Gestern nacht war es endlich soweit:Michael hat mich wieder besucht und diesmal war er so nah wie noch nie..............
ich meine,ich habe noch nicht oft von ihm geträumt und wenn,dann war er unerreichbar für mich!
Wir waren in einem grossen Saal,überall waren Menschen und Musik.........
ich weiss nicht,vieleicht kennt ihr eine solche Situation:Ihr seid am selben Ort wie der Mann in den ihr unsterblich verliebt seid und es sind noch viele andere Leute da.Aber ihr zwei lasst euch keine Sekunde aus den Augen,auch wenn ihr einige Meter voneinander entfernt seid und immer wieder euer Sichtfeld verdeckt wird.........
Die Luft ist regelrecht elektrisiert und die Schmetterlinge im Bauch machen mir fast übel.....
Dann gehen wir aufeinander zu und es ist genau so,wie ich mir immer geschworen habe,dass es NICHT sein sollte:Ich bringe kein Wort heraus........nur ein leises"Iloveyousomuch"........und er hält mich ganz fest in seinen Armen..........minutenlang..........er ist so zärtlich,zurückhaltend und vorsichtig......trotzdem spüre ich,dass ihm die Nähe nicht unangenehm ist....
Ich hab mir so oft ausgemalt,was ich ihm alles sagen würde,wenn ich je die Chance gehabt hätte ihm gegenüber zu stehen aber in meinem Traum war alles ganz ander.
Wir lösten uns wieder voneinander.Seine Leute nahmen ihn mit,so wie meine Leute mich... aber ich hab es nicht lange ausgehalten!Ich irrte in dem riesigen Saal umher,an den vielen Menschen vorbei,mein Blick suchend.............und da,da stand er plötzlich wieder.......ich weiss noch genau,was er anhatte und wie er seine Haare trug..........und keine Sekunde später lag ich wieder in seinen Armen und er hielt mich einfach nur fest.....
Ich weiss nicht,wie das bei auch ist aber wenn ich träume ist das meistens sehr real!Ich spürte seine Berührungen,seine Nähe und ich hab ihn sogar gerochen...
ich kann euch nicht mehr sagen wie der duftete aber ich weiss genau,dass ich diesen Geruch noch nie vernommen habe........
Wie kann das sein?Meine kleine Tochter hat mich dann um 6 Uhr morgens geweckt,sie hat nach mir gerufen aber ich konnt erst mal nicht aufstehen.......ich war so durcheinander und da war sie wieder...........nach solanger Zeit......Die unendliche Sehnsucht und Gewissheit,dass ich Michael niemals sehen,geschweige berühren kann!
Er ist weg und doch wieder so nah,so plötzlich dass es mir fast zuviel ist..........den ganzen Tag stand ich neben mir und ich bin so dankbar,dass ich meine Gefühle hier nieder schreiben kann..........
DANKE
LG
Alex
Kommentar