thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die eiskalte Realität... da möchte man doch am liebsten gar nicht aufwachen. Aber wenn du ihn dir ganz fest vorstellst, dann kannst du ihn auch im wachen Zustand neben dir sehen. Im Herzen ist er bei dir.

Kommentar

• @Carehim:
      Das kann ich mir vorstellen, Du weißt. Auch ich hänge sehr an meinen bisherigen Träumen mit Michael. Und es waren leider auch schon sehr schmerzhafte dabei. Das Erwachen ist eigentlich immer schmerzhaft! Ob man nun gerade in seinen Armen lag oder man seinen Sarg sehen musste...
      Dennoch ist es wie eine Sucht. Ich würde am liebsten jede Nacht von ihm träumen, um ihm nahe sein zu können.
      Aber das entscheiden nicht wir, es scheint mir wirklich so, als komme er uns besuchen wenn wir am wenigsten damit rechnen! Es fühlt sich so echt an...

Kommentar

• Ich habe heute Nacht nicht direkt von Michael geträumt, aber eigentlich von euch allen:

Ich war auf der Durchreise in irgendeinem Bahnhof (München......????) mit meiner Familie und wir mußten umsteigen.
        Auf dem Bahnsteig saßen, gemütlich auf dem Boden, ein paar Frauen, die sich über Michael unterhielten, ich hörte es im vorbeilaufen......

Ich fragte sie, ob sie zu einem Treffen gehen würden und sie sagten ja.....
        Meine Familie rief laut aus dem Zug, ich solle mich beeilen.......aber ich wollte nicht weg...ich zögerte die Zeit hinaus......und - verpasste den Zug....!!!

Ich wachte völlig außer Atem auf (vom rennen....) und bin schon den ganzen Vormittag ganz wirr....

Kommentar

• dazu fällt mir mein traum von 1992 ein.er war so intensiv,das ich ihn bis heute als sehr real empfinde.das war der krasseste traum,den ich von ihm je hatte.

ich lief nahcts einen sehr einsamen feldweg entlang,
          es lief who is it,es wehte ein wind.
          ich stand da und drehte mich um,da stand ER da;
          er trug eine enge schwarze jeans und ein weisses shirt,das offen war und vom wind nach hinten geweht wurde,
          seine haare waren auch offen gelockt und wehten im wind.
          wir gingen auf uns zu ,ohne worte und hielten uns im arm.
          das war so warm,so intensiv und unvergesslich für mich.ich bin
          damals weinend aufgewacht.........

Kommentar

• Zitat von damalanob Beitrag anzeigen
            dazu fällt mir mein traum von 1992 ein.er war so intensiv,das ich ihn bis heute als sehr real empfinde.das war der krasseste traum,den ich von ihm je hatte.

ich lief nahcts einen sehr einsamen feldweg entlang,
            es lief who is it,es wehte ein wind.
            ich stand da und drehte mich um,da stand ER da;
            er trug eine enge schwarze jeans und ein weisses shirt,das offen war und vom wind nach hinten geweht wurde,
            seine haare waren auch offen gelockt und wehten im wind.
            wir gingen auf uns zu ,ohne worte und hielten uns im arm.
            das war so warm,so intensiv und unvergesslich für mich.ich bin
            damals weinend aufgewacht.
            ........
            Das kenne ich - kann ich gut nachempfinden (auch das nicht-vergessen-können). Schön, dass er Dich schon damals besucht hat.

Kommentar

• hallo
              ich habe von michael getreumt
              also es war nebel,ich lief und lief und lief und lief ,plötzlich wurde es hell,ich drehte mich um michael rief mich mit streckeender hand
              help me plase ,er hatte einen weissen anzug an ,ich versuchte ihn zu ereichen ,michael warte schrie ich ,er drehte sein rücken zu mir ,er ging weiter,und sagte plase help me,ich drehte mich um und sagte michael, wo bist du ??er sagte wieder plase help me ??
              ich fing an zu weinen ,mein atem blieb fast still ,ich ging rückwärts weiter ,und erschrack schrie fast drehte mich um und merkte
              das michael vor mir stand ,mein atem blieb still und ich hörte wieder die worte please help me dabei schute er in meine augen und sagte wieder plase help me ,ich fragte ,was hast du michael ?? doch er sagte ,i no understand you???ich schaute ihn an und er sagte wieder plase help me ??
              plötzlich viel mir ein das es vieleicht ein traum sei und ich schloss meine augen und aus please help mir wude auf einmal,bitte helfe mir
              ich sagte ,ich verstehe dich michael ,was hast du sagte ich zu ihm fragend???
              er sagte ,ich muss zurück zu meine kinder ,ich sagte oh michael ,ich weiss nicht wie ich dir helfen kann???
              er sagte bitte helf mir ??und nahm meine hand sie fühlte sich so komisch an als käme er gerade aus dem wasser??ich schaute wo wir eigendlich sind ,doch wir waren über den wollken ,ich sagte michael wo sind wir??
              er sagte bei gott ,ich fragte sind wir tot ?? er sagte ,du nicht und dann wachte ich auf ???

