thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte gestern einen Traum, in dem Michael zwar nicht "persönlich" vorkam, aber es ging um ihn:

ich habe mir vor dem Schlafengehen noch 2 sehr schöne Lieder von Udo Jürgens angehört ("Liebe ohne Leiden" und das Titellied von "Es war einmal... der Mensch") und prompt habe ich geträumt, Udo Jürgens hätte mal ein Album aufgenommen, das sich komplett (also sämtliche Lieder) mit den Vorwürfen 2003 - 2005, dem Prozess etc. befasst hat (er hat es noch zu Michaels Lebzeiten aufgenommen).

Seine Plattenfirma war absolut dagegen, aber er hat sich nicht reinreden lassen u. hat mit dem Album energisch Partei für Michael ergriffen.

Ich kann mich noch an die Rezension von einem der Lieder erinnern, in der es hiess "was in diesem Lied geschildert wird, ist dermaßen haarsträubend und unrealistisch, dass jeder sagen würde, der nicht weiss, dass es sich um einen realen Fall handelt: 'Was für ein Unsinn!!'"

-> will meinen, Udo Jürgens hat die Anklage etc. als total Farce entlartvt und war felsensfest von Michaels Unschuld überzeugt

Das Album hiess übrigens "Schmerz"

Kommentar

• Oh man möchte auch mal wieder von ihm Träumen. Würde zugern Träumen ihn mal treffen zu können und ihn einmal umarmen zu dürfen.

Kommentar

• Wußte ich garnicht das Udo Jürgens so ein Album mal aufgenommen hatte. Finde ich ja total gut von ihnen.

Kommentar

• Ich hab letztens geträumt, dass Michael meinen Hamstr gefüttert hat und ihn dann so in sein Auto gelockt hat und ist dann weggefahren Und ich stand nur sprachlos am Türrahmen. Als ich dann aufgewacht bin .. das erste was ich gamacht habe, war nach meinem Hamster zu schauen

Kommentar

• Ich hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Traum. Es war ein Alptraum und auch wieder keiner, denn ich hatte vor irgendetwas wahnsinnige Angst, und dann habe ich in in meiner Panik nach Michael geschrien und ihn herbeigefleht. Und seine Energie war dann plötzlich da, und dann hatte ich keine Angst mehr. Ich bin dann bald wach geworden und habe erstmal Michaels Bild angelächelt.

Kommentar

• Ich habe geträumt das ich mit meiner ehemaligen Freundin zu einem Michael Jackson -Konzert war. Das war aber komischer Weise im Gebirge.
              Ich bin dann von so nem Felsen gerutscht und wäre bald nicht mehr rauf gekommen um ihn zu sehen.

Kommentar

• OMg ich glaube ich spinne!!!!
                Das was mir passiert ist finde ich eingach wow.
                also ich hatte mal wieder in der Nacht in meinem Bett nen Heulkrampf
                ich bin mit nassen Augen eingeschlafen. Dann habe ich von Michael geträümt aber ich weiß nicht mehr wo im Traum und er hat mich ganz fest umarmt und hat gesagt ich soll nicht um ihn weinen im geht es gut wo er jetzt ist.
                Da musste ich am morgen wieder heulen.
                Manchmal kommt es mir so vor als wäre Michael mein Schutzengel. Weil einmal wäre ich fast von einem auto angefahren! Aber irgendwas oder wer hat mich zurück gezogen aber jetzt kommts ich war ALLEINE!

Kommentar

• Oh wie cool. Das müßt mir mal passieren.

Kommentar

• Wow ein (auch wenn es traurig ist)schöner Traum, hätte ich auch gern mal.

Ich hatte auch wieder einen seltsamen Traum.
                    Ich war in dem Traum noch Schülerin, eine Erwachsene Schülerin warum auch immer. Aufeinmal kam der kleine Michael herein und fing an für uns Musik zu machen.
                    Ich freute mich über diesen kleinen süßen Spatz und er Lächelte immer so süß rüber. Jedenfalls war es irgendwie komisch je mehr Unterrichtsstunden vergingen umso älter wurde er.
                    Kurz vor Ende der letzten Stunde war er dann nehme ich mal an mitte 20. Und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen und schmachtete ihn die ganze Zeit an. Am Ende durften wir ihn alle mal umarmen und dann war der Traum auch schon vorbei.Leider

Aber es war doch mal ein schöner Traum auch wenn ich ihn nicht ganz verstanden habe.

Kommentar

• Och wie süß und schuckig dein traum ist . Einfach zum mit träumen. Nein Scherz ist ja dein Traum

Kommentar

• Zitat von MJgirl11
                        was? fast von nem auto angefahren zu werden???
                        NEIN!!!! Das mich Mike umarmt natürlich, du ey!!!

Kommentar

• Ich erzähl euch heute auch meinen Traum, den ich letzte Nacht hatte. Muss aber erwähnen, dass ich gestern lange im Thread "Michael und die Frauen" gelesen habe. Das hat mich wohl etwas verwirrt.

Ich war irgendwie in einem Chat wo man sich sehen kann. Da habe ich mit Michael gechattet. Er trug ein schwarzes Hemd und hat gelächelt. Dann fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte! Mir wurde ganz warm und wohlig ums Herz. Ich war so happy.
                          Aber bevor ich antworten konnte, wachte ich auf.

Ich sage jetzt mal nichts mehr dazu.
                          Zuletzt geändert von Snoopz; 04.03.2010, 18:07.

Kommentar

• @Snoopy,hätte auch gerne mal mit Michael ge"skyp"t.

Kommentar

• Wow sowas möchte ich auch mal Träumen.
                              Ich hatte jetzt länger keinen Besuch von ihm.... schnief...

Kommentar

• @mirrow

Ich auch länger nicht mehr. Dann plötzlich kommt wieder was. Hab Geduld. Das wird schon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X