thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne viel öfter so was träumen. Keine Ahnung. Weiß jemand, wie man das beeinflussen kann?
    Ja man es beeinflussen aber das dauert eine weile bis es sich einstellt. Wenn du Träumen willst. Mußt du dein Unterbewußtsein darauf Programieren dich an sie zu erinnern. Denn jeder Mensch träumt jede Nacht, nur erinnern wir uns nicht immer an sie, das hängt auch davon ab ob wir alleine Wach werden oder ob wir raus gerissen werden.
    Den Tipp den ich geben kann ist Folgender:Vor dem Schlafen gehen sollte man sich immer sagen ich will mich an meine Träume Erinnern, so suggeriert man sein Unterbewußtsein darauf. Ein Blatt Papier und Stift neben den Bett legen und wenn man Aufwacht alles zunotieren was einem im Kopf schwirrt. Alles es reicht auch wenn man sich nur Wort Notizen macht. Es müssen aber Worte sein mit den man Assozieren kann, denn jeder Mensche verbindet die Worte mit bestimmten Emotionen.
    So das man dann ein Netz setzten kann um den Traum zu rekonstruieren.
    Das braucht übung und Zeit wird aber immer Konkreter und irgenwann behählt man die Träume. Wenn man die Träume in eine bestimmte richtung bringen möchte, dann solte man anfangen sich Geschichten aus zu denken. Quasie als würde man sich selbst eine Geschichte Vorlesen, das Unterbewußtsein nimmt diese dann mit in die Schlafphase.
    Wenn man mit seinem Bewußt sein und Unter bewußt sein weiter Arbeitet kann man auch lernen die Träume zu steuern.

Kommentar

• Oh vielen, vielen Dank.

Noch niemand hat mir das so toll erklärt, wie du.

Ich danke dir und werde das mal trainieren. Vlt bringts ja was.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
        Oh vielen, vielen Dank.

Noch niemand hat mir das so toll erklärt, wie du.

Ich danke dir und werde das mal trainieren. Vlt bringts ja was.
        Das freut mich das ich es verständlich erklären konnte, wenn du Fragen hast oder Probleme in Zukunft oder es nicht richtig Funktionieren will, kannst du mich gerne anschreiben.

Kommentar

• Das ist total süß von dir, danke. Ich schreib dir mal ne Pn.

Kommentar

• hi zusammen

ich muss euch meinen traum erzählen, der ist der hammer
            also ich bin ja verliebt in jemanden er heißt alex
            eines abends muste ich an alex dänken doch meine sehnsucht war zu michael ziemlich gross,also habe ich an beide gedacht es war
            00uhr24 ich konnte einfach nicht einschlafen,da meine nachbarn so empfindlich sind habe ich mein kopfhörer genommen und über mp3 michaels lieder gehört nach ne halbe stunde ca muss ich eingeschlafen sein und da habe ich von michael getreumt und alex