Kommentar

• Oh Gott was für ein schrecklicher Traum.....wie hast Du ihn verkraftet?Oh Gott ich wäre glaube erstmal fertig mit den Nerven.......aber ob er einen tieferen Sinn hat?Man weiß es nicht.....wie würdest Du ihn Deuten?

Kommentar

• wenn der Traum einen tieferen Sinn hätte.......wäre ich auch ziemlich fertig.
                  Kann hier jemand Träume deuten???????

Kommentar

• Ja es gab hier mal jemanden der deuten konnte aber wo hin ist er oder sie??Jedenfalls ist so ein Traum doch ganz schön heftig und nix für mich ich würde Wahrscheinlich nur noch heuln....

Kommentar

• @ sana24

das is ja ma nen krasser traum! es gibt im inet eine traumdeutungsseite, aber da gibt man nur bestimmte symbole ein und naja... es wird dir auch nich wirklich weiter
                      helfen.

ich hab letzte nacht auch irgendwas von michael geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was. ein bild aus dem traum hab ich jedoch noch im kopf und da liegt er in einem bett und schläft, er schläft und tot war er in meinem traum nicht, dass weiß ich. er sah wunderschön aus als er schlief.. ganz friedlich und einfach wundervoll.

Kommentar

• Also diesen Traum hätte ich auch nicht so leicht verkraftet...Man fühlt sich bestimmt sehr hilflos, oder?? Wenn man immer wiedr um Hilfe gebeten wird, aber eigentlich nicht die Möglichkeit sieht zu helfen...das ist wirklich schrecklich. Hoffe du erholst dich von deinem Traum!

LG Marie

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                          Finnja:
                          Ich würde deine Frage ja gern beantworten, aber dein Postfach ist voll!
                          okay, jetzt nich mehr.

Kommentar

• ich hatte vom samstag zu sonntag endlich mal wieder einen traum,mike kam darin aber nich vor.mein mann und ich waren auf neverland um ein vorstellungsgespräch zu führen.
                            wir saßen im garten an einer langen kaffeetafel,es war ein schöner sommertag.als wir uns setzten,gingen paris und prince michael der erste von tisch,nur blanket und mike's mum waren da.es war komisch,denn wir redeten nich viel,ich hatte ständigen augenkontakt mit kathrin und blanket,der uns sehr genau musterte.ich konnte meinen blick nich von ihm wenden.es war aber noch jemand da,ich glaube es war dieter wiesner der beim übersetzen half(unser englisch is nich so toll),kathrin tauschte sich nach einer weile mit blanket aus und dann sollten wir aufbrechen,ohne zu wissen was wird.wir standen dann auf und ich fragte kathrin ob ich denn irgendein blümchen von der ranch mitnehmen dürfte,sie lächelte,aber sagte nichts...schade,und dann klingelte mein wecker...war irgendwie eigenartig

Kommentar

• @petmau: Sei froh, dass du überhaupt von Michael, Neverland ode ähnlichem träumst. Ich träume höchstens von meinen schrecklichen Großeltern, die mich ärgern, von Tornados oder anderem unlogischen und schwachsinnigem Zeug. Naja, was deinen Traum angeht Der ist irgendiwe seltsam. Weißt du denn für was du/ihr euch vorgestellt habt? Das mit dem Blümchen pflücken finde ich total süß...hast du das denn dann noch gemacht?
                              Ich träume nur von Michael, wenn ich das selbst steuere..also luizid und das zum einschlafen. Da kommt dann zwar nichts seltsames bei raus, aber trotzdem will ich mal einfach von ihm träumen.
                              LG Marie

Kommentar

• @ missmary
                                ja ich hab mich als nanny und hausdame beworben und mein mann als hausmeister u. gärtner,also mann und frau für alles.
                                ja das blümchen hab ich noch mitgenommen,es war eine blaue blume.
                                wenn ich mal träume dann meist auch unzusammenhängende oder total blödsinniges zeug,von mike träume ich auch selten.
                                aber meist sind die dann schön.wenn er doch noch da wäre...
                                lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X