thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skurrile Verhörer in MJ Songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skurrile Verhörer in MJ Songs

Hiya,

ich weiß nicht ob Euch das auch schon mal passiert ist aber manchmal kommt es vor, dass ich in englischen Songs ungewollt deutsche Textstellen raushöre. Bestes Beispiel der Song P.Y.T. von Michael:

Der Bayerische Rundfunk bietet Fernseh- und Radioprogramm und regionale Informationen aus ganz Bayern und den Regionen Schwaben, Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Oberfranken, Unterfranken und Mittelfranken.

LOL!!!!!!

Evtl. habt Ihr selbst auch persönlich Erfahrungen mit solchen witzige Verhörern gemacht....scheut Euch nicht und teilt sie uns hier mit!! Kann`s kaum erwarten mehr zu hören! :-)

xox

Ganz bekannt ist wohl bei Bad, wo man bei 1:36 hört: Du blöde Sau
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Viel Spaß!

Kommentar

Im Offtopic hab ich ein paar Videos gepostet mit Verhoerern - Halbe Stunde Spass garantiert

Edit: Weil wir hier im Fanforum sind und ichs nicht zu Missverstaendnissen kommen lassen will: Das
      ist ein Zusammenschnitt von allen Verhoerern, die von nem Radiosender aufgenommen wurden. Michael ist da lediglich 2x vertreten (- wobei ich "Da geht der Gaertner" mal gar nicht nachvollziehen kann...)
      Zuletzt geändert von Flocke; 05.08.2009, 11:51.

Kommentar

Zitat von Destiny_ Beitrag anzeigen
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Viel Spaß!
        lool ja jetzt wo dus sagst... is mir bisher noch nicht aufgefallen

Kommentar

Viel Spaß!

Ich lieg hier grade unterm Tisch
          Ist mir ja noch gar nich aufgefallen

Kommentar

beides 1A!!

Kommentar

ich will euch ja nicht den spaß verderben aber irgendwie getrau ich mir des gar nicht anzuklicken - es fühlt sich so lächerlich an - als würde ich michael jackson in den rücken fallen - ihn belächeln - vielleicht hätte er auch drüber gelacht, aber nur vielleicht!!.
              diese "versprecher" finde ich auch lustig aber nur bei anderen songs, von anderen interpreten.

Kommentar

Naja... vor seinem Tod haettest du doch bestimmt auch drueber gelacht!?
                Also ich wage mal zu behaupten, dass Michael ne Menge Humor hatte und das sicherlich witzig gefunden haette! Und es macht sich ja keiner ueber ihn lustig dabei!
                Zuletzt geändert von Flocke; 06.08.2009, 08:15.

Kommentar

Michael Jackson singt bayrische Folklore Lol

Hey, ich möchte gerne meinen nick in "Tegernsee" ändern, geht das?

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wieso man darüber nicht lachen "dürfen" sollte. Zum einen lacht man nicht Michael Jackson aus, den es geht ja um Verhörer, zum anderen finde ich gehört es dazu, das man sich auch an gute, lustige Dinge/Erlebnