thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hola Leutz, nimmt doch nicht alles gleich persönlich

Ich habe nur meinen Senf (wie alle es machen) dazu gegeben.. und ich für meinen Teil halte davon einfach nichts, deshalb muss ich den thread noch lange nicht schliessen @healtheworld - das hat damit nichts zu tun, habe dich mit meiner aussage 'vorkaukeln' nicht gemeint (sry wenn es falsch rüber kam) sondern die art einer Petition - mag sein das es mal geklappt hat aber vertrauen tue ich sowas nicht ganz.

Ich habe in den letzten Jahren genug Petitionen gesehen die sich alle für was gutes einsetzen wohlten, was nie geklappt hat - daher ziehe ich meine Aussage.

Mal Off Topic
    Ich schliesse kein Thread weil ich anderer Meinung bin - bitte beachtet auch, dass ich hier als Normaler User mit schreibe ;-)
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.07.2009, 01:43.

Kommentar

Ich sage es auch nochmal... Wie JacksonAH schon sagte: solche Petitionen bringen ausgesprochen selten etwas! Online-Petitionen können zu leicht manipuliert werden, man kann etwas erreichen mit normalen Unterschriftensammlungen, aber sehr wenig mit Online-Petitionen. Also auch wenn jemand einen Professor kennen würde, den er überzeugen könnte für diesen Vorschlag, würde eine Online-Petition wahrscheinlich wenig bringen, sondern eher eine richtige Unterschriftensammlung.

Kommentar

Unterschriftensammlung ?

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        Ich sage es auch nochmal... Wie JacksonAH schon sagte: solche Petitionen bringen ausgesprochen selten etwas! Online-Petitionen können zu leicht manipuliert werden, man kann etwas erreichen mit normalen Unterschriftensammlungen, aber sehr wenig mit Online-Petitionen. Also auch wenn jemand einen Professor kennen würde, den er überzeugen könnte für diesen Vorschlag, würde eine Online-Petition wahrscheinlich wenig bringen,
        ... ist mir schon klar ....

sondern eher eine richtige Unterschriftensammlung.
        ... die man dann hier wie durchführen könnte?

Eine Adresse angeben und alle schreiben dahin?

Diese online-Geschichte geht ja worlwide, und hat damit doch ein ganz anderes Gewicht!?

Wieviele könnten wir denn hier im Forum erreichen?

Ich habe so gar keine Vorstellung davon ...

Kommentar

Hmm, ich muss dem beipflichten was Llia sagte. Auch wenn dies jetzt einigen sauer aufstossen wird, aber...

es erinnert mich doch manchmal an etwas übertriebenen Aktionismus was hier geschieht. Oder das versucht wird, alles das, was man vielleicht in den letzten Jahren in seinem eigenen "Fan-Sein" meint versäumt zu haben, nun im Zeitraffer aufholen möchte.

Als nächstes kommt der Antrag ihn heilig sprechen zu lassen?

Nein, ich meine das nicht als Vorwurf und kann es sehr gut nachvollziehen, dieses Gefühl, dass man etwas gutes tun möchte, helfen möchte, etwas bewegen möchte und seine Energien dort investieren möchte.

Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich dort nicht eintrage :rose-1:

Kommentar

Ich denke auch das man mit Online "Unterschriften" nicht viel erreichen kann.
            Wenn man mit Unterschriften was erreichen möchte sollten es schon handgeschriebene sein.

Wie ne "ART" Kettenbrief und den dann den richtigen Leuten zukommen lassen.

Auch ich bin der Meinung er hätte den Preis zu seinen Lebzeiten bekommen solln aber ich bin auch der Meinung lieber zu spät statt nie.

You an I must make a pact
            We must bring salvation back
            Angehängte Dateien

Kommentar

Schade!

Schade, dass sich hier so viele Pessimisten versammeln....!
              Klar, der typische Deutsche sieht immer nur das NEGATIVE und was nicht geht!

Wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie erfahren, ob es vielleicht doch klappen könnte!

Ich bin der Meinung ein Versuch ist es Wert! Die ganze Welt trägt sich hier ein! Was kostet es uns schon, nur ein paar Minuten, nicht mehr als diese ganzen Kommentare.

Aber ich fürchte, ich weiß, was einige hindert, mit ihrem reelem Namen hinter einer Sache zu stehen!!!
              Es ist ja viel einfacher, hier anonym überall irgendeinen "Senf" dazuzugeben!

