thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war auf einem Konzert von Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist echt schwer über die Konzerte nach zu denken, vor allem kurz nach seinem Tod. Und vor allem man war da, und hat ihn live tanzen gesehen. Schrecklich finde ich das i-wie.
    Aber i-wo ist man auch stolz darauf dass man einen begnadeten Tänzer live sehen hat dürfen, und man Teil eines Konzertes war.

lg Anna

Kommentar

1997 in Berlin, mit meinen beiden Kindern (damals 20 und 14) und ich 50! - War ein Geburtstagsgeschenk für mich! -

Ich erinnere mich nicht soooooooo sehr daran, weil - da ich leider sehr klein bin 1.60 - in der Menge kaum was sehen konnte. Mein Sohn (1.85) hob mich ab und zu hoch *lach*... und was mich am meisten beeindruckte war sein TANZ! Welch ein Tänzer! ... es stockte einem der Atem, vor allem die Szene mit dem Koffer, wo er dann den Handschuh herausholt etc etc ... und dann loslegt, GRANDIOS!!!

Ich werde seine Ausstrahlung und das ganze Flair dieses besonderen Wesens auf der Bühne nie vergessen ... auch wenn ich wenig gesehen habe, WAS ich gesehen habe, beeindruckte mich tief :-)

LG
      Regina

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage zum Dangerous-Konzert 1993 Gelsenkirchen.

Ich habe in Erinnerung, dass wir auf der Autobahn erst im Radio erfuhren, dass das Konzert abgesagt wurde. War mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
        Weiß noch jemand, warum das Konzert abgesagt wurde und ob es wiederholt wurde???
        Wir waren jedenfalls bei keinem Wiederholungskonzert.

Ich kann mich einfach nicht erinnern....

War wohl 1992...

Ansonsten

Juni 97 Bremen, ich weiß aber nicht mehr welchen Tag
        Sitzplatz

und

10. August 1997 Hockenheimring!!! so 15 Reihe oder so....
        Zuletzt geändert von Billy; 27.07.2009, 18:08.

Kommentar

Hatte ein Ticket fürs Konzert vom 11.09.92 in Basel, das leider abgesagt wurde.

Also musste ich wieder 5 Jahre warten, kaufte dann um sicher zu gehen 2 Tickets, und zwar für Lausanne am 20.06.97 und Basel am 25.07.97

Ich ging auch oft an an Konzerte von anderen Künstlern, aber seit ich an diesen 2 MJ Konzerten war, habe ich mich bei den nachfolgenden Konzerten nur gelangweilt und habe es dann irgendwann mal aufgegeben.

Kommentar

Ich durfte ihn 2 mal live erleben....
            Köln 1997 HIStory
            Hockenheim 1997 HIStory

In Köln das Konzert war am 3.6. Das weiß ich noch so genau, weil ich am 4.6. Geburtstag hatte. Um Punkt 24:00 Uhr gab es ein riesieges Feuerwerk! Das war der schönste Geburtstag den ich je hatte. Es war mein 16. Geburtstag. Das war auch das erste Mal das ich Michael live erlebte...... Zwar war ich am komplett anderen Ende des Stadions und sah Michael so groß wie eine Ameise, aber ich mußte vor lauter Aufregung so laut schreien als er auf die Bühne kam, das ich fast (selbst aus dieser Entfernung) in Ohnmacht viel. Ich mußte mich selbst erstmal beruhigen um nichts zu verpassen. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Er war so nah und doch so fern.

Am Hockenheimring stand ich in der Menschenmenge....(Ich bin nur 1,57m klein)!Aber ich sah trotzdem erstaunlich viel weil ich ,naja sagen wir mal, ziemlich weit vorne stand....

Ich weiß auch noch wie er im Phantasialand 1996 oder 1997 seine Thrill Ride Bahn eröffnete. Ich saß den ganzen Tag in meinem Zimmer und weinte weil ich nicht da sein durfte.... Am Abend sagte mein Onkel zu mir:" Mensch, hättest du was gesagt! Ich wäre mit dir hingefahren!" Na toll....
            Naja eine Woche später fuhr mein Bruder mit mir hin und ich stand so lang in der Schlange bis ich auf dem Platz sitzen konnte wo Michael saß....Jaaaaaa! Und von da aus habe ich etliche Fotos gemacht... Verrückt

Es war unvergesslich und ich bin sehr froh das ich ihn live erleben durfte. Es tut immer noch so weh und ich weine täglich... Der Schmerz wird einfach nicht weniger

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Ich habe da mal eine Frage zum Dangerous-Konzert 1993 Gelsenkirchen.

Ich habe in Erinnerung, dass wir auf der Autobahn erst im Radio erfuhren, dass das Konzert abgesagt wurde. War mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
              Weiß noch jemand, warum das Konzert abgesagt wurde und ob es wiederholt wurde???
              Wir waren jedenfalls bei keinem Wiederholungskonzert.

Ich kann mich einfach nicht erinnern....

War wohl 1992...

Ansonsten

Juni 97 Bremen, ich weiß aber nicht mehr welchen Tag
              Sitzplatz

und

10. August 1997 Hockenheimring!!! so 15 Reihe oder so....
              Hallo,

ich habe leider erst am Stadion erfahren das es abgesagt wurde, ich meine Michael wäre krank gewesen. Es wurde leider nicht nachgeholt

Kommentar

Ich war auf seinem Konzert im Olympia Stadion Berlin

Peinlicherweise weiß ich das Jahr nicht mehr
                Irgendjemand hatte uns drei Karten besorgt und ich war dann mit meinem Eltern da..

