thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ein sanfter Engel unser Schatz!

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
      Hihi, ich find deine Sig auch so toll, Lynn. Wusste aber auch nicht, dass er da auf der Bühne ist. Ich wollte dich nämlich schon fragen, wo er da ist und was er da macht... Hab das schonmal irgendwo in einem Video bei youtube gesehen und konnte es nicht einordnen...

Ich glaube das ist aus Ghosts DVD da liegt er so am Boden bevor er
      zerbröckelt.

Kommentar

• Ah jaaaaaaaaa, ich dank dir!!

Kommentar

• ach er liegt auf dem boden? gut naja hmm dachte das wäre ne bühne, weil das is das erste was mir zu michael einfiel
          ghost hab ich noch nich gesehen... aber sicher bald
          jetz kann ich aber nich mehr sagen, er liegt auf der himmelsbühne, sondern auf dem himmelboden!? nee na das klingt ja komisch er schwebt und ruht sicher auf einer wolke

Kommentar

• Ich habe heute Nacht geträumt ich wäre auf der Neverland, ich war ein kind von ungefähr 9 -10 Jahren. Ich bin durch den Flur gelaufen mit anderen Kindern, wir waren eine Gruppe dort. Ich bin vor einen Großen Bild stehen geblieben. Eins wo er in Öl gemalt wurde. Das wo er umgeben von Engeln ist. Ich habe aber nicht nur das Bild angesehen sondern durch das Bild durch die Zeit. Ich habe gesehen wieso und warum Michael sterben würde. Das hat mich als Kind so schockiert ich bekam Panik, ich schrie nein tue es nicht. Tue es nicht. Die anderen Kinder sind stehen geblieben, die Betreuerin und auch Michael standen schon hinter mir und versuchten mich zu beruhigen. Ich war aber noch nicht in dieser Zeit angekommen. Michael nahm mich in den Arm und sagte, schhhh ist schon gut, alles wird wieder gut. Seine Stimme verhalf mir, das ich wieder zurück im hier und jetzt fand. Dann sah ich ihn an und weinte nur noch, weil ich wußte ich kann nicht sagen damit ich die Zukunft nicht verändere. MIr war nicht gut. Michael wollte wissen was geschehen sei. Bevor ich log sagte ich lieber garnicht. Aber seine Worte die ersprach gingen sofort in mich durch und ich blieb stehen und sah ihn an und sagte; Ich habe gesehen wie du stirbst. Ich habe gesehen wie sooo viele Menschen auf dieser Welt deswegen weinen. Manche regelrecht krank werden. Wärend ich voller tränen erzählte was ich sah( das wie erzählte ich aber nicht) hockte er mir gegenüber und hilt meine Hand. Als ich fertig war, umarmte er mich. Und sagte mir dann: Wenn die Zeit gekommen ist, dann darf ich nach Hause gehen. Es ist nicht leicht für die Menschen die hier bleiben das zu verstehen. Aber ich weiß ich werde Glücklich sein. Und es macht mich Stolz zu wissen das ich geliebt werde, es macht mich Stolz das ich soviel erreicht habe, das es wirkung hat und das ich Menschen bewegen konnte. Ich danke dir das du mir das gesagt hast. Dann war ich selbst beruhigt und wir gingen raus zum spielen

Kommentar

• Bei mir war Mike auch im Traum da. War eine Scene vom Bad-Video.

Kommentar

• ich auch ist aber schon länger her und ich weiß auch nicht mehr um
                was es ging

Kommentar

• hi zusammen

ich habe wieder von michael getreumt,der traum war so
                  ich rannte vor Tirannosauros rex weg,ich habe geschrien,ich rannte und rannte und versteckte mich in einer toilette,ich weine ganz schrecklich weil ich angst hatte plötzlich war es so still ,ich ging aus der engen toilette raus und überall war näbel es war so Dunkel,ich schaute nach oben ich schaute nach links und rechts und auch hinter mir und vor mir tirannosauros rex noch da ist,ich hatte schreckliche angst,aufeinmal schreite jemand ,hau ab du monster,
                  und plötzlich kamm michael mit enelsflügeln er schaute mich an,und er nahm mich in seinen arm ,er sagte zu mir hab keine anst es ist nur ein traum,nur ein traum,ich weinte ganz schrecklich weil ich angst hatte, er sagte ruf mich wenn was ist,sag mike ich brauche deine hilfe und ich bin da,ich sagte ja ,er gab mir einen kuss und flog wieder nach oben,
                  ich schaute nach oben ich hörte dinosauros rex auf mich zulaufen und versteckte mich wieder aber diesesmal in einer wohnung ich machte alle lichter aus ,und ich atmete ganz schrecklich weil ich angst hatte ,ich schloss meine augen und sagte michael bitte helf mir ,plötzlich war ich wo anders,überall waren wolken,und die sterne am himmel funkelten ,michael streckte seine arme nach mir aus ,und ich rannte auf ihn zu ,kaum war ich bei ihm in seine arme ,sagte ich zu ihm michael ich liebe dich
                  plötzlich hob er mein gesicht an sich und gab mir einen kuss

als er sagte ich muss gehen ,fragte ich warum,darauf sagte er nur
                  deine zeit ist noch nicht gekommen doch wir werden uns wiedersehen
                  und ich musste gehen doch kurz befor ich ging rief er meinen richtigen namen ich schaute zurück und er zeriss vor wut sein hemd
                  und der traum war vorbei
                  ich frage mich immer wieder ,warum ich so intensiv von ihn treume
                  jedesmal wenn ich aufwache bin ich nochmehr verliebt als ich es vorher war

ich danke für jeden traum den mir gott von ihm giebt
                  I MISS YOU MICHAEL JACKSON
                  I LOVE YOU MICHAEL JACKSON
                  I SEE YOU IN MY DREM

thank you sau mach michael jackson

I LOVE YOU VOREVER

MICHAEL JACKSON

sana24
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Das sind ja wieder tolle Träume. Bin schon gespannt wann der mit der Schule weiter geht. Mit Mike, Tajana in L.A.Schon ganz gespannt bin.

Kommentar

• Ich hab die ganze Nacht von dem Ghost-Film geträumt.

Kommentar

• Ich habe auch von Michael geträumt - "Er gab uns 39" - plötzlich bin ich schweißgebadet aufgewacht... *puuuh

Kommentar

• Armer JAH, dann war es wohl ein Alptraum ???

Kommentar

• M.j.

@Jackson AH

Ich sitze und blase Trübsal, dann JacksonAH gibt 39, ich wußte gar nicht, dass ich so lachen kann.

Kommentar

• Da versteh ich den Witz aber nicht daran. Was ist mit 39? War mein Beitrag zu kurz oder wie???????
                              Kann mich nun mal nicht so an Träume erinnern wie die anderen!

Kommentar

• M.j.

Du kannst glücklich sein, dass Du von Michael träumen kannst.Das kann ich leider nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X