thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lange Zeit habe ich keine Träume mit Michael gehabt, ich habs mir aber gewünscht und mich gefragt warum ich nicht von ihm träume, obwohl ich den ganzen Tag immerzu an ihn denke.
    Mittlerweile träume ich oft von ihm. Leider kann ich mich nicht an die Träume erinnern. Da passieren keine bestimmte Sachen, ich weiß nur beim Aufwachen, dass er in meinem Traum war. Dazu muss ich schreiben, dass ich normalerweise sehr verrückte Träume und oft Alpträume habe. Oft wache ich auf und mein Herz rast und ich habe panische Angst und brauche dann eine Weile um mich davon zu erholen. Wenn jemand den Film The Cell mit J. Lopez kennt? So ungefähr sieht es bei mir aus. Verrückt, was? Ich frage mich was das bedeutet.
    Ich träume oft von meinem Lebenspartner, Familie, Menschen mit denen ich viel zu tun habe. Und Michael gehört dazu. In meinen Träumen von ihm ist es so, dass er ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Ich kanns nicht richtig beschreiben.

Kommentar

• Ich hatte schon lange Zeit keine Albträume mehr!
      Christina aber ich glaube, du träumst von denn menschen die du fast jeden Tagsowieso.. Weil du sie halt jeden Tag siehst!

Kommentar

• Für all die, die noch nicht von ihm geträumt haben...ich hab letztens Abends mal mein MP3 Player angemacht und die Lautstärke relativ leise eingestellt und mir Speechless und Lost Children auf Endlosschleife gestellt und bin mit dem Songs eingeschlafen...im Ohr eingeschlafen... in der Nacht kam er dann auch in meinem Träumen vor.

Und in der Nacht hab ich das erste mal seit Monaten wieder tief und fest schlafen können und bin morgens mit einem Gefühl der Leichtigkeit und einem Lächeln auf Lippen aufgewacht.

Vielleicht hilft euch der Tipp mit dem MP3 Player, um von ihm zu träumen. Bei mir hat es schon zwei mal funktioniert.

Kommentar

• Ich habe seit seinem Tod 3 Mal von ihm geträumt. Und alle Träume waren wunderschön. Der letzte war in der Nacht von So auf Mo.
          Am Montag bin ich dann quasi zur Arbeit geflogen... Der ganze Tag war gerettet!
          Die Inhalte verrate ich nicht. Die behalte ich wie einen Schatz in meinem Herzen!
          Thanks Michael, I love you!

Kommentar

• Schööööööönnnnnnnnn

Ich habe leider auch noch nicht von Michael geträumt,aber ich bete-spreche jeden Abend mit ihm und wenn ich keine Reaktion verspüre werde ich auch etwas lauter (ich stelle ihm die Frage ob er mir noch zuhört),danach überkommt mich eine völlige Ruhe als sagt jemand bleib ganz ruhig ich bin bei dir.Dann schlafe ich auch sofort ein.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Da ich abends immer noch Musik über Kopfhörer höre, Michael natürlich, träume ich desöfteren von ihm. Dann ist alles ganz wunderbar, aber wenn um 3.30uhr mein Wecker klingelt, zerplatzt alles wie eine Seifenblase und die realität hat mich wieder.
              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Ich hatte gestern Nacht einen ganz traurigen Traum.
                Michael war in meinem Traum auch gestorben und mein Traum spielte sich nach der Trauerfeier ab. Aber ich war nicht ich selber, sondern irgendjemand anderes. Ich hatte Michael und auch seine Familie gekannt, aber ich weiß nicht, was für ein Verhältnis wir hatten.
                Auf jeden Fall war ich so sehr traurig und konnte es einfach nicht glauben, dass er tot ist. Janet fragte mich, ob ich ihn nochmal zum letzten Mal sehen wollte. Ich sagte ja. Dann begleitete sie und Michaels Mutter (die sah ganz anders aus wie in Echt) mich zu Michaels Sarg in irgendein Zimmer.
                Der Sarg war offen. Und Michael lag drin. Ich ging zu ihm hin und hab ihn nur angeguckt. Ganz lange. Er hatte einen weißen Anzug an und er war so wunderschön. Das sagte ich auch zu Janet und er sah sehr friedlich aus, er hatte fast ein Lächeln auf den Lippen. Dann fing ich plötzlich sehr an zu weinen. Ich hab nur noch verschwommen gesehen, so sehr musste ich weinen.
                Ich hab meinen Ring abgezogen (es war ein schlichter Silberring) und hab sie ihm in seine Tasche getan.
                Dann hab ich seine Hand angefasst und die war soo kalt. Das hat mich erschrocken und ich sagte zu Janet "Er ist so kalt, er war nie so kalt...".
                Sie zog mich weg und wollte mich aus dem Zimmer bringen. Aber ich konnte nicht weg, ich hab mich von ihr weggerissen und musste so sehr weinen. Dann bin ich schluchzend aufgewacht und hab weitergeheult.
                Das war so ein intensiver Traum, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Als wäre ich wirklich da gewesen, ich hab noch sein Gesicht vor mir...
                Ich hatte den Traum heute den ganzen Tag im Kopf, hab mich in der Uni überhaupt nicht konzentrieren können.
                Ich träume immer sehr viel und auch intensiv und kann mich meist an alle Details erinnern. Aber so wie es gestern Nacht war, sowas hab ich noch nie erlebt. Vorallem dass ich so sehr geweint hatte, ich bin schonmal lachend oder auch schluchzend aufgewacht, aber nie so heftig weinend.
                Es tut irgendwie so weh, ihn so gesehen zu haben...

