War auch in Prag, fünfte Reihe, in Gelsenkirchensogar dritte ,in Köln hatte ich nicht soviel Glück, vor die Bühne kam irgendwie nicht jeder rein, stand dan direkt hinter der Absperrung und München 99 hatte ich einen Sitzplatz
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer war auf einem Konzert von Michael?
Einklappen
X
-
Hi 'Petra',
ich war 1996 zum HIStory touropening in Prag und 1999 in München bei Michael Jackson and friends.
Kuck mal hier http://forum.mjackson.net/forum/show...ht=rip.michael
findest du meine beiden berichte und mehr ...
Love and respect for all time.
You are forever in my heart Michael.
Heute vor einem monat ... es ist nichts mehr wie es war
Kommentar
-
1992 "Dangerous" Berlin. 1997 "History" Leipzig...Beim 92´ziger Konzert habe ich die ganzen zwei Stunden (oder mehr) bei meinem Stiefvater auf den Schultern gesessen. Genialer Blick!!! Geniale Show. Man muß das einfach erlebt haben, dass packt einen eben von der ersten Minute an. Und 97 habe ich eben die ganze Zeit wie bekloppt getanzt und gefeiert und geheult. Das sind Emotionen die vergißt man nie wieder und die machen unglaublich glücklich.
Kommentar
-
Also, mein erstes Konzert war das Konzert der History-Tour in Geldsenkirchen.
Wir sind mit etlichen Leuten dahin gefahren und eigentlich eher so "just for Fun"...muß man ja mal gesehen haben...
Von Minute zu Minute riss mich das Geschehen mehr mit.
Gott sei Dank erging es meiner besten Freundin genauso.
Nach dem Konzert hatten wir beide das Gefühl, daß es das ja nun noch nicht gewesen sein könnte. Wir wollten mehr davon sehen und uns auch besser vorbereiten.
Von da an waren wir damit beschäftigt, alle nur möglichen CD´s zu kaufen und soviele Texte wie möglich auswendig zu lernen, Karten für andere Konzerte zu ordern, Campingplätze zu buchen, Dienste zu tauschen.
Oh mann, wir waren wie im Rausch und im absoluten Michael Fieber...
Niemand konnte den plötzlichen Hype verstehen, ich wußte ja selber nicht so genau was da mit mir passierte.
Dabei waren wir nie so hysterische Fans. Waren nicht an seinen Hotels oder im Zoo, wenn er dort war o.ä.
Das fanden wir irgendwie nicht angemessen, irgendwie aufdringlich. Wir sind z.B.aber gerne auf seinen Spuren gewandelt. So sind wir in Berlin zwei Tage später in den Zoo gegangen als er, um ins Affenhaus zu gehen und den Babyaffen zu sehen, den Michael seinerzeit so süß fand
Es folgten die Konzerte in München,Berlin, Hockenheim und Oostende und jedes Einzelne war ein unvergessliches Erlebniss. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie wir seit Stunden vor dem Stadion in Oostende warteten und dann die Durchsage kam:"the Concert is cancelled, because Princess Diana died in a car-crash". Michael konnte und wollte nicht auftreten, weil ihn die Nachricht so mitnahm und er um Diana trauerte. Das Konzert wurde drei Tage später nachgeholt.
Und heute trauern wir um ihn. Ein weiteres Konzert wird es nicht geben, was mir noch immer schwer fällt zu begreifen.
Aber, die Erinnerungen trage ich ganz fest im Herzen und es war mit die beste Zeit in meinem Leben...
Viele GrüßeZuletzt geändert von borussia; 29.07.2009, 02:37.
Kommentar
-
Ich war jung und durchgeknallt, ging ins Reisebüro(diese organisierten eine Fahrt nach Prag) und kaufte mir ein Ticket für die HIStoryTour (1996).
Anschließend ging ich nach hause und zeigte das Ticket meiner Mom.
Die war so begeistert.Egal, denn mich konnte niemand davon abhalten das erstemal Michael live zu sehen.
Das war ein Erlebnis, unbeschreiblich!
Danach folgten Leipzig (1997), Berlin (1997) und MJ & Friends 1999 in München.
Kommentar
-
Ich war auf dem History Konzert in München. Mein Cousin und seine Frau und deren Freundin sind mitgefahren, weil meine Eltern mich nie allein fahren hätten lassen. Während des Konzerts hab ich sie dann allerdings verloren. Aber ganz ehrlich: Ich war da nicht allein, plötlich stand ich Arm in Arm mit anderen MJ Fans (deren Namen ich nicht mal kannte) dort und hab mitgesungen. Ich fand das damals so toll, ich hatte bis dahin nie einen anderen Fan getroffen und plötzlich so viele... und irgendwie gehörte man zusammen.
Auch wenn ich kaum was gesehen hab, weil ich so klein bin, ich fand es einfach toll.
Kommentar
-
ich war in München auf der Dangerous Tour (mein Bruder hatte mir die Karte zu Geburtstag geschenkt, denn ich hätte es mir nie leisten können. Mein Bruder hatte lange gespart). Wir hatten die letzten Plätze ganz hinten weit weg, gesehen hatte ich erst nicht viel, aber da war ein typ mit nem Opernglas und als er meine verzweifelten Versuche gesehen hat, etwas zu erhaschen hat er mir hin und wieder das Opernglas gereicht, das war sooo nett.
Nach dem Konzert konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, und selbst mein Bruder (eher Michael Gegner) war zum Schluß ganz beeindruckt. Hach, tja so mancher Michael Fan hatte zwar kein Geld für Konzerte, Platten usw. aber trotzdem ist und war er mein Held
LG
Hmanu
Kommentar
-
1992 Köln (Heal The World Junge auf der Bühne)
1996 Michael und Me Wildwasserbahn gefahren (Phantasialand)
1997 Köln , Gelsenkirchen
1999 MJ & Friends
2001 MSG (1. Konzert)
2002 Killer Thriller Party
2002 Sony Demo
2004 Court (Prozess)
2006 WMA
2009 Pressekonferenz & am Dorchester (Hotel)
Kommentar
-
Konzerte,Reihenfolge evtl. nicht korrekt:
Dangerous Köln
Dangerous Gelsenkirchen abgesagt
History Prag Eröffnungskonzert VIP-Tribüne, scheiße kalt und windig.
History Amsterdam
History Köln
History Gelsenkirchen
History Hockenheim
History Bremen VIP
Kommentar
-
1992 - Frankfurt - Dangerous World Tour (Geburtstagsständchen gesungen)
1996 - Phantasialand & Hyatt Köln
1996 - Prag - History World Tour (Eröffnungskonzert)
1996 - Amsterdam - History World Tour
1997 - Bremen - History World Tour (Eröffnungskonzert des 2. Teils)
1997 - Kiel - History World Tour
1997 - Phantasialand und Hyatt Köln
1997 - Berlin - History World Tour
1997 - Leipzig - History World Tour
1997 - Hockheimring - History World Tour
1997 - Kopenhagen - History World Tour (Geburtstagskonzert -> Karte gehabt, aber war kurzfristig verhindert :ka: )
1999 - Saarbrücken - Wetten dass... (in der Halle + davor)
1999 - München - MJ & Friends sowie 3 Tage vorm Hotel (Heal the world Demonstration :top: )
2000 - Monte Carlo - World Music Awards (nicht in der Halle) und Hotel
2002 - London - Anti-$ony Demo und Killer Thriller Party und Hotel
2002 - Berlin - Bambis & Tribute to Bambi (nicht in der Halle) + ganze Woche vorm Hotel
Und hier hält er unser Plakat aus dem Fenster :loveeyes: :
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar