thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Ich bekam eben aus der Community den Hinweis, dass wir uns über folgenden Link auf einer weltweiten Petitionsliste eintragen können.

I will not pretend to ignore the circumstantial evidence surrounding Michael Jackson. I have struggled with his actions for a very (1139 signatures on petition)

Da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, aber noch nicht so lange dabei bin, bitte ich die Spezialisten hier um Korrektur bzw. verschieben sofern nötig.

Ich für meinen Teil, habe das sofort gemacht.

Michael Jackson war schon 2 mal für den Friedensnobelpreis nominiert !

Hier ein Link zu einer Petition, die sehr gut durchdacht scheint. Einige hier haben dort mitgemacht.

Zuletzt geändert von wasser; 30.07.2009, 08:35.

Kommentar

Was derjenige da allerdings schreibt- über Michael Jackson, finde ich irgendwie merkwürdig. Vieleicht liegt es auch an meinem verloren gegangenen Englischkenntnissen.

Kommentar

Ich kann leider gar kein englisch und weiß auch somit nocht worum es hier geht

Ich weiß das er 2x nominiert war, er ihn aber leider nie bekommen hat

Kommentar

Huhu,

danke für den Link, hab mich auch eingetragen, auch wenn ich denke, dass es eigentlich zu spät ist, er hätte es schon längst bekommen sollen, wie vieles andere noch..... da müssen wir jetzt alle mit leben

Aber ich hoffe natürlich, dass es trotzdem klappt.

LG

Kommentar

@zachi
            wenn du den link oben anklickst - kann du dir zumindestens eine "Wort für Wort " Übersetzung auf der Seite einstellen.

Kopiere oben die Adressleiste gib diese dann bei "search " ein gehe auf suchen dann kommt das die seite auf google und du kannst auf "Übersetzung" klicken.

Dann ist es in Ddeutsch - aber schlechte Übersetzung.

Kommentar

Ich finde, Michael hätte den Friedensnobelpreis 100%ig verdient. Also habe ich mal auf diesen Link geklickt. Allerdings bin ich immer etwas zurückhaltend, meine Daten auf für mich unbekannten Webseiten zu hinterlassen.
              Also habe ich mal nachgeforscht, wie das mit der Nobelpreisvergabe bzw. mit dem Vorschlag zum Nobelpreisträger funktioniert.

Ich habe bei Wikipadia nachgesehen:
              "Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern alle Mitglieder einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen."
              -> http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis

Außerdem kann man auch auf die offizielle Website zugreifen:

Bietet mehr Infos.

Bussi

Kommentar

Engl. Text überflogen

Ich hab das so verstanden, dass dieser Samuel einfach ganz ehrlich damit anfängt zu beschreiben, wie auch er irritiert war und die Meldungen über MJ lange Zeit nicht einordnen konnte. Er schrebt dann aber weiter unten sinngemäß, dass ein Freispruch eben auch ein Freispruch ist. Und es keinen Grund gibt weiter daran zu zweifeln, dass die Vorwürfe also keinen Bestand mehr haben.

Auf mich macht das eine guten Eindruck.

Den Tipp habe ich übrigens von Sandmann !

Wir müssen unsere Daten eingeben und wenn möglich in das Textfeld noch eine eigene Formulierung. Selbst wenn die auf Deutsch ist, besser als das Feld leer zu lassen.

Kommentar

Leider sind Onlinepetitionen allgemein sehr machtlos, da sie meistens nicht ernst genommen werden, weil sie leicht zu manipulieren sind (ich trage mich einfach mal eben für Oma, Opa, Onkels und Tanten mit ein u.ä.).

Kommentar

*mal in die Runde fragt*

Kennt jemand (einen) Professoren der oben genannten Fachrichtungen, welche(r) sich für Michael einsetzten würde?

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                      Ich finde, Michael hätte den Friedensnobelpreis 100%ig verdient. Also habe ich mal auf diesen Link geklickt. Allerdings bin ich immer etwas zurückhaltend, meine Daten auf für mich unbekannten Webseiten zu hinterlassen.
                      Also habe ich mal nachgeforscht, wie das mit der Nobelpreisvergabe bzw. mit dem Vorschlag zum Nobelpreisträger funktioniert.

Ich habe bei Wikipadia nachgesehen:
                      "Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern alle Mitglieder einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen."
                      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis

Außerdem kann man auch auf die offizielle Website zugreifen:

Bietet mehr Infos.

Bussi

Was bitte nützt ihm der Nobepreis jetzt wo er gestorben ist??
                      Er hätte ihn zu Lebzeiten bekommen müssen, aber jetzt ist es zu spät...

@ Wasser!! danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
                        Was bitte nützt ihm der Nobepreis jetzt wo er gestorben ist??
                        Er hätte ihn zu Lebzeiten bekommen müssen, aber jetzt ist es zu spät...

@ Wasser!! danke für den Tipp

Ja, mir geht es genauso. Mir ist diese Frage auch als erstes in den Kopf geschossen aber ich finde die Idee von healtheworld gut. Es wäre nur gerecht, wenn die Menschen nochmal daran erinnert werden, wofür Michael sein Leben lang gekämpft hat. Bisher kennen ja viele Leute nur die ganzen Horror-Stories über ihn und verbinden ihn gar nicht mit sozialen/humanitären Einsätzen.
                        Mir geht es jedenfall so...

Kommentar

@hope

Schade - aber schaden kann es ja auch nichts - hoffe ich !
                          Zuletzt geändert von healtheworld; 26.07.2009, 21:23.

Kommentar

@zachi

Also, dass weiß ich ja auch.

Wir kämpfen hier doch aber an allen Front um seine ANERKENNUNG und REHABILITATION - oder sehe ich das falsch?
                            Zuletzt geändert von healtheworld; 26.07.2009, 21:23.

Kommentar

@hope

was gibt es denn für Alternativen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X