thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Lieblingsfarbe?Lieblings - Getränk?Etc...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Lieblingsfarbe?Lieblings - Getränk?Etc...

Ich neu hier, und weiss nicht ob es schon mal im Forum war.Möchte wissen, ob jemand weiss, was Michael Liebte?Wie Trinken, Farbe?Und was haben die Tieren für Namen die er mal ganz am Anfang hatte?Wie der Affe Bubbles, Lama, etc...
    Und wer weiss eigentlich auf was es für ein Typ Frau stand??

Danke euch...

Die Lieblingsfarbe von Michael würde mich auch mal interessieren.

Kommentar

ich denke mal es ist eine helle farbe

Kommentar

zur Lieblingsfarbe hab ich folgendes gefunden:

Michael Jackson's favorite colors apparently included red, black, silver and gold :

In one interview, he mentioned "red and black".
        In another, he said the metallic colors "silver and gold".
        His brother Jermaine Jackson indicated his favorites were "red and gold".

Zum Thema Getränk:

Michael Jackson's favorite drink was orange gatorade.

every1 knew that micheals favorite drink is
        orange gatorade!!!!!!!!!

oder aber:

Michael Jackson (RIP) has been quoted as saying his favorite drink was mineral water (e.g. Evian, Perrier).

____

His favorite drink is Mineral water,fruit juice(orange),vegetable juice(carrot),gatorade(during concerts)
        Zuletzt geändert von *Mel*; 28.10.2009, 16:11.

Kommentar

Ich vermute mal das war schwarz,rot und blau.Die Farben hat er auch total oft getragen.

Kommentar

Im Thread Rare Clips war ein "Blitz spezial" ist der Designer der History-Tour zu Wort, Michael Bush, zu Wort gekommen, er meinte - glaube ich - rot und auf jeden Fall viel schwarz. Hat er ja auch größtenteils getragen.

Kommentar

Das Lama hieß Luis, die Boa Muscels und ein Hängebauchschwein Petunia.

Kommentar

Michael´s pets

Es gab auch mal Kuscheltiere von Michaels Tieren.

Uncle Tookie - The Frog
                Suzie - The Bunny
                Spanky - The Dog
                Mucles - The Snake
                Louie - The Liama
                Mr. Bill
                Bubbles - The Chimp
                Cool Bear
                Jabbar - The Giraffe
                Jeannine - The Ostrich

Was für süße Namen die Tiere von Michael bekommen haben.

Kommentar

Hängebauchschwein Petunia??!

Auf jeden Fall mochte er Hosen mit Schnallen, Goldpants (diese Hosen hat der Himmel für uns Frauen geschickt), Militär-Outfits, enge Lederhosen *schwärm* (siehe Come together Video!), Hosen mit noch mehr Schnallen.

Was ich so von Videoausschnitten gesehen habe, sein Wohnstil... Viel Geschnörkel, viel Krimskrams und viele Disney-Figuren

Er hat mal gesagt, er mag lange Haare bei Frauen.

Kommentar

Was er immer liebte, war jedwede Art von Süßigkeit, speziell Popcorn, Lutscher, Torten etc.

Kommentar

Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                      Hängebauchschwein Petunia??!

Auf jeden Fall mochte er Hosen mit Schnallen, Goldpants (diese Hosen hat der Himmel für uns Frauen geschickt), Militär-Outfits, enge Lederhosen *schwärm* (siehe Come together Video!), Hosen mit noch mehr Schnallen.

Was ich so von Videoausschnitten gesehen habe, sein Wohnstil... Viel Geschnörkel, viel Krimskrams und viele Disney-Figuren

Er hat mal gesagt, er mag lange Haare bei Frauen.
                      echt er mochte lange Haare bei Frauen?Das find ich cool.Und seine Hosen find ich auch geil mit dem ganzen Schnallen und alles mögliche was da dran war.Sah immer echt geil aus.

Kommentar

Auf jeden Fall liebte er alles was glitzerte, wie eine Elster

Kommentar

Der Elefant, den Liz Taylor ihm geschenkt hatte, heißt "Gipsy".

Kommentar

Ja Michael mochte alles was Glitzert,Süßigkeiten gerne. Möbel mußten alt und geschnörkelt sein. Lange liebte er bei Mädchen.Seine Hosen mit den vielen Schnallen fand ich auch geil. Und die enge Weinrote Lederhose.

Kommentar

Der fred ist voll toll! aber schade das er so weit nach hinten gerückt ist ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X