Kommentar

• Ich bin, als ich klein war mal mit ein paar Tränen aufgewacht, da hab ich i-was geträumt mit meinen Eltern..
                  Naja ich bin auch malpip machend aufgestanden
                  Aber spssst

Kommentar

• Ja @Britbrit,
                    ein solch intensiver traum lässt einen wahrscheinlich länger nicht los.
                    Ich drück dich mal ganz fest.
                    Ich bin ganz froh, dass mich weder positive noch negative Michael-träume überfallen.
                    Vielleicht ist auch mein unterbewusstsein nur nett zu mir und lässt mich alle Michaelträume vor dem aufwachen vergessen ...

Lg rip.michael

Kommentar

• Habe heute indirekt von Michael geträumt!
                      Ich war bei Olli Geissen in der Chart Show!
                      Und diesesmal gings dort nur um die Hits von Michael(könnten sie übrigens in der Realität mal machen)!
                      Im Publikum waren viele Fans von Michael unter anderem auch ich!
                      Alle hatten T-Shirts non MJ an wo im Himmel auf den Wolken sitzt oder Flügel trägt!Sogar Olli hatte eins an!
                      Zum Schluss wurden alle Fans gebeten auf die Bühne zu kommen um "Heal the World" zu singen!Ich machte auch mit!
                      Na und dann wurde ich wach und mir war wieder zum heulen zu Mute!

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                        Ach ich hab auch so Träume, das mirnachher genau DAS passiert!
                        Von Michael hab ich immernoch nicht geträumt!
                        Mhmm... Jemand hatte mal gesagt man kann seinen Traum steuern.. Aber es wäre schwer!
                        Wie soll überhaupt sowas gehen?
                        Hallo Michi!

Davon hab ich auch schon gehört und gelesen - diese Träume nennt man luzide Träume, in denen man sich bewusst ist, dass man träumt und das somit steuern kann. Ich hab da mal nen Link rausgesucht, da kannst du lesen, wie das funktioniert: http://lucid.atspace.com/deutsche.htm

Gibt noch viel mehr solcher Seiten, wo du erfährst, wie das geht. Also, viel Glück, falls du es ausprobieren willst und geduldig genug bist.

Meine Mum hatte mal als Jugendliche so nen Traum, wo sie mit ihrer Schwester vor nem Löwen geflohen ist. Und dann wurde ihr bewusst, dass sie träumt und hat ihrer Schwester gesagt, sie braucht keine Angst zu haben, sie träumt das eh alles nur. Aber bewusst steuern kann sie ihre Träume trotzdem nicht. Das war wohl eher zufällig, dass ihr das mal passiert ist.

Würde das eigentlich auch gerne können. *g*

Ich bin heute auch wieder Michael begegnet. Er sah aus wie zwischen Off The Wall und Thriller ... Irgendwie waren wir bei einer Feierlichkeit. Er trug, so weit ich mich erinnere, einen schwarzen Anzug mit Fliege. Zwischen ihm und mir war eine Frau eingehänkelt. Ich schaute Michael an und er hatte einen ganz verschmitzen Gesichtsausdruck. Süß war er! ... Ach, wenn es doch nur Wirklichkeit wäre...

Kommentar

• Ich hab heute geträumt, dass Michael und ich ein Wettrennen machen
                          Aber irgendwie hatte das Rennen kein Ende ... und Michael war seeeehr schnell

Kommentar

• Roxy Danke!!! Ich schaue mir die Seite gleich mal an.. Naja ich hab sehr sehr wenig Gedult...

Ich hab heute geträumt, dass Michael und ich ein Wettrennen machen
                            Aber irgendwie hatte das Rennen kein Ende ... und Michael war seeeehr schnell
                            Na bei den langen Beinen!!!

Kommentar

• Ich hatte heute Nacht auch wieder von Michael geträumt...

Ich bin in einen Raum gekommen (und hab irgendwie nach Michael gesucht) und hab dort jemand liegen sehen, der genauso ausschaut wie er!!

