thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war auf einem Konzert von Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer war auf einem Konzert von Michael?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte zwar keine Karten, war aber 1992 auf dem Dangerous-Konzert
    in München und bin außen um das Gelände herumgelaufen.
    So konnte ich ihm doch etwas nahe sein und seine Stimme live hören!
    Da war so eine unbeschreibliche Energie in seiner Stimme...
    Kraft und Liebe war darin enthalten...
    Ich hatte mir sosehr gewünscht, Michael nur einmal kurz sehen zu
    dürfen - habe ihn aber nie in Natura irgendwo live gesehen
    Vielleicht wäre ich auch in Ohnmacht gefallen, wenn ich ihn live auf
    der Bühne gesehen hätte und dann hätte ich nicht mehr viel
    gehabt von dem Konzert.
    Warum, glaubt ihr, sind bei Michael mehr Menschen in Ohnmacht
    gefallen als sonst bei einem anderen Künstler?
    War es die Liebe die er ausgestrahlt hat?
    Konntet ihr die Liebe von Michael spüren?
    Hat er was zum Publikum gesagt?
    Was habt ihr von seiner Aura mitbekommen?
    Habt ihr euch danach verändert, was werdet ihr nie mehr vergessen?
    Da mir nun das versagt geblieben ist, bitte ich euch, dass ihr mir
    und allen, die nie auf einem Konzert live dabei waren, erzählt, was
    ihr so alles dabei erlebt habt - damit auch wir Anteil daran haben
    und die Freude und auch eure anderen Emotionen dabei mit euch
    teilen können. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, mit euch, den
    Fans (als Michael-Fan ist man doch meist allein) zusammenzutreffen
    auf einem Konzert...
    Schreibt also hier eure Erlebnisse, Gedanken, Gefühle, Emotionen
    auf Konzerten...

Liebe Grüße an jeden von euch

Hi

ich war 1999 auf dem MJ & Friends Konzert in München damals. Auch wenn Michael nicht alleine aufgetreten ist, es war einfach der hammer. Ich war so froh dass ich ihn live erleben konnte.
    Ich hätte gerne noch mal ein Konzert von ihm erlebt. Das wäre so schön gewesen...

lg Anna

Kommentar

War leider nie auf einem Konzert...war auch noch zu jung zu der Zeit! Und wenn ich mir heute Konzertmitschnitte angucke, find ich diese natürlich fantastisch, aber die hysterischen Fans, die teilweise eingeblendet werden, machen mir ein wenig Angst...Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich jemals ein Konzert besucht hätte...jedenfalls keines, wo 70.000 oder mehr anwesend sind..ein Privatkonzert mit nur wenigen Leuten...Ja, das wärs gewesen

Kommentar

Also ich war 1992 in Gelsenkirchen nur Michael leider nicht, wurde abgesagt 1996 in Prag, 1997 in Köln und Gelsenkirchen und 1999 in München bei Michael and Friends und dieses Jahr wäre noch London dazugekommen

Kommentar

Ich war leider nie auf einem Konzert.
          Aber ich beneide jeden brennend, der ihn mal live erleben durfte!!!
          Zuletzt geändert von pearl; 03.10.2012, 07:43.

Kommentar

ich hätte Michael auch einmal erleben dürfen, aber leider war ich damals so dumm, kann man schon fast sagen, dass ich eine Einladung zu dem Konzert in Wien abgelehnt habe. Das verzeihe ich mir nie.

Kommentar

1997 in Berlin

Kommentar

Ich war auf dem History-Konzert in Berlin. Ich stand in der 4. Reihe und konnte daher alles wunderbar verfolgen. Leider kann ich momentan noch nicht viel mehr darüber berichten, weil dann alles wieder hoch kommt. Werde es aber irgendwann noch tun...es ist einfach noch zu früh.
                Ich muss oft an dieses Konzert denken und dann falle ich in ein dunkles Loch...
                Ein Glück besitzt der Mensch die Fähigkeit zur Verdrängung - solange es eben nötig ist.

