thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier und kenne mich mit dem Schreiben in einem Thread noch nicht so gut aus.
    Auch ich bin der Meinung das man nur zusammen etwas erreichen kann. D.h. Alle MJ Fans around the world müssen sich zusammentun. Es gibt doch so viele MJ Fans auf der ganzen Welt, und viele sind doch bestimmt wie wir in Fanclubs und Foren organisiert. Ein Beispiel. Wenn jeder Fan nur 1,- Euro im Jahr spenden, das Geld zusammengetan und an Michael Geburtstag an eine von Ihm unterstützte Hilfsorganisation übergeben würde, natürlich medienwirksam und vieleicht von einem persönlichen Freund von Michael, und das jedes Jahr wiederholt wird, erreichen wir vieleicht doch noch mit dieser Fanaktion, das Michael wieder in das rechte Licht gerückt wird, das er verdient hat. Außerdem beweisen die Fans, das Sie sich auch noch nach Seinem Tod für Seine Ziele einsetzen. Das ist bestimmt in Seinem Sinne. Er wäre dann bestimmt sehr stolz auf sie, wie er es ja zu Lebzeiten auch immer wieder sagte. ( I love you more ) So können wir Ihm vieleicht etwas zurückgeben von dem was er für uns getan hat. Natürlich muß solch eine Sache professionell organisiert werden, vieleicht haben wir ja in diesem Forum einige Fans die mit Fachwissen rund um Organisation und Ablauf helfen könnten. Da solch eine Fanaktion bis jetzt einmalig wäre bin ich mir der Medienpräsenz sicher. Weiß leider nicht, ob es in der Realität umsetzbar ist, oder nur ein schöner Traum bleibt. Freue mich über Eure Feedbacks.

Ja die Idee das jeder Fan jedes mal 1 Euro gibt finde ich eigentlich ganz gut. Vorallem wenn wir das in seinem Namen machen.

Kommentar

• Zitat von Louisa Beitrag anzeigen
      Hallo Liebe Michael Jackson Fans!
      Endlich habe ich mich angemeldet und sage auf diesem Weg ein freundliches Halloo! in die Runde. Ich bin schon lange als Mitleser dabei und bedanke mich an dieser Stelle für all die interessanten Dinge dir ich hier bereits lesen durfte.

Meine erste Aktion hier:

*Ich habs getan!*
      Allerdings auf dieser Seite: http://www.petitionspot.com/petitions/mjnobelpeaceprize

Es ist ein Zeichen.

Selbst wenn eine Nominierung nicht den derzeitigen Regeln entsprechen sollte, halte ich das Unterzeichnen für eine notwendige Sache. Bitte unterzeichnet auch! Es geht ganz einfach (ohne Nennung der Adresse).

lg
      Louisa
      Habe es gerade getan

Kommentar

• gibt es nur zwei... oder kennt ihr noch andere?
        und dann ncoh meine frage... ich habe da unterschrieben, und wie geht es jetzt weiter?

Kommentar

• habs Anfang der Woche schon getan, dabei ist mir aufgefallen, das sehrviele Asiaten dabei sind!!!

Kommentar

• Neuerdings gibt es den Friedensnobelpreis wohl auch schon nur für Worte statt Taten (siehe Obama). Da hätte ihn Michael viel mehr verdient.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
              Neuerdings gibt es den Friedensnobelpreis wohl auch schon nur für Worte statt Taten (siehe Obama). Da hätte ihn Michael viel mehr verdient.
              Da hast du recht.Obama hat ja noch nicht besonders viel gemacht.
              Der soll seine Pläne mal in die Tat umsetzten,anstatt nur zu reden...

Michael,wir täten dir den Friedensnobelpreis geben

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                Neuerdings gibt es den Friedensnobelpreis wohl auch schon nur für Worte statt Taten (siehe Obama). Da hätte ihn Michael viel mehr verdient.
                natürlich hätte michael es verdient keine frage.
                dennoch finde ich obama genau als den richtigen mann dafür.es zeigt welche bedeutung er jetzt schon hat und welch hoffnungsträger er ist.

er hat in seiner kurzen dienstzeit enorm viel geleistet,michael hätte sich vermutlich sehr über ihn gefreut.
                er gibt die stellung als großmacht auf,er will das es keine atomwaffen mehr auf der ganzen welt gibt,er kam dem osten entgegen,das hat erstmal auf uns kleinen mann bestimmt keine so große auswirkung,aber für die gesamte menschheit.
                im sinne von humanität, leistet er großes. bitte würdigt es auch.
                es wäre ein verdammtes drama ,wenn diesem mann etwas zustoßen würde,das dürft ihr mir glauben.
                seine auswirkungen werden sich in den nächsten monaten zeigen.

liebe grüße lyb

Kommentar

• er will das es keine atomwaffen mehr auf der ganzen welt gibt
                  dafür gab es aber ein fettes JA zur Atomenergie weltweit

es zeigt welche bedeutung er jetzt schon hat und welch hoffnungsträger er ist.
                  na dann wollen wir doch hoffen, dass er unsere Erwartungen - Hoffnungen nicht enttäuscht
                  seine auswirkungen werden sich in den nächsten monaten zeigen
                  dein Wort in Gottes Ohr...

Kommentar

• zu lyberty,
                    es wäre ein verdammtes drama ,wenn diesem mann etwas zustoßen würde

Das sehe ich genauso, leider wissen wir es aus der Vergangenheit anders.

LG
                    Ulla

Kommentar

• Leider ist es schon zu spät sich da einzutragen. Schade das Michael ihn nicht bekommen hat. Er hätte es ehr verdient. Aber Obama ist auch gut. Stimmt er hat in der kurzen Zeit viel geleistet.

Kommentar

• Ich mag Obama, aber mich macht es wütend, dass Michael frühers nie berücksichtigt wurde. Er hätte wirklich eine Anerkennung verdient gehabt... :-(

Danke für alles, Michael!!

Kommentar

• Können wir nicht weiter machen für nächstes Jahr?

Kommentar

• War Michael denn überhaupt unter den Nominierten? Es war ja eine ziemlich lange Liste, aber ich habe ihn nirgendwo erwähnt gehört.
                            Aber wenn schon Leute wie Berlusconi auf der Nominierungsliste stehen ...
                            Das Ganze ist dieses Jahr meiner Meinung nach etwas zur Farce geworden. Obamas Wahl kann ich nicht wirklich nachvollziehen - ich dachte, die Personen werden für das, was sie erreicht haben, geehrt, und nicht für das, worauf man bei ihnen noch hofft? Aber Obamas Reaktion war gut und angemessen

Kommentar

• äh, nochmal ihr Lieben: Den Nobelpreis kann nur eine lebende Person erhalten. Er wird nicht posthum verliehen.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                                äh, nochmal ihr Lieben: Den Nobelpreis kann nur eine lebende Person erhalten. Er wird nicht posthum verliehen.
                                Doch, das ist dann zwar eine Ausnahme, aber es kam schon ein paar Mal vor.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X