach so erzählen was ich träume.
                    Ausserdem kann man sich solche Geschichten auch ausdenken.
                    Lise Marie schlagen??

Na klasse.
                    Ich finde es klasse. Auch wenn es nicht alles Träume sein sollten. Ist doch schön wenn wir alle in Form einer Geschichte unsere Fantasien freien lauf lassen können.
                    Wollte schon vorschlagen ob wir nicht einen Trad auf machen können wo wir unsere Fantasiegeschichten reinschreiben können.

Kommentar

• hab von michael geträumt

Da ich mich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten ständig und jeden Tag mehr (!) mit Michael beschäftige kommt es nicht selten vor, dass er auch nachts in meinen Träumen erscheint.
                      Ich träume sehr oft, meistens auch sehr intensiv und realistisch und ich habe mich immer gefreut, wenn ich morgens aufgewacht bin und Michael kam im Traum vor. Das war schon 3-4 Mal so.
                      Letzte Nacht war es aber anders. Viel intensiver. Es war, als wäre er bei mir gewesen!!!
                      Wir haben uns gesehen, waren total vertraut und es war ein großes Gefühl ganz tiefer Liebe da!
                      Wir haben uns mehrfach sehr zärtlich auf den Mund geküsst.

Ich kann immer nur beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn ich etwas träume, denn ganz oft sehe ich diverse Szenen nicht im Traum, fühle aber, was passiert. Fühle z.B. Gefühle von anderen Personen im Traum, die sich dann wie selbstverständlich in die "Story" einfügen.
                      Heute Nacht war es bei "uns" auch so - ein einziges großes Gefühl ohne wirklich eine Handlung beschreiben zu können! Es war so wunderschön! Die Küsse waren absolut "innocent" und gar nicht sexuell, obwohl ich ihn wirklich super sexy finde.
                      (Hin und weg bin ich allerdings v.a. von ihm als Mensch und habe auch schon mit großem Interesse in dem "Michael und Jesus" Thread mitgelesen).

Es war so echt, so real!
                      Ich wünschte, Ihr könntet es auch erleben!
                      Es fühlte sich wirklich so an, als hätte er mir als Engel einen Besuch abgestattet, als würde er sich bedanken wollen für die Liebe, das Verständnis, den Schmerz und die Trauer die ich für ihn empfinde.
                      Wer weiß ?

Michael, ich liebe Dich!

Heute bin ich viel mehr im Reinen als die letzte Zeit, in der ich täglich einen großen Schmerz und eine große Leere in mir gespürt habe.

Danke Michael!

Kommentar

• Ich habe heute Michaels weiße Socken und seine Schuhe geträumt.Seine Füße waren im Traum sehr groß.

Kein Scherz.

Vielleicht haben wir hier jemanden der Träume deuten kann!!!!

Kommentar

• So, ich hab mal was ganz Tolles geträumt:

ich hatte im Traum ein SPARBUCH von Michael Jackson!

Ich hab keine Ahnung, wo ich das her hatte, ich hatte plötzlich ne ganze Menge Sparbücher in der Hand (), und als ich sie so angeguckt hab, hab ich gesehen, dass eins von MJ dabei ist.

Ich war total happy, weil ich mir gedacht hab, jetzt hab ich ja einen Grund, ihn zu kontaktieren (in meinem Traum war er nicht gestorben ), und ich dachte, er reagiert ja bestimmt, weil er das Sparbuch zurück will

Dann hab ich komischerweise einem Bankangestellen davon erzählt, und mein Mann hat mich von der Seite angestossen "Mach das nicht! Mach das nicht! Die nehmen dir das Buch weg!!!" u. ich hab ich hinterher total verrückt gemacht, weil ich es so leichtfertig erzählt hab

Mehr weiss ich aber nimmer. Auch nicht, was aufm Konto war
                          Zuletzt geändert von Anja K.; 07.11.2009, 19:33.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                            Ich habe heute Michaels weiße Socken und seine Schuhe geträumt.Seine Füße waren im Traum sehr groß.

Kein Scherz.

Vielleicht haben wir hier jemanden der Träume deuten kann!!!!
                            OHJA, das hätte ich für meinen (#161) auch gerne! Es fühlte sich echt so friedlich und bereinigend an! Bin immer noch beseelt!
                            Also wenn seine Füße so groß sind wie seine Hände oder die Schuhe, die er trägt, dann entspricht das vermutlich der Realität...
                            Zuletzt geändert von SMILE-77; 08.11.2009, 13:46.

Kommentar

• Wow...ihr habt wirklich schöne Träume, mir ist er in letzter Zeit nicht erschienen - weiß nicht...

Kommentar

• Supppiii Träume, Leider träume ich immernoch nicht von ihm =(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X