thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hätte diesen Preis zwischen 1994 und 1996 bekommen sollen, nicht zuletzt wegen dem "Earth Song". Es ist schade, wirklich sehr schade, dass er diese Ehrung nie erhalten durfte.

Kommentar

• zu Zoey

Der Nobelpreis kann auch posthum verliehen werden , wenn der Antrag schon zu Lebzeit gestellt worden ist.

Stand so in einem Bericht von P.M

Kommentar

• ich finde es nicht sinnvoll, zu vergleichen, wer den preis denn jetzt "mehr" verdient hat... das ist sowieso subjektiv. dass mj ihn AUCH verdient hätte - sehe ich auch so.
        allerdings zu lebzeiten.. mir persönlich gehen diese ganzen posthum-ehrungen an allen fronten ziemlich auf den s....äääh...ihr wisst schon.
        zu lebzeiten zerrissen, im tode gefeiert. ganz ehrlich: rein gefühlsmäßig, in meinem kleinen, dummen herzchen, würde ich es jetzt als blanke heuchelei empfinden.
        obwohl ich um jede kleinigkeit froh bin, die ihn endlich aus dieser ewigen reduzierung von gebleichten kinder^^^^^^^^er rauswuchtet, die er ja nun weiß gott nicht verdient hat. ich stehe ja total auf image-politur, damit er endlich als das anerkannt wird, was er wirklich war.. .aber im moment hat das fast inflationäre züge... und ...wie gesagt.. es fühlt sich manchmal ganz schön heuchlerisch an...

Kommentar

• Jo......hab heut Früh gehört, dass Michael für 5 Musikpreise nominiert ist ........ hat er ja jetzt auch nix mehr davon, obwohl auch Freude aufkommt!

news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X