in meinem traum war ich mit alex auf ne party
            meine haare waren offen und ich hatte sie total schön gestayelt
            meine augenfarbe kamm richtig zur geltung ich hatte gelockte haare
            und zur party hatte ich ein grünes partykleid das mit diamanten an der seite bestickt war meine nägel waren auch gemacht die waren an der spitze grün und der daumnagel und der mittelfinger hatte jeweils einen kleinen glänzenden stein.ich war solarium braun
            und alex hatte einen schwarzen anzug an
            wir kamen also rein plötzlich waren all mögliche stars anwesend
            ich schaute mich rum an der einen seite sah ich uscher stehen an der anderen bayonce und dann schaute ich überall hin ich konnte es einfach nicht fassen,sogar barak obama war da mit seiner frau,al ich plötzlich aleine da stand wurde die tanzfläche frei und ich schaute wer noch alles da ist,und als mir meine füsse so schrecklich wehtaten stand ich da gelangweilt,und schaute mich immerwieder um,plötzlich sah ich michael in seinem weissen anzug,er schaute sich um,und hielt dann bei mir , doch plötzlich stand neben mir alex und er hatte mich um einen tanz gebeten und ich tat ihm den gefallen und tanzte mit ihm,michael schaute mich trotzdem an und mir gefiel es ,ich lachte ihn an,und er lachte zurück,ich dachte nurdann sagte ich alex das ich mich ein bischen sätzen möchte und er fragte ab ich was trinken möchte und ich sagte ja,er ging also los und holte was zu trinken,ich stand auf und ging zu michael doch plötzllich stand eine andere frau bei michael und ich wollte wieder gehen,weil ich mich dann doch nicht traute,als ich gerade mich auf dem weg zu terasse machte,schaute ich mir den garten an es war ein laberint mit einem wunderschönen brunnen in der mitte,ich wollte gerade wieder rein ,doch ich bemerkte nicht das michael die ganze zeit hinter mir stand,und erschrack mich,er sagte hallo wie heisst du??
            ich schaute ihn an und sagte ,ich heisse sana,darauf sagte er,ich heisse michael,ich sagte ja ich weiss,mein herz ich horte mein herz schlagen,und mir wurde schwindelig,ich hielt eine hand an der brust,und schaute zum himmel und sagte ,oh gott danke danke danke,michael schaute mich an ,und fing an zu kichern,und fragte wofür bedankst du dich den bei gott,ich sagte ,ich bedanke mich weil du vor mir stehst,er sagte,ja das bin ich plötzlich schaute er mich ernst an und sagte du hast was an dir was mich an macht,ich fragte, was den und wurde rot,er sagte , deine augen du bist sehr hübsch,ich wurde verlegen ,doch wir schauten uns in die augen ,als alex mich suchte,lies er mich dann auch noch aufrufen,dann sagte ich nur zu ihm ,michael ich muss rein alex sucht mich,und dann fragte er wer ist alex,ich sagte dann nichts und wollte los doch er hielt mich fest,ich sagte bitte ich muss rein,er fragte nochmals wer ist alex,darauf sagte ich mein begleiter,und er lies mich los und fragte ab wir zusammen reingehen wollen,und ich sagte ja gerne wir gingen rein und alex war schon ziemlich sauer,und sagte wo warst du ,ich sagte das ich mich mit michael an der terasse unterhalten hatte ,doch das passte ihm nicht und er war sauer,er sagte na toll schönen abend noch und schmiss sein glas auf dem boden so das das glas in scherben zerbrach und mein fuss verletzte ich schrie aua verdammt,was soll das alle schauten uns an,kellner kamen und alle aufmerksamkeit war auf uns,es war wie echt mir tat mein fuss weh,und es brannte total es tat so weh das ich mich auf dem boden sätzte,und anfing zu weinen,michael kamm her und rief einen artzt an,und der artzt kamm,es war doc murray,ich sagte dan zu michael das ich mich von ihm nicht berhandeln lassen möchte und stritt mich richtig mit ihm darüber,bis schlieslich rief er dann einen anderen artzt anrief,er verstand nicht warum ich mich von diesem artzt nicht berhandeln lassen will und war endsätzt darüber das ich so zickig war,er schaute mich endteuscht an
            ich bedankte mich bei ihm und endschuldigte mich
            ich sagte zu ihn es tut mir leid ,ich wollte nicht so unhöflich sein
            michael sagte nichts,
            ich wartete auf eine antwort ,doch es blieb dabei
            ich sätzte mich auf einem stuhl,und lies ihm pralienen schicken er nahm sie nicht an
            ich sass ne stunde da , doch er schaute mich nicht mal mehr an,und drehte sich weg
            ich schämte mich ,ich humpelte also zu seinem artzt murray und endschuldigte mich bei ihm
            murray nahm die endschuldigung an und sagte es ist okay
            doch dann drehte michael sich um und kamm zu mir
            er schaute mir in die augen und sagte , mach das nie wieder ,es ist respektlos den mänschen gegenüber ,der dir helfen will
            ich fühlte mich wie gelähmt
            und sagte,es tut mir wirklich leid
            ich fing an zu weinen und sagte alex halt mich fest
            doch er mekerte auch nur mit mir ,ich schaute zu beiden seiten und humpelte weg meine schminke war ganz verschmiert ich humpelte ins laberint und hatte eine flasche sekt bei mir ,ich trank die flasche aus und schlief auf der bank ein ich war ziemlich müde,am nächsten morgen wachte ich auf und ich war vor dem schloss,ich hatte kopfschmerzen und fragte wo ich bin ,ich humpelte und schaute mich um,als alex zu michael sagte wo ist sie nur wir haben schon überall gesucht ich sagte ich bin hier alex lief zu mir und küsste mich
            michael schaute mich total erleichtert an
            er sagte nur , es tut mir wirklich sehr leid
            ich sagte darauf ,nein ich habe mich dir gegenüber mies verhalten du wolltest nur helfen und ich bin so ausgeflipt es tut mir leid
            er sagte darauf ,frieden
            ich sagte ja frieden
            alex sagte komm lass uns gehen und ich sagte ja
            ich ging ins hotel ich ging dort in die dusche und wachte auf

