thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe schon mehrfach von ihm geträumt. An 2 Träume kann ich mich noch genau erinnern. Jedesmal wachte ich ganz ergriffen auf.
    Traurig, dass der Taum am Morgen wie eine Seifenblase zerplatzt.

Kommentar

• Ich träume sehr oft von ihm in letzter Zeit. Kein Wunder, das letzte woran ich vorm schlafen gehen denke, ist er und das erste, wenn ich aufwache auch...
      Ich erinnere mich sowieso immer an meine Träume. Manche sagen ja, sie träumen nie.
      Aber leider sind das immer eher so kürzere Träume.
      Aber vor ein paar Tagen habe ich ihn umarmt in meinem Traum. Wow, das war so real irgendwie, als würde es in Echt passieren. Ich habe mich so geborgen gefühlt und er war so warm.
      Den ganzen Tag habe ich mich immer wieder an diesen Traum erinnern müssen.

Kommentar

• Macht mich doch nicht neidisch, mensch =(
        =D Ich möchte auch von ihm Träumen!!!

Kommentar

• @BritBrit: Ja, das ist ein ganz wohliges Gefühl, ich zehre jetzt noch davon. Es war so REAL!!!

Aber wenn man wirklich mit ihm in Gedanken einschläft und aufwacht, bleibt das ja auch nicht aus, versuch es mal feste, Michi96!

Heut habe ich wieder einen MJ Traum gehabt, aber eher indirekt mit Michael.
          Mein Mann und ich waren auf Juist im Urlaub oder wollten dorthin - egal. Wir waren jedenfalls am Hafen und haben irgendjemanden verfolgt, der ein Verbrechen begangen hatte (?!). Dann waren wir auf einmal in einem Amt, wo wir so Asterix-mäßig einen bestimmten Raum gesucht haben. Ich habe dann den Raum Nr. 3 (!?) gefunden und an der Tür waren von außen mehrere Aufkleber und ausgedruckte Blätter dran, da war Michael drauf abgebildet oder es stand "Michael Jackson Fans" darauf. Ich vermute, dass ich deswegen den Raum sofort gefunden habe, weil ich mit meinem Scannerblick gleich Michael auf den Aufklebern entdeckt hatte. Mein Mann ging nämlich noch suchend den Gang entlang. Also habe ich die Tür geöffnet und dahinter saßen in einem Büro mehrere Mitarbeiter an Ihren Tischen, männlich und weiblich, älter und jünger. Und ich habe nur gesagt "Ich finde Ihre Schilder ganz toll und wollte mich bei Ihnen Bedanken! Ich bin nämlich auch Michael Jackson Fan." Und habe die Tür, nachdem mir die Leute freundlich zugenickt haben, wieder geschlossen. Da war mir das total peinlich, weil ich nicht wusste, WER nun in dem Raum Fan war und erstmal alle angesprochen habe...
          Auf jeden Fall mussten wir dann genau in diesen Raum und als mein Mann ihn auch gefunden hatte, zeigte er mir sofort die Schilder, die ich ja bereits kannte. Dann sind wir wieder in den Raum und ich musste schmunzeln, weil ich die Leute dort ja bereits "kannte". Dann weiß ich nichts mehr...

Kommentar

• @Smile-77: Du sagst es!

Hab heut Nacht wieder von ihm geträumt, hatte aber leider keine "persönliche Begegnung" mit ihm.
            Meine Familie und ich waren eingeladen in seinem Haus Urlaub zu machen. Aber das war irgendwie so ein Michael-untypisches Haus. Sehr modern und verhältnismäßig leer, aber trotzdem schön. Michael war nicht da, ich weiß auch nicht, wo er war.
            Dann wollte noch eine andere Familie kommen, denen bin ich auf der Straße begegnet und habe sie angelogen als sie gefragt haben, welches sein Haus ist, weil ich da alleine sein wollte.

Dann hab ich noch ein Video von ihm gesehen in meinem Traum. Aber erzähl jetzt lieber nicht, was da zu sehen war. Meine Gedanken spielen irgendwie verrückt.