Leider stand ich soweit hinten, das ich ihn nur auf der Leinwand sehen konnte
                Ich fand das Konzert HAMMER!!! Die Stimmung was Gigantisch!!

Der einzige der genörgelt hat war mein Vater, weil es ihn gestört hat, dass Michael immer so lange Pausen gemacht hat und während dieser immer Videoclips hat laufen lassen!!!
                Das könnte ein Anhalstpunkt sein
                Ich glaube es war Dangerous oder??

Ich weiß, das am Schluß ein kleines Mädchen auf die Bühne gekommen ist, mit einer Blume in der Hand(das war bei jedem Konzert der Tour so inszeniert)Dabei sang Michael den letzen Song und dann waren glaube ich einige Kinder mit auf der Bühne!!
                lol
                Vllt war ja jemand auch da und kann mir sagen welches konzert das war
                Meine Eltern wissen es leider auch nicht mehr

Eins hab ich aber nicht Vergessen!! Sein Elan, seine Ausstrahlung seine Stimme spüre ich heute noch
                Ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich daran denke

Kommentar

Das müßte das Berlin-Konzert auf der History-Tour gewesen sein. Da kam doch immer beim Earth-Song ein Kind mit einer Sonnenblume und gab sie dem Soldaten...
                  Also, dieses Konzert war jedenfalls am 1.08.1997 in Berlin

Kommentar

..genau so isses! UN-VER-GESS-LICH!!!!!!!!

Wenn ich im TV mal andere Konzerte sehe ... meine Güte, NICHT zu vergleichen mit dem, was MJ uns bot ... selbst Madonna kann sich noch so anstrengen und mit (sorry, wenn hier Jemand Fan von ihr ist) ziemlich geschmacklosen Szenen versuchen Furore zu machen, KEINER wird MJ je das Wasser reichen können ...

LG
                    Regina

Kommentar

Ich war am 25. Juli 1997 in Basel im St. Jakob Stadion

Kommentar

Ich war daaaaaaaaamals am 8. Juli 1988 in München, das ganze frisch verliebt und soooo happy. Das 2. Konzert mit meiner Tochter dann am 10.8.1997 am Hockenheimring. Was soll ich sagen.....es war einfach Magie und ich werd das nie vergessen!
                        Und das hab ich auch schon meinen Enkeln erzählt.

Kommentar

Hallöchen!

Ich durfte Michael bei der History-Tour 4 Mal erleben. Das waren echt unglaubliche Momente!

Mein erstes Konzert war in Köln, für das ich die Karten sogar bei der Bravo gewonnen hatte

Bereits Karten hatten mein Bruder und ich für Gelsenkirchen, Luxemburg und Hockenheim.

Alle Konzerte waren der absolute Hammer! Allein die Atmosphäre in einem Stadion, einfach toll. Und Michael... einfach fantastisch, unbeschreiblich. Besonders die Choreo von "Dangerous" hat mich fast verrückt gemacht. Wie geil ist das... Einfach alles wow, so eine super Show vom Anfang bis zum letzten Ton!

Viele Grüße an alle, Sonne!

Kommentar

1997 History in Bremen! War sensationel! Beste Konzi meines Lebens! Zum Glück hab ich ihn noch live gesehen. Viele in meinem Bekanntenkreis sind da echt neidisch^^

Kommentar

Zitat von Harun Beitrag anzeigen
                              1992 Köln (Heal The World Junge auf der Bühne)
                              1996 Michael und Me Wildwasserbahn gefahren (Phantasialand)
                              1997 Köln , Gelsenkirchen
                              1999 MJ & Friends
                              2001 MSG (1. Konzert)
                              2002 Killer Thriller Party
                              2002 Sony Demo
                              2004 Court (Prozess)
                              2006 WMA
                              2009 Pressekonferenz & am Dorchester (Hotel)
                              Wow! Harun, ich bin sprachlos.
                              Du durftest persönlich mit ihm zusammensein.....!
                              Eine einmalige Gnade, ein einmaliges Geschenk wurde Dir da zuteil...

Kommentar

Zitat von Petra Beitrag anzeigen
                                Wow! Harun, ich bin sprachlos.
                                Du durftest persönlich mit ihm zusammensein.....!
                                Eine einmalige Gnade, ein einmaliges Geschenk wurde Dir da zuteil...
                                Das war echt ein geiler Tag. Hab noch Papier-Fotos davon. Michael hat das Phantasialand echt genossen. Ich fand am schönsten diese Wild-West Stunt-Show, weil er da 2 oder 3 Reihen vor uns saß und wir ihn schön beobachten konnten. Er hatte Spaß wie ein kleines Kind und hat viel applaudiert im Stehen.
                                Die Geschichte am Zaun hinter der Thrill-Ride hab ich ja in einem anderen Thread schonmal erzählt..wäre das Gekreische der Mädels nicht gewesen, hätten man in Ruhe Hände schütteln und kurz quatschen können..naja...ich denke jeder, der mit da war, wird dankbar über die Stunden sein....*seufz*...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X