thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war auf einem Konzert von Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zwei Konzerte besucht:

Zuletzt geändert von ~Neverland05~; 22.01.2010, 17:13.

Kommentar

1997 bei der History-Tour war ich in Gelsenkirchen und Köln beim Konzert. Für mehr reichte mein Budget leider nicht aus. richtig grantig war ich natürlich, als ich bei der Dangerous-Tour kein Konzert besuchen durfte, weil mein Vater mir das verboten hatte. Darüber bin ich bis heute traurig, aber glücklich, dass ich ihn zumindest 2mal live sehen konnte. Unvergesslich seine Ausstrahlung! ich glaube der mann hätte sich auch in einem Kartoffelsack auf die Bühne stellen können, links und recht eine Glühbirne und sonst keine Show, und die Leute wären trotzdem noch fasziniert gewesen.

Kommentar

2x

ich war 2x an einem konzert. das erste mal im rahmen seiner dangerous- tour am 8. september 1992. er trat im la pontaise Stadion zu lausanne auf, und war schon krank als er anreiste, er stand das konzert mit mühe durch und fuhr danach direkt mit einem krankenwagen ins krankenhaus. seine verletzlichkeit hat mich damals entsetzlich geschmerzt, er hat es einem leicht gemacht "mitzufühlen"

das zweite mal dann, war anlässlich der history-tour am 27. Juli 1997 in basel. es/er war grandios

idaischallaida

Kommentar

Zitat von take one Beitrag anzeigen
          war 1997 auf der history world tour....köln müngersdorferstadion !

mein grösster gig

Ja da war ich auch und vorher war ich aber in Amsterdam auf dem Konzert!
          Da hieß es doch erst das Michael nicht nach Deutschland kommt wegen der hohen Steuer (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Wollte ihn auf jedenfall Live sehen und bin dann wie gesagt mit meiner Freundin nach Amsterdam. Mein Mann hatte uns gefahren. Er hat dort einen Freund der dort lebt besucht und wir sind aufs Konzi! Leider Innenraum weiter hinten und weil wir klein sind, haben wir auch nicht allzu viel gesehen. Als er dann nach Köln kam sind wir natürlich wieder hin!

Ich kann mich noch gut erinnern als ich die Karten bestellt hatte. Hatte die Karten telef. bestellt und war Ewigkeiten in der Warteschleife. Als dann endlich eine Menschliche Stimme dran war und kein Band mehr, war ich erst mal total verdattert!

Kommentar

1997 in Kiel... Das war wirklich klasse. Erst wollte das Wetter nicht so, aber sobald MJ die Bühen betrat schien die Sonne... ich weiß noch, dass ich die Karten zum Geburtstag bekommen hab und mir mein damaliger Tutor an meiner Schule freigegeben hat... die anderen aus meiner Schule waren pünktlich zu 4. Stunde "erkrankt" und hatten dann am nächsten Tag brav ne Entschuldigung
            Ich bin froh, ihn wenigsten dieses eine Mal live gesehen zu haben und bedaure, dass weder vorher noch nachher nochmal gemacht zu haben...
            es war einfach ... unvergleichlich!!!
            Zuletzt geändert von little_ghost; 11.09.2009, 21:35.

Kommentar

Bad-Tour,
              Juni 1988,
              Berlin vor dem Brandenburger Tor,
              es war einmalig .
              Und die Karte habe ich auch noch

Kommentar

...wäre gerne in einem Konzert gewesen von Michael...

..aber ich kann nicht, da ich Platz Angst bekommen...
                Wenn soviele Menschen sind...

Kommentar

1992 in Köln
                  1997 in Köln,Gelsenkirchen und Hockenheim

Eigentlich wäre ich auch 1992 in Gelsenkirchen gewesen,aber das Konzert fiel leider aus.Habe Rotz und Wasser geheult auf der Heimfahrt nach Köln und war so wütend auf Michael. Hatte mich wochenlang auf das Konzert gefreut,nachdem ich ihn in Köln gesehen hatte und zum Hardcore Fan mutiert war.Und dann durfte ich wieder nach Hause fahren,ohne ihn gesehen zu haben. Naja,habe ihm dann aber doch recht schnell wieder verziehen.Und 1997 war er dann ja auch wieder da.In Hockenheim habe ich es dann sogar in die erste Reihe geschafft.Das war das allergrößte.Ich saß um 5.00 morgens mit ein paar Anderen vor dem Tor und habe meinen Platz bis zum Einlaß eisern verteitigt.Das bedeutete,nichts trinken und wenig essen.Denn aufs Klo konnte man nicht gehen,dann war der Platz natürlich weg und das bei 30 Grad im August.Jetzt weiß ich auch,wieso die Mädels bei den Konzerten alle umkippen.Irgendwann kam mein Freund mal vorbei und brachte mir einen Schirm,damit ich nicht noch einen Sonnenstich bekomme.Er war kein Fan,mochte seine Musik aber auch ganz gerne und ihm reichte irgendein Platz im Innenraum.
                  Aber es hat sich gelohnt.Ich stand ganz vorne,einmal !!Als er auf den Kran stieg und dieser wieder runter kam,war er mir so nahe,daß ich ihm hätte die Schuhe ausziehen können.
                  Beim letzten Song flogen dann ganz viele goldene und silberne Glitterstückchen von Himmel-die kleben heute noch in meinem Album,genauso wie das blaue Bändchen,das man bekam,wenn man es in den kleinen Innenraum geschafft hatte.
                  Das war das letzte Mal,das ich ihn gesehn habe.Bin dann noch nach Oostende gefahren,aber das Konzert fiel aus,weil Prinzessin Diana gestorben war.
                  Ich hatte so gehofft in all den Jahren,daß er noch einmal nach Deutschland kommt.Aber ich hätte mit Freuden drauf verzichtet,wenn er dafür noch am Leben wäre.
                  Ach ja,das fällt mir noch ein.Bis zum Dangerous Konzert in Köln war ich auch ein glühender BAP Fan.Wolfgang Niedecken war auch mit seinem Sohn im Konzert und am nächsten Tag stand im Kölner-Stadt-Anzeiger Niedeckens Kommentar zum Konzert : Erbärmlich sei das Konzert gewesen und sein Sohn hätte sich auch mehr für die Currywurst interessiert als für das Konzert und überhaupt,wäre er nur seinem Sohn zuliebe mitgegangen,und das er dies auch nie wieder tun würde.Seitdem habe ich niewieder einen BAP-Song gehört.Arrogantes A........!! Ich kann da sehr nachtragend sein,leider!!!
                  Zuletzt geändert von felidaexx1; 20.09.2009, 00:00.

Kommentar

Ich war 1997 in Berlin! Das Olympiastadion hat gerockt!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X