thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Friedensnobelpreis für Michael Jackson
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Michael hätte diesen Preis zwischen 1994 und 1996 bekommen sollen, nicht zuletzt wegen dem "Earth Song". Es ist schade, wirklich sehr schade, dass er diese Ehrung nie erhalten durfte.
-
ich finde es nicht sinnvoll, zu vergleichen, wer den preis denn jetzt "mehr" verdient hat... das ist sowieso subjektiv. dass mj ihn AUCH verdient hätte - sehe ich auch so.
allerdings zu lebzeiten.. mir persönlich gehen diese ganzen posthum-ehrungen an allen fronten ziemlich auf den s....äääh...ihr wisst schon.
zu lebzeiten zerrissen, im tode gefeiert. ganz ehrlich: rein gefühlsmäßig, in meinem kleinen, dummen herzchen, würde ich es jetzt als blanke heuchelei empfinden.
obwohl ich um jede kleinigkeit froh bin, die ihn endlich aus dieser ewigen reduzierung von gebleichten kinder^^^^^^^^er rauswuchtet, die er ja nun weiß gott nicht verdient hat. ich stehe ja total auf image-politur, damit er endlich als das anerkannt wird, was er wirklich war.. .aber im moment hat das fast inflationäre züge... und ...wie gesagt.. es fühlt sich manchmal ganz schön heuchlerisch an...
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar