thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Dance Tribute (Flashmob) 8.8. 16h Rathausmarkt, HH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kreisch.. sagt mal, kennt jemand die frau in weiß??? O.o
    die sieht aus wie ne bekannte von mir aus hh.. O.o

maaaaaaaaaaan
    ich liebe dieses lied

Kommentar

Ich fande es toll was in Hamburg gelaufen ist. Und wegen dem Tanz....klar Stockholm war besser, aber dies waren auch ausgebildetet Tänzer und ist was ganz anderes.
      Dafür das sich ganz ,,normale,, MJ Fans getroffen haben, war es echt eine schöne Sache. An alle die dort mitgemacht haben : Habt ihr super gemacht.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Unglücklich gewählt fand ich die Kleidung. Passte überhaupt nicht zum Event...
        Ich fand das alles sehr unpassend, ein unprofessionelles Durcheinander und dann der Bericht auf N3, die "Tanzlehrerin" profiliert sich nur selber, nee danke.

Kommentar

Zitat von -invincible- Beitrag anzeigen
          Ich fand das alles sehr unpassend, ein unprofessionelles Durcheinander und dann der Bericht auf N3, die "Tanzlehrerin" profiliert sich nur selber, nee danke.
          Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber du hast scho Recht...

Kommentar

Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber du hast scho Recht...
            Naja, warum soll ich lügen oder etwas beschönigen?
            Die wollten Feedback, die Kommentare und die wenigen Klicks sagen doch alles.

Kommentar

Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
              Ich fande es toll was in Hamburg gelaufen ist. Und wegen dem Tanz....klar Stockholm war besser, aber dies waren auch ausgebildetet Tänzer und ist was ganz anderes.
              Dafür das sich ganz ,,normale,, MJ Fans getroffen haben, war es echt eine schöne Sache. An alle die dort mitgemacht haben : Habt ihr super gemacht.
              Ich denke die in weiß ist eine Tanzlehrerin?
              Und die haben doch noch großspurig ein Video von der Choreographie gemacht.
              Und dann holt sie die häßlichsten Menschen aus HH dafür auf den Rathausmarkt

Kommentar

Und das sind die Meinungen anderer:

-Man kommt sich irgendwie verarscht vor... Diesen Insszenieten Mist überhaupt unter der Kategorie "Flashmob" zu führen halte ich führ eher fragwürdig... bereits 10 min vor Beginn bildet sich ein halbkreis- 3 "zufällig" anwesende Kamerateams waren aufnahmebereit postiert. Die tänzerische Qualität der Akteure thematisiert man besser nicht weiter, die Teilnehmerzahl war äußerst überschaubar...
                Eine Beleidigung für Michael Jackson, der wenn er nicht schon tot ware höchstwahrscheinlich angesichts dieser Aktion vor Schamhaftigkeit gestorben wäre.
                Die zufällig anschließend auftretende HipHop Performance hatten wesentlich mehr zu bieten. Video folgt in Kürze

-Das klingt, als wenn die "Tanzlehrerin" sich das ausgedacht hat - kein Wort von bzw über Stockholm. -.-

-ist eher die Frage warum wusste das Fernseheteam davon?
                Wollte jemand für sich eine PR-Aktion machen?!

-Sehr entäuschend leider..... hatte nichts von einem Flash mob....

-also das war nichts...Überraschungseffekt gleich Null....

Quelle: http://www.youtube.com

Kommentar

Naja das Problem an den ganzen Flashmobs ist, finde ich, dass der Überraschungseffekt langsam verloren geht..in Stockholm kommt das wirklich VÖLLIG überraschend ("FLASH!!!"). Vor Allem bilden die da halt keine "Gasse" für die Tänzer, sondern stehen kreuz und quer, sodass nicht alle Passanten stehenbleiben und denken "Oh, da auf dem freien Fleck führt bestimmt gleich jemand was vor!"
                  Soll keine negative Kritik sein - nur eine Anregung.

Kommentar

Ich fand die Frau auch sehr ... "Gewöhnungsbedüftig..." aber lustig, wie sie ganz spontan noch das Wetter angesagt haben
                    Dazu kommt noch, dass in allen grossen Städten es zu seinem Geburtstag geplant ist - sie es aber vorher machen musste - mit Presse... sagt viel aus wie ich meine

Naja - ich bin wie gesagt sehr gespannt auf Berlin... Die das organisiert ist echt ne Liebe und Süsse...

