thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "hab von michael geträumt" Thread
Einklappen
X
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenIch wünschte mir ich würde öfter sowas schönes von Michael träumen... Ich war den ganzen Tag super gut drauf und musste ständig an den Traum denken....
Es war ein schönes Gefühl irgendwie
Kommentar
-
hallo zusammen
auch ich habe mehrmals von ihm getreumt es waren immer so kurze treume ,wo er mich immer nur anschaute,und mich anlächelte,er tat es immerwieder,fast schon alle zwei wochen ,und dann kam ein tag ich war eines abend sehr traurig und habe geweint,und mich wiedermal gefragt wieso immer die guten mänschen gehen müssen,später schlief ich den ein,auf einmal war ich an einem ort jemand hielt meine hand,ich schaute diese hand an und es war michaels hand,als ich wuste das es michael war,zeigte er sich,und er sagte,alles okay sei nicht so traurig,es wird alles wieder gut,ich weinte und sagte wie soll alles wieder gut werden ,es ist so ungerecht,ihm kamen die tränen,er fing an zu weinen,ich nahm ihn in den arm und er weinte,ich strich mit meiner hand über sein gesicht und sagte zu ihm du warst nie alleine ,du hast selbst gesehen wie sehr deine fans dich lieben,da schaute michael mich an mit tränen in seinem gesicht,und fragte,und du,liebst du mich,ich fing an zu weinen und sagte ja mehr als je zuvor,ich würde mein leben aufgeben für dich,er fragte mich darauf,wieso ,wieso bin ich tot,kannst du die frage beantworten,ich sagte nichts,und sagte,michael weine nicht du wirst in einem anderen leben wiederkommen vieleicht sogar so wie du sein willst ,du wirst dein leben genissen ohne paparazi die dich nerven du wirst deine ruhe haben,darauf sagte er ich will bei meinen kindern sein,und er weinte,ich weinte und wurde still,ich schaute wo ich eigendlich bin,und fragte michael ,wo bin ich eigendlich,er sagte du bist bei mir,ich habe dich die ganze zeit beobachtet,und war an deiner seite,michael sagte ich ,bitte sag mir wo bin ich,und er sagte na im himmel,ich fragte ihm ,bin ich tot,er sagte nein,ich sagte okay ,dann ist das ein sehr schöner traum,und er sagte ,ja stimmt du treumst,darauf meinte ich dann kann ich aus diesem traum machen was ich will,und er sagte ,ja kannst du,ich dachte nach womt ich ihm ne freude machen könnte,und sagte zu michael ,bitte halte meine hand und schliesse deine augen,wir schlossen unsere augen,und plötzlich war da eine großer rummel,ein spielplatz und ein ahrmarkt,ein stand mit zuckerwatte,und ein zoo,mit vielen tieren ,ich sagte zu michael,öffne deine augen,er öffnete seine augen und sagte wow,wie schön und er nahm mich vor freude in den arm,er sagte zu mir mein engel,ich sagte mchael es ist nur ein traum,er sagte ja aber du hast mich glücklich gemacht,und er drückte mich wieder,plötzlich wurde es wieder traurig und sagte ,wenn nur meine kinder da wären,ich wünschte es mir so sehr,ich schloss meine augen und sagte michael schau mal da,und er fing an zu weinen,nahm mich in den arm und sagte ,ich wünschte das das alles echt wäre,darauf sagte ich zu michael tut mir leid ,ich kan dir diesen traum nicht erfüllen,ich weinte und plötzlich kamen die kids und sagten papa weine nicht,er schaute mich an und sagte du weinst ja,ich sagte ja dieser traum wird wieder ,niemals wahr werden ,er kamm zu mir und strich meine tränen weg ,und sagte,es tut mir leid für dich,ich sagte ich habe alles gemacht damit du glücklich bist,und mir bleibt nichts ich werde aufwachen und es ist wieder alles so wie es ist,michael sagte ja es wird alles sein wie es ist,aber du hast mich glücklich gemacht und du wirst mich immer wieder sehen,sei dir eins bewusst das du die frau bist ,und bleibst die hier steht,ich danke dir ,ich danke dir von meinem ganzen herzen,und plötzlich küsste er mich auf dem mund und ich lies mir das gefallenwir blieben die ganze zeit so stehen,ich war ganz geschockt aber es hat mir gefallen,als er aufhörte mich zu küssen schaute ich runter ,er sagte wie heisst du eigentlich ich sagte ich heisse sana und er sagte darauf danke sana ich heisse michael ,ich sagte okay ,
ich wollte ihn was erzählen,als plötzlich,er wieder kamm und sagte wir werden uns wiedersehen,gab mir einen kuss kurze zeit später wachte ich auf aber dummer weise als er mir was sagen wollte
ich fühlte mich besser und hatte nicht mehr den drang mich umzubringen
lieben gruss
sana24
p.s. der traum war aber schön
Kommentar
-
Danke, Sana, Dein Traum ist wunderschön, danke dass Du ihn uns geschrieben hast. Warum hattest Du den Drang, Dich umzubringen, Sana, wegen Michael? Ein Glück, dass dieser Traum Dir den Drang genommen hat. Erinnere Dich an das Gefühl von diesem Traum, wenn Du wieder den Drang hast, und hol Dir bitte Hilfe, damit Du mit solchen Gefühlen nicht allein bist.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenIch träume auch jede nacht von michael ! es sind immer echt wunderschöne träume ...............!!
Das würde ich auch gerne von mir behaupten können
Kommentar
-
liebe sana24!
der traum ist auch wirklich schön. ja, aber warum umbringen? bringt mich grad ein wenig
durcheinander...
ich träume nie was von michael. echt gemein...ich hab immer nur alpträume
na ja, liegt vieleicht daran weil ich zu viel horrorfilme gucke
Kommentar
-
Also ich träume ca. 2 bis 3 Mal in der Woche von MJ. Es sind meistens wunderschöne Träume, die mich am Tag danach beschwingt und glücklich durch den Alltag begleiten.
In der letzten Nacht habe ich zum ersten mal geträumt, dass er tot ist. Das war total erschreckend für mich. Aber vll. gehört es ja auch zu meiner Trauerbewältigung.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
hey hab heute von meinem baby michael getraümt
ich war irgeedwo und dann wr ich auf einmal im krankenhaus weik ich zzusamengebrochen bibn als ich die augen aufmachte sah ich michael an meinen bett sitzen er küsste mich auf den mund strich mir über die wange und sagte schön das du wieder wach bist. ich fragte bist du extra wegen mir hierher gekommen? er antwotete ja ich bin so lange schon da wie du da bist ich habe dich ins krankenahus gebracht. dann hat er die schwester geholt die ein viedo dabeihatte wie ich umgekippt bin und michael neben mir geweint hat und gerufen hat warum? und dann hat er mich auf den arm genommen und wir sind ins krankenhaus gegangen.
nach dem film hatte ich feuchte augen er strich meine tränen ab und sagte ich liebe dich. ich sagte ich dich auch. dann fragte er mich wilst du mit mir zusamen sein?? ich konnte erst nicht antworten hauchte dann schließlich ja ich will.
michael hat mnich in den arm genommen und meine hare gestreichelt. ich war soooo glücklich .
doch dann ist die stationsschwester gekommen und hat gesagt das ich jetzt gehen könne ich schaue michael an. Er hattte tränen in den augen und sagte geh nur ich werde dich niemals vergessen zum schluss küsste er mich wieder auf den mund ich heulte wie ein schlosshund. er drückte meine hand únd rief du wirst immer in meinem herzen bleiben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar