thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich muss mich jetzt mal outen...und bitte nicht lachen, sonst
    ...ich hab mal einen Traum gehabt, wo ich ein Kind kriege...und als Hebamme kommt rein......erkennbar nur durch die großen,braunen Augen hinter dem Mundschutz...und zieht sich Handschuhe über......Rest: ich wollte denn das Kind nicht kriegen- nicht MIT/VOR Michael...und bin nachhause
    sach ich nur...und habe inzwischen 2 süße Mäuse...die mich Tag&Nacht auf Trab halten....sozusagen "working day&night"

Kommentar

• Zitat von just mike Beitrag anzeigen
      Ich muss mich jetzt mal outen...und bitte nicht lachen, sonst
      ...ich hab mal einen Traum gehabt, wo ich ein Kind kriege...und als Hebamme kommt rein......erkennbar nur durch die großen,braunen Augen hinter dem Mundschutz...und zieht sich Handschuhe über......Rest: ich wollte denn das Kind nicht kriegen- nicht MIT/VOR Michael...und bin nachhause
      sach ich nur...und habe inzwischen 2 süße Mäuse...die mich Tag&Nacht auf Trab halten....sozusagen "working day&night"
      Du bist einfach nachhause gegangen.. Können Männer auch Hebammen werden?
      Wusste ich garnicht

Kommentar

• Hiiiilllfffeee!

Hallo Mädels!
        Mann mir gehts echt bescheiden heute!Und das obwohl es die letzten Tage echt ok war....
        Heute nacht hat mich Michael in meinem Traum besucht.Das war so real,als ob ich ihn wirklich getroffen hätte.
        Ich war in einem Hotel zuständig für seine Betreuung(total bescheuert)und kam ihm so nahe wie nie zuvor.Im Traum hatte ich immer das Verlangen ihn zu umarmen und ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe und vermisse aber ich hab mich nicht getraut!!
        Er hat mit mir gesprochen und mir bei seiner Abreise auch noch Geschenke gemacht(unter anderem sein Notizbuch sagt mal wie kommt man auf solche Gedanken??)....
        Er hatte auch seine Kinder dabei und der kleine Prince hat so nach seinem Daddy geweint,während Michael ein Interview im Hotel gab.Ich fragte den Kleinen ob er zu seinem Daddy will,was er bejahte.Dann nahm ich den Süssen auf den Arm und brachte ihn zu Michael!Das war soooo schön.....
        Als Michael abreiste kam ich durch den ganzen Rummel nicht mehr an ihn ran und dabei wollte ich ihm doch noch so vieles sagen...........
        ich muss im Schlaf so geweint haben,denn meine Augen waren heut morgen total geschwollen und rot.
        Als er weg war,sass ich zuhause auf dem Bett mit seinem Notizbuch in der Hand.Leider kam ich nicht mehr dazu etwas darin zu lesen,weil meine Kleine mich dann weckte!
        Ach mensch ich fühl mich einfach nur.......schrecklich!Dabei sollte ich doch froh sein dass Michael mich nachts besuchen kommt aber die Sehnsucht ist jetzt wieder so gross dass ich es kaum aushalte!
        Was wollte er mir wohl sagen??Es wär so schön wenn man einfach an einer Stelle im Traum weiterträumen könnte.....
        LG
        Alex

Kommentar

• ...ja, das ist das schlimmste an solchen Träumen... man weckt auf und merkt, dass es alles gar nicht real war.

Kommentar

• Zitat von fellowship Beitrag anzeigen
            Er hat mit mir gesprochen und mir bei seiner Abreise auch noch Geschenke gemacht
            Weißt Du noch, was er Dir gesagt hat?

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
              ...ja, das ist das schlimmste an solchen Träumen... man weckt auf und merkt, dass es alles gar nicht real war.
              wer weiß, wer weiß....

Kommentar

• Schöne Träume habt ihr u. ich kann wieder nur sagen, dass ich immer noch nicht von ihm geträumt hab´. Schade.

Kommentar

• Wir wollten ins Gespräch kommen aber wurden immerwieder unterbrochen.Er hat mich gefragt wie ich heisse und wie es mir geht aber ich war so aufgeregt,ich konnte garnich klar denken....
                  Es war gerade so als ob irgendeine Macht verhindern wollte,dass wir miteinander sprechen....
                  Ich finde das alles so unheimlich........und hoffe trotzdem das Michael bald wieder zu mir kommt und die Geschichte weitergeht...
                  @ Brenda: Glaubst du denn auch daran dass Träume irgendeine Botschaft überbringen wollen?