Kommentar

• Okay.. Dann deke ich ganz feste an Michael, Heute abend!!
              Muss schauchen ob es geht..

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                Macht mich doch nicht neidisch, mensch =(
                =D Ich möchte auch von ihm Träumen!!!
                So ging es mir auch... hab seitdem Michael bei den Engeln ist gar nichts mehr von ihm geträumt und war neidisch auf all diejenigen, die so intensiv von ihm träumen.

Doch letzte Woche habe ich intensiv von ihm geträumt... als ob er wirklich da war...

Zunächst habe ich von einem Unwetter mit Kugelblitz geträumt und er hinterließ an verschiedenen Stellen, an denen er vorbeikam, vereinzelte kleine Brände. Ich hatte Panik, weil das Ding auf unser Haus zukam. Keine Ahnung, wie so ein Teil in Wirklichkeit funktioniert, aber ich hatte voll Angst und bevor der Kugelblitz bei uns daheim ankam, wachte ich auf. Das war ein sehr düsterer Traum. Ich träume sehr selten schlecht. Als ich aufgewacht war, dachte ich sofort an Michaels Botschaft im Film. Und dann war es, als hätte er mir gesagt: "Das meinte ich, als ich sagte, nur noch vier Jahre! Wenn ihr jetzt nichts dagegen unternehmt, dann könnt ihr es nicht mehr abwenden, es wird immer schlimmer! Die Erde wird bald nicht mehr so sein, wie ihr sie kennt!"

Bald schlief ich wieder ein und als ob Michael mir den nächsten Traum geschickt hatte, um mich zu entschädigen, weil er(?) mir diese Angst in der Nacht bereitet hatte, sah ich mich an einem heiteren Ort, eine Art Rummelplatz. Dort fuhr ich mit einem großen schwingendem Etwas - keine Ahnung, was es war. Nach der Fahrt setzte ich mich an einen Tisch, mit dem Blick auf dieses Gerät und unterhielt mich mit englischsprachigen Leuten, die mit mir an diesem Tisch saßen. Ich hab mich richtig auf das Englisch konzentrieren müssen, damit ich die richtigen Worte fand, doch mit der Zeit fiel es mir immer leichter und ich war glücklich, Englisch zu sprechen, weil ich noch nie die Gelegenheit dazu hatte bzw. genutzt habe. Jedenfalls erzählten sie dann, dass Michael hier her kommen würde. Und dann kam er tatsächlich und setzte sich mit einem strahlenden Lächeln an unseren Tisch, genau gegenüber von mir. Zunächst erzählte er nur mit dem Paar, mit dem ich mich die ganze Zeit unterhalten hatte, dann wandte er das Wort auch an mich. Ich hatte endlich die Chance, ihm zu sagen, was ich ihm schon immer sagen wollte, und das natürlich auf Englisch. Er machte mir ein Kompliment (keine Ahnung mehr, in welchem Bezug) und ich sagte darauf: "You know exactly what a girl wants to hear!" (den Satz hab ich mir gemerkt!). Darauf lächelte er. Er fuhr dann auch mit dem Schaukel-Teil, mit dem ich zuvor gefahren war. Und während ich so da saß, blickte ich mich um und sah ziemlich abseits und verlassen ein Breakdance stehen - das fahr ich ja liebend gerne. Ich nahm mir vor, wenn Michael zurück käme, ihn zu fragen, ob er mit mir fährt ... Doch dazu kam es leider nicht mehr, da ich dann wieder aufgewacht war.

Michi96, bei dir wird das auch noch. Da glaub ich ganz fest dran!

Kommentar

• Das hoffe´ich.. Okay ich habe EINMAL von ihm geträumt.. Ehmm.. also ich hab geträumt eine neue CD kommt raus -.- kam ja auch: THIS IS IT!

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                    Das hoffe´ich.. Okay ich habe EINMAL von ihm geträumt.. Ehmm.. also ich hab geträumt eine neue CD kommt raus -.- kam ja auch: THIS IS IT!
                    Da hast Du mir schon was voraus.