Er schaute mich an, ich bin zu ihm hin und fragte ihn, ob er wirklich MICHAEL sei...
                              Er nickte und schaute mir tief in die Augen...
                              Dann bin ich um seinen Hals gefallen und musste losweinen...
                              Ich ihn angeschaut und fragte ihn nochmal "Bist du wirklich DER Michael??"
                              Er sagte "Ja" und zeigte mir seine Hände... (Wahrscheinlich um zu "beweisen" dass er es ist...)
                              Ich konnte dort aber nichts feststellen und sagte zu ihm, er soll mir bitte seine Narbe unter seinem Ohr zeigen... (warum auch immer, aber ich konnte nicht glauben, dass Michael Jackson vor mir liegt...)
                              Er war so erstaunt, dass ich wusste dass er dort eine Narbe hat und zeigte sie mir...
                              Dann fiel ich nur noch weinend um seinen Hals und sagte ihm wie sehr ich ihn liebe und lies ihn gar nicht mehr los....
                              Ich war so emotional beladen, es hat sich alles so echt angefühlt...
                              Wir sassen Minuten lang da, er hielt mich ganz fest in seinen Armen und ich hab es einfach so GENOSSEN in seinen Armen zu liegen, mir kamen nur noch die Tränen....
                              Dann fragte ich ihn "Can i have your phone-number"? (Ich hab in dem Traum teilweise deutsch, teilweise englisch mit ihm geredet..)*g* .....und beantwortete die Frage schon selber mit einem Kopf-Schütteln
                              Er schüttelte auch wieder mit dem Kopf und ich auch nochmals, um ihm verstehen zu geben dass ich verstehe wenn er mir seine Nummer nicht geben will... (sicherlich gibts Millionen von Menschen, die seine Nummer gerne hätten)

Michael sagt mir, dass es langsam Zeit wird weil er wieder nach Hause fliegen muss und er noch zum Flughafen muss...
                              Er hatte mir das Gefühl gegeben, dass er mich nicht loslassen will und gerne möchte, dass ich Ihn zum Flughafen begleite...
                              Er hatte seine Koffer seinen Angestellten gegeben und dann sind wir (mit ein paar anderen) zum Flughafen GELAUFEN
                              Michael und ich eng umschlungen...
                              Michael hatte mich im Arm, ich schaute die Sterne an (es war dann schon Nachts) und MIchael merkte, wie traurig ich bin...
                              Dann sagte ich zu ihm auf Englisch "Wenn du Nachts den Mond siehst, dann denke immer an mich!! Ich möchte, dass der Mond ab jetzt UNS gehört, ich will ihn dir schenken...." (die einen suchen sich einen "gemeinsamen Stern" aus, die anderen eben gleich den MOND *g*)
                              Das hatte Michael so umgehauen dass er mich eng umschlungen und geküsst hat... Er gab mir das Gefühl, dass er merkt, dass meine Gefühle ECHT sind und gab mir einen Zettel...
                              Ich schaute drauf und es war seine Telefonnumemr drauf!!!
                              Ich wollte ihm dann auch meine geben, dass wir uns JA NICHT MEHR aus den Augen verlieren, aber dann war mein Handy-Akku leer, bzw mein Display kaputt, sodass ich ihm Meine Nummer nicht mehr geben konnte weil ich meine neue Nr. nicht auswendig weiss....

Zum Schluss waren wir noch laaaange dagestanden und haben uns Liebesschwüre zugeflüstert...
                              Irgendwann bin ich dann aufgewacht...

Zwar hatte der Traum jetzt nicht wirklich eine "spannende" Handlung, aber ihr kennt es sicherlich selber,
                              wenn man von etwas geträumt hat und man es so INTENSIV in seinem Traum erlebt hat, geht es einem dem ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.
                              Deswegen musste ich ihn euch jetzt unbedingt mitteilen...

Und das lustige war, als ich heute früh meinen Kaffee gemacht hab, hatte ich unbedingt den Drang, VIVA einzuschalten, mit der Hoffnung dass "This is it" läuft...
                              Ich hab den Fernseher angeschalten, und was kam???? Michael Jackson mit This is it!!
                              Leider war das Lied schon kurz vor Ende, aber es war ein schöner Zufall...

.....Michael war in meinem Traum ungefähr in meinem Alter, hatte ungefähr ausgeschaut wie zu der Zeit auf dem Bild...

Edit: Der Traum verfolgt mich schon den ganzen Tag, als ich vorhin von der Arbeit heimgefahren bin, war direkt vor mir der Vollmond wunderbar zu sehen!!
                              Wirklich ein schönes Gefühl!!!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von blue_eyes_84; 03.12.2009, 20:39. Grund: Nachtrag...

Kommentar

• blue_eyes_84 Dein Tarum ist echt schnuckelig!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X