I LOVE YOU MICHAEL JACKSON
            DANKE DAS ICH VON DIR TREUMEN DARF
            SANA24
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Part 3 von meinem Traum:

Nach 5 Stunden.

Michael: Musst du nicht nach Hause Verena .
              Ích: oh mist . Ich komm zu spät nach Hause.
              Tatiana: Wir können dich doch nach Hause fahren .
              Ich: Dankeschön. Sehr lieb von dir .
              Tatiana: . Na dann los. Hast du morgen nicht dein letzten Schultag .
              Ich: Ja warum.
              Michael: Du könntest ja dann mit nach Amerika kommen .
              Ich: Echt .
              Tatiana: Ja. Nach L.A. Ist echt toll da .
              Ich: Ich war noch nie in L.A. Soll ja die Stadt der Superstars sein.
              Michael: Ist sie auch .

Nach 20 Minuten bei mir zu Hause. Meine Mutter glaubte mir nicht das der Mann Michael Jackson sei. Als Michael Jackson den Lieblingssong meiner Mutter sag, flippte meine Mutter aus.

Ich: Ganz ruhig Mum. Ist nur Michael Jackson .
              Mutter: Nur Michael Jackson. Du weißt überhaupt nicht was du sagst Verena.
              Ich: Darf ich mit nach Amerika fliegen .
              Mutter: Wenn du möchtest darfst du .
              Ich: YEHA .

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich durfte 6 Wochen nach Amerika.
              Am nachsten Morgen nach der 3ten Stunde ging es los .

Michael: Bereit Verena .
              Ich: Ja und wie. Stellst du mir auch deine Familie vor .
              Michael: Mal sehen. Ich hoffe nur das Marlon, Jacki, Jermanie, Tito, Randy, Rabbie, Janet und LaToya mitmachen, was ich mal nicht denke außer Janet.
              Tatiana: Ist doch egal. Du hast dein eigenes Leben Michael . Und das musst du durchziehen.
              Michael: Stimmt. Naja los jetzt. Sonst verpassen wir den Flug.

Nach 9 Stunden in L.A.

Michael: So hier sind wir .
              Ich: Wow . Echt super hier.
              Tatiana: Ja komm. Es wird noch toller wenn du bei Michael daheim bist .
              Michael: . Ja klar Tatiana.
              Tatiana: Was denn ist doch so oder nicht .
              Ich: Ist doch egal. Ich weiß wie sein Zuhause aussieht. Nämlich wie ein Paradies zum abschalten .
              Michael: Ja genau. Nun los. Ab in die Limosine.

Fortsetztung folgt .....

Kommentar

• Part 4:

Kaum waren wir bei Michael daheim.