Ich habe definitiv noch gar nicht von ihm geträumt. Würd´s gerne und lese mir daher diesen Thread auch immer wieder gerne durch.

Danke allen für ihre Traumerzählungen. Vielleicht wird´s ja bei mir auch mal was.

Kommentar

• ich hab auch mal von mike geträumt
                      er war bei mir zu hause und wir sasen in meinem zimer und haben cola getrunken und mjs lieblingspizza gegessen als er plötzlich näher kam und sagte:,, ich liebe dich ich hab dich schon immer geliebt aber wenn du auf meinem konzerten warst hab ich mich nicht getraut" und dann hatten wir einen zungenkuss
                      wohoooooooooooooo

Kommentar

• Hab Nicht von MJ geträumt, aber von Prince(1) und Paris!
                        wusste heute morgen noch was ich geträumt habe.. Mhmm.. *denk*

Kommentar

• Und willst de's uns nicht verraten?

Kommentar

• Hallo liebes Forum!

Seit MJ´s Tod habe ich gelitten ( habe auch viel im TrauerThread geposted zu Verarbeitung) und mir nichts mehr gewünscht als das er mir im Traum begegnet und letzte Nacht ist es dann passiert.
                            Wir haben uns getroffen irgendwo draussen und es waren viele Menschen um ihn herum, dann ist er auf mich zugekommen hat mir über das Haar gestreichelt und gesagt: It will be ok, I love you. Ich habe geweint und gerufen Ich liebe Dich du darfst nicht gehen, dann ist ein Fremder gekommen und hat gesagt jetzt siehst Du ihn nie wieder..he´s gone... Du brauchst nicht warten.Ich habe geschrien und geweint. Auf einmal ist mein Mann gekommen und hat mich festgehalten und gesagt es wird alles gut, hab Vertrauen.
                            Als ich heute morgen wach wurde wusste ich das Michael sich von mir verabschiedet hat und das ich nicht mehr so leiden soll...es war so wunderschön-er war wunderschön, ruhig und friedlich und ganz hell war es, er hat mit so einer schönen Stimme gesprochen. Ich fühle mich wie neu seit dem Traum und habe mich bei meinem Mann erstmal bedankt, dass er sogar im Traum auf mich aufpasst und mich mit meiner MJ Manie liebt.

Ich bin jetzt ganz ruhig, weil ich weiss ich kann MJ auf der astralen Ebene fühlen und dort ist alles ok für ihn , für mich für alle Menschen.

Ich finde ziemlich seltsam das sich viele Träume hier ähnlich sind....aber ich muss ja auch nicht Alles wissen...vielleicht mag ich einfach daran glauben das Liebe viel bewegen kann.

L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
                            ...............................L.O.V.E YOU MORE

Kommentar

• -. super ich hab wieder von Prince und Paris geträumt.. Heute Morgen dachte ich nich: das muss ich umbediengt erzählen(da wusste ich den Treaum auch noch) Und jetzt

Kommentar

• Ich träumte einmal das Michael Jackson in meine Schule kam und eine Pressekonferenz gab. Er war wie in dem Video zu Black or White angezogen. Aber ich war nicht in dem Klassenzimmer und deswegen kletterte ich von außen die wand hoch, hielt mich am Fenster fest und brüllte MICHAAEEEEL, WHASSSSSSUUUUUP

Und einmal traf ich im Traum Marlon Jackson. Er hatte einen Afro wie bei den J5 damals. Ich fragte ihn wie es ihm ging nachdem sein Bruder gestorben ist. Er sagte das er noch lebt und im nächsten Moment kam MJ. Er sah aus wie während der Thriller era, nur weiß wie jetzt. Ich sagte komm hängen wir bei mir ab. Bei mir zuhause spielte er mit einer Wasserpistole, die mit Leim gefüllt war und alles verklebte

Hab viel öfter so ein scheiß zusammengeträumt, aber an das meiste kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X