Kommentar

Also ich finde wir könnten es wenigstens versuchen........ein Nein haben wir schon, ein Ja können wir bekommen

Kommentar

Fans wollen Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Michael Jackson soll nach Meinung einer Faninitiative den Friedensnobelpreis verliehen bekommen. Das berichtet der britische TV-Sender "Sky" auf seiner Internetseite. Bisher unterstützen über 12.000 Fans diverse Online-Petitionen, die die Auszeichnung für den Popstar fordern. Für eine Nominierung Jacksons reichen diese allerdings nicht aus. Ein Nominierungsvorschlag für den Friedensnobelpreis muss von einer dazu berechtigten Person, wie unter anderem Regierungsmitgliedern, Professoren oder vorherigen Gewinnern kommen. Jedes Jahr gehen auf diese Weise zwischen 150 und 200 Nominierungen ein.

© 2009 dts Nachrichtenagentur

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Schade, dass sich hier so viele Pessimisten versammeln....!
                    Klar, der typische Deutsche sieht immer nur das NEGATIVE und was nicht geht!

Wenn wir es nicht versuchen, werden wir nie erfahren, ob es vielleicht doch klappen könnte!

Ich bin der Meinung ein Versuch ist es Wert! Die ganze Welt trägt sich hier ein! Was kostet es uns schon, nur ein paar Minuten, nicht mehr als diese ganzen Kommentare.

Aber ich fürchte, ich weiß, was einige hindert, mit ihrem reelem Namen hinter einer Sache zu stehen!!!
                    Es ist ja viel einfacher, hier anonym überall irgendeinen "Senf" dazuzugeben!
                    Das ist kein Pessimismus, sondern Realismus! Ich trage meine Adresse nicht in Formulare ein, deren Sinn ich anzweifle! Steht jemand hier bei mir in der Stadt mit einem Stand mit Unterschriftenliste bin ich sofort dabei, denn "reale" Unterschriftenlisten werden ernst genommen, Onlinepetitionen dagegen werden von den entscheidenden Leuten oft (nicht immer) belächelt oder schlichtweg gar nicht wahrgenommen.
                    Aber schön, dass man als Anhänger des Datenschutzes gleich mal wieder schlecht beurteilt wird, weil man seinen realen Namen (und seine Kontaktdaten) nicht für alles ohne weiteres hergibt .
                    So sehr ich mich (einerseits) über einen Friedensnobelpreis für Michael freuen würde, sollte man nicht in blinden Aktionismus verfallen.

Und ein wenig, das gebe ich zu, gehöre ich auch zu denen, die Sagen, dass Preise besser an lebende Personen vergeben werden (habe ich schon beim Oscar an Heath Ledger gesagt, und bleibe auch bei MJ dabei).

Kommentar

@Marion - finde ich auch.

Hier habe ich gerade einen Artikel gefunden.

Fans wollen Friedensnobelpreis für MJ.
                      Michael Jackson soll nach Meinung einer Faninitiative den Friedensnobelpreis verliehen bekommen. Das berichtet der britische TV-Sender "Sky" auf seiner Internetseite. Bisher unterstützen über 12.000 Fans

So hatte doch die Petition schon einen Sinn wenn darüber so öffentlich dikutiert wird, kommt vielleicht einer der Verantwortliche auf die Idee ihn vorzuschlagen.

Ich habe auch scho bei 2 Petitionen teilgenommen - das ist völlig unbedenklich.

Kommentar

Zu den Pessimisten- die Spenden von MJ und Bemühungen von MJ für eine bessere Welt, obwohl ernom viel- waren im Vergleich zu dem Elend in der Welt auch nur ein Tropfen auf einem heissen Stein.

Wenn jeder so denkt- ach bringt eh nicht viel - dann gute Nacht.
                        Zuletzt geändert von wasser; 27.07.2009, 16:38.

Kommentar

@wasser.......ich hab schon selbst welche gemacht völlig unbedenklich und wie gesagt ein NEIN haben wir schon.........jetzt ist es dran für Michael ein JA zu bekommen.

Kommentar

@Marion

genau ich mache da auch mit.

Kommentar

Aaah, sorry, ich wusste nicht, dass wir hier in einem "Gruppen-Zwang-Forum" sind....

Kommentar

Wieso, zwingt Dich irgend jemand Sleepless? War mir nicht bewusst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X