Ich: Wow . Cooles Haus. Sieht schön aus.
                Michael: Ja danke. ich ruf mal eben mein Lieblingslöwen Baba .
                Ich: Wer ist Baba .
                Michael: Mein Löwe.

Michael schrie: BABA !!!! Darauf kam ein großer Löwe auf Michael zugerannt.

Tatiana: Ahhhhaaaa. Michael tu den Löwe weg .
                Michael: Aber Tatiana. Baba tut niemandem was.
                Tatiana: Aber ich habe Angst vor Löwen .
                Ich: Hmmmm .... Ich finde man sollte seine Angst überwinden .
                Tatiana: Ok. Ich versuche es mal.

Tatiana ging sehr langsam auf Baba zu. Baba lag nur da und sah alle komisch an.

Tatiana: Braver Baba * streichelte Baba´s Mähne *. Wow du hast Recht er beisst wirklich nicht .
                Michael: Habe ich doch gesagt.
                Ich: Yes. Gimme 5 .

Am nächsten Morgen hatte Michael eine Verabredung mit Quincy Jones. Ich und Tatiana ging halt dann shoppen. Tatiana zeigte mir halt alles was es hier in L.A. gab.

Ich: Ich wusste nicht das L.A. so schön sein kann .
                Tatiana: L.A. ist auch echt schön. Hier kannst du sehr groß rauskommen egal ob Sänger, Tänzer Model etc .
                Ich: Schade das ich nicht singen und tanzen kann. Ich würde sogerne mal ein Album aufnehmen .
                Tatiana: Vielleicht mach Michael ja was aus dir. Mal sehen wenn er back ist. Wir wollte uns ja vor den Staples Center treffen .
                Ich: Stimmt. Aber nur vielleicht.
                Tatiana: Du musst nur ganz fest daran glauben.

Fortsetztung folgt .....

Kommentar

• Das sind ja Story s hier... Dream- on...........

Kommentar

• Ich habe gestern Nacht geträumt das ich zu meinem Geburtstag ein großes Paket bekomme, von wem keine Ahnung, es steht kein Absender darauf. Als ich es Öffnete war ich sooo geschockt. Es waren Sachen von Mike drinn, sein Schwarzes und sein Rotes Hemd mit dem CTE drauf. Seine Weiße Armschiene. Einen Handschuh, ein Paar T-Shirts. Ein Paar Fotos. Auf den ich mit ihm zusammen abgebildet bin. Eine Cd und eine DVD auf den Privates Materieal drauf war. Die sachen waren nicht gewaschen und rochen nach ihm. Ich zog eines der Hemden an und war nur noch am weinen, ich dachte das halte ich nicht aus. Der Geruch, die Sachen es war alles so, als wäre er irgendwo Lebendig neben mir. Ich habe mich in das Hemd gekuschelt und fühlte mich so unendlich geborgen, ich fühlte mich geliebt. Ich ging damit ins Bett und habe mich in das Hemd hinein geweint. Bis ich darin einschlief.

Kommentar

• OMG, so trurig wie das ist. Aber so wundervoll ist es auch.
                      Zuletzt geändert von Lynn; 24.01.2010, 21:13.

Kommentar

• Sind es jetzt wirkliche Träume oder Phantasien..

Wann kommt er in meinen Träumen mal

Kommentar

• Das frag ich mich auch. Will ihn sehen, will ihn spüren.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen

Wann kommt er in meinen Träumen mal
                            Ja wann kommt er in meinen Träumen mal ?
                            Ich will auch sowas tolles Träumen...

Kommentar

• Wenn ihr euch das so sehr wünscht dann werdet ihr auch von ihm träumen, gebt die hoffnung nicht auf

Kommentar

• also ich hab 2 mal richtig von ihm geträumt (d. h. da ging es auch um ihn), es war i-wie so real, ach war super

und in letzter zeit habe ich leider entweder schlimme sachen vom ihm geträumt, oder wie die letzten paar nächte da war er immer so "am rande mit dabei" als wäre er ein freund von mir, der i-wie nur so mit dabei is

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X