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                  1997 in Berlin
                  Dann waren wir ja gemeinsam dort!!!!

Kommentar

Ich war 1988 auf einem Michael Jackson Konzert.Das war in einem Stadion mit ca.50.000 Menschen.Ich hatte im Innenraum ca.20 Meter von der Bühne einen Platz gefunden.Die Vorgruppe soll Kim Wilde gewesen sein,kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern .Die Bühne war unglaublich groß und so eine Show habe ich noch auf keinem Konzert erlebt.Die Fans riefen ohne Pause Michael Michael , das fand ich etwas blöd ,da ich lieber Michaels Stimme hören wollte!! Das beste war es Michael tanzen zu sehen -nie wieder habe ich jemanden auf einem Konzert so viel tanzen gesehen, wie Michael.Es war so magisch seinen Moonwalk live zu sehen. Ich glaube es war bei Smooth Criminal , da hat Michael dann seinen Hut ins Publikum geworfen und alle stürzten sich darauf.
                    Als Erinnerung habe ich noch das schöne Konzert Ticket mit einem Bild von Michael drauf.
                    Zuletzt geändert von Marley; 25.07.2009, 18:48.

Kommentar

Zitat von Marley Beitrag anzeigen
                      Ich war 1988 auf einem Michael Jackson Konzert.Das war in einem Stadion mit ca.50.000 Menschen.Ich hatte im Innenraum ca.20 Meter von der Bühne einen Platz gefunden.Die vorgruppe war die J.Geils Band-war auch ziemlich gut.Die Bühne war unglaublich groß und so eine Show habe ich noch auf keinem Konzert erlebt.Die Fans riefen ohne Pause Michael Michael , das fand ich etwas blöd ,da ich lieber Michaels Stimme hören wollte!! Das beste war es Michael tanzen zu sehen -nie wieder habe ich jemanden auf einem Konzert so viel tanzen gesehen, wie Michael.Es war so magisch seinen Moonwalk live zu sehen. Ich glaube es war bei Smooth Criminal , da hat Michael dann seinen Hut ins Publikum geworfen und alle stürzten sich darauf.
                      Als Erinnerung habe ich noch das schöne Konzert Ticket mit einem Bild von Michael drauf.
                      Mensch, hast Du es gut. Da hast du eine schöne bleibende Erinnerung, doch Michael ganz nahe gewesen zu sein.

Kommentar

@marley: 1988?! Das ist ja Hammer Marley. Das waren noch Zeiten, da war ich erst zehn, aber schon Fan...

@hope?: ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du zum jetzigen
                        Zeitpunkt noch nicht alles wiederaufleben lassen kannst - aber
                        ich würd mich echt wahnsinnig freuen, wenn Du das irgendwann
                        nachholen könntest...

An euch alle habe ich den Wunsch, dass ihr eure Erlebnisse, Emotionen
                        usw. mit mir und uns allen teilt - wie ich auch schon im Eröffnungsbeitrag
                        geschrieben habe. Wenn es jetzt noch zu früh ist für euch, kann ich das
                        sehr gut verstehen. Würd mich aber sosehr freuen, wenn ihr das
                        ausführlich nachholen könntet wenn ihr soweit seid...
                        Danke schon mal, ich drück euch...

Kommentar

war 1997 auf der history world tour....köln müngersdorferstadion !

mein grösster gig

Kommentar

Zitat von take one Beitrag anzeigen
                            war 1997 auf der history world tour....köln müngersdorferstadion !

mein grösster gig
                            Genau da war ich auch .

Gefühle, Erinnerungen... Was soll man schon sagen... ich war schwerstens begeistert und es ist ein Tag, den ich nie vergessen werde!

Kommentar

Prag Eröffnungskonzert
                              4.Jui München Südkurve und
                              5.Juli 97 2.REIHE an der Bühne links. Ich konnte ihm in die Augen sehn!!
                              Das war....
                              Gänsehaut krieg ich immer noch bei dem Lied"History".Ich denk dann immer an den Einmarsch der Fahnenträger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X