zu EHREN Michael Jacksons organisieren wir einen "TRIBUTE FLASH MOB" in Berlin zu einer "BEAT IT" Choreographie und hoffen auf zahlreiche Zusagen von Euch!!! Inspiriert vom schwedischen Tribute Flash Mob in Stockholm veranstalten wir solch einen an 3 Orten in Berlin, mit einer anschließenden Geburtstags Revival Feier an einem noch nicht sicheren Ort. Michael Joseph Jackson revolutionierte die Musik und diente vielen als Vorbild, Idol und glamouröser Star. Lasst uns sein Lebenswerk mit dieser unvergesslichen Aktion EHREN und erscheint in Massen zu den Flash Mobs und tanzt!!! Eine separate Organisationsgruppe ( http://mj-revival.de/ ) veranstaltet ab 18:00 Uhr am Brandenburger Tor eine Michael Jackson Geburtstags Revival Feier. Somit würde unsere besondere Aktion in eine riesen Feier übergehen bei der wir alle zusammen den "KING OF POP" unsere letzte EHRE erweisen werden!!! Wir bitten darum das Ihr es alle weiter sagt und so viele Leute wie möglich dazu bewegen könnt mit zu TANZEN!!! Nun seid willkommen auf unserer Page und stöbert Euch durch!!!

BITTE VOTET HIER ALLE OB IHR DABEI SEIT ODER NICHT AUCH WENN IHR EUCH WO ANDERS SCHON EINGETRAGEN HABT!!! WENN IHR MEHRERE SEIT BITTE ALLE VOTEN ODER DIE JENEN DIE NICHT VOTEN ALS KOMMENTAR DRUNTER SCHREIBEN ZB: +3!!! DANKE!!!
                    Also wer noch Interesse hat: Flashmop Berlin

und hier ein klick ob man teilnehmen möchte... wie gesagt, wenn ihr vier seit - einmal abstimmen und untern +3 eintragen - zu zweit dann logisch +1 usw
                    Zuletzt geändert von Nefsche; 10.08.2009, 15:34.

Kommentar

Zitat von -invincible- Beitrag anzeigen
                      Und dann holt sie die häßlichsten Menschen aus HH dafür auf den Rathausmarkt
                      ei ja nu kann ja nicht jeder aussehen wie ein Modell - das find ich nun ein bissi fies, aufs Aussehen zu gehen. Ansonsten muss ich dir leider recht geben - kein Vergleich mit Stockholm. Aber ich will nix sagen - ich hätt nicht mal das hingekriegt

Freu mich aufs Public Viewing in HH am 29.08.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                        Freu mich aufs Public Viewing in HH am 29.08.
                        welches nebenher bemerkt von der gleichen Tanzlehrerin veranstaltet wird, wie ich gerade erfahren habe...

na denn man tou, wie die hamburger zu sagen pflegen...

Auf jeden Fall war das für mich keine Hommage an Michael, sondern eher eine klare Selbstdarstellung...

Kommentar

welches nebenher bemerkt von der gleichen Tanzlehrerin veranstaltet wird, wie ich gerade erfahren habe...
                          hmmm also ich hab mir jetzt etwas mehr versprochen als eine Tänzerin nach dieser Ankündigung auf mjrevival.de:

AN ALLE HAMBURGER,

das Public Viewing für den King of Pop findet in
                          Hamburg am 29. August um 18.00 Uhr
                          auf dem Vorplatz des St. Pauli-Stadions statt

(Das Heiligengeistfeld ist noch im Gespräch)

Wir stehen mit einigen Radio/TV-Sendern in Kontakt, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten. Alle weiteren Fakten folgen im Laufe der nächsten Tage!
                          Geplant ist, dass wir seine Songs hören und seine Konzerte schauen.
                          Wir feiern erst seinen Geburstag, anschließend folgt eine Aftershow Party in einem hamburger Club!

Jeder ist willkommen, der das großartige Leben unseres Idols feiern möchte.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                            Wir stehen mit einigen Radio/TV-Sendern in Kontakt, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten. Alle weiteren Fakten folgen im Laufe der nächsten Tage![/I]
                            Jupp .. was irgendwie nicht der Sinn eines Flashmob is, oder? Ich dachte auch erst : Is ja toll, wenn die Presse auch einmal etwas positives berichtet...

Die Orga des Flashmob Beat It in Berlin ist da folgender Meinung

NEIN das tun wir nicht,wollten wir am anfang auch werbung übers radoi usw aber es ist eh schon kein richtiger flashmob mehr und da wollen wa net auch noch presse und und massig an gaffern,nene du das soll ein tribute sein und sonst absolut gar nichts!!!

ich finde sie hat gar nicht einmal so unrecht

Kommentar

Jupp .. was irgendwie nicht der Sinn eines Flashmob is, oder?
                              da hast du völlig recht, ich bin jetzt auch gar nicht von einem Flashmob ausgegangen:

"Geplant ist, dass wir seine Songs hören und seine Konzerte schauen.
                              Wir feiern erst seinen Geburstag, anschließend folgt eine Aftershow Party in einem hamburger Club!"

naja, wir werden sehen, was die Fischköppe auf die Beine stellen - ich guck mal ganz vorbehaltslos und werde berichten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X