Kommentar

• Zitat von fellowship Beitrag anzeigen
                    @ Brenda: Glaubst du denn auch daran dass Träume irgendeine Botschaft überbringen wollen?
                    Botschaften weiß ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass alle, die berichten, von Michael geträumt zu haben, schreiben, es sei so realistisch gewesen. Andere schreiben, dass es diese Begegnungen wirklich geben soll, die uns dann als Traum erscheinen. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, bin aber geneigt, es zu glauben. Ich selbst habe nicht von Michael geträumt. Freue mich aber immer, wenn ich hier lese, dass wieder jemand von ihm geträumt hat. Das unterstützt mein Gefühl, dass er da ist.

Kommentar

• huhu,
                      ich habe auch wieder von Mikey geträumt....wir sassen in 'nem Cafe und unterhielten uns...über etwas tiefsinniges...aber durch die laute Umgebung verstand ich ihn nicht....dann bedankte er sich dafür, dass es auf der Welt noch tiefsinnige Leute gibt...er sagte "Du und die anderen" und dann kamen so Männer rein. Sie sahen aus wie die Moonwalker-Bodyguards ( ...die plattgewalzt wurden, am Anfang). Sie haben ihn mitgenommen...wobei Michael nicht gehen wollte...er hat versucht, noch meine Hand zu halten (Wunschdenken...ich weiss...)....aber er musste mit. Er hat sich noch mal umgedreht nd gesagt, ich soll grüßen...dann ist er leise und traurig mitgegangen
                      Bin natürlich voll verheult aufgewacht

Also ihr alle, die noch nix geträumt habt...

Liebe Grüße von Michael!

Kommentar

• Zitat von just mike Beitrag anzeigen
                        Also ihr alle, die noch nix geträumt habt...

Liebe Grüße von Michael!

Des is ja mal was. Thanks für the greets.
                        (das mit dem träumen wird bei mir nix)

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                          Des is ja mal was. Thanks für the greets.
                          (das mit dem träumen wird bei mir nix)
                          Das kann man nicht erzwingen...in einem Moment ,wo Du's am allerwenigsten erwartest...hab noch Geduld

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                            ...ja, das ist das schlimmste an solchen Träumen... man weckt auf und merkt, dass es alles gar nicht real war.
                            Ja das ist echt schlimm, am liebsten möchte man gleich wieder einschlafen und weiter träumen

@Just Mike
                            dankeschöööön für die Grüße, und ganz liebe Grüße zurück, wenn du ihn mal wieder siehst

Kommentar

• Mich hat Michael auch schon einige Male in meinen Träumen besucht. Meistens dann, wenn ich es mir Abends vor dem Schlafengehen
                              in meinen Gebeten inständig gewünscht habe.

An meinen letzten Traum mit ihm kann ich mich nur noch schwach erinnern.
                              Mich selbst habe ich nicht gesehen, nur ihn. Er sah aus wie bei seinen
                              Proben für die ''This is it'' Konzerte.
                              Er saß auf einem Kinder-Dreirad und fuhr lachend vor mir her.
                              Der Anblick war echt ulkig, da das Dreirad wie gesagt viel zu
                              klein war und er seine Beine dadurch total anwinkeln musste,
                              um in die Pedalen zu treten. :-D
                              Um ihn herum war es bloß weiß, keine Wiese oder so.
                              Es kam mir so vor, als würde ich in einem Türrahmen oder in einem
                              Tor stehen und in diesen weißen Raum sehen. Er sah so glücklich
                              und unbeschwert aus.. und war so lustig und verspielt wie immer.

Leider hat Michael bisher in keinem meiner Träume mit mir gesprochen.
                              In einem anderen Traum habe ich ihn einmal direkt angesprochen,
                              doch geantwortet hat er nie. Macht aber nichts, fand's bloß schade. :-)

Liebe Grüße an euch alle.

Kommentar

• hab wieder von mike getraümt
                                wir waren bei mir (wie immer) und wir haben uns an den ähnden gehalten und wir haben gekuschelt unmd er hat mich geküsst.
                                aber dann hat meine mum gerufen und ich musste weg von michael und am schluss hat er mich wieder geküsst

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X