Das ist nicht das erste Mal das er in meinen Träumen vorkommt, aber bisher war es immer so dass ich auf einem Konzert war oder ich wusste das er in der Nähe war. Aber wirklich sehen konnte ich ihn nie.
Heute Nacht war das aber anders!
Als erstes war Chris Brown (Keine Ahnung warum ich von dem Idioten geträumt habe) mit der Thriller Performanz auf der Bühne und als ich mich nach rechts drehte war da mein Engel. Er sah genauso aus wie bei den 30th Anniversary Concerts. Er sah zuerst auf die Bühne und schien konzentriert Chris Brown zuzusehen, dann drehte er sein Gesicht zu mir und sah mich freundlich an und lächelte, er war so wunderschön, ich wendete mich dann gleich wieder der Bühne zu weil ich nicht wollte das Michael sich beobachtet fühlt. Doch konnte ich nicht wiederstehen und sah immer wieder zu ihm. Oft ertappte er mich, ich dachte ich nerve ihn aber er lächelte nur weiter.
Neben ihm saß Prince er sah sie aus wie im Oprah interview und sie machten quatsch miteinander. er und Michael und dabei strahlte Michael Gesicht und er schien der glücklichste Mensch auf Erden zu sein. er und Prince schienen in ihrer eigenen Welt zu sein.
Und dann ganz plötzlich saß ich vor einem Fernsehe und sah mir ein Konzert von Michael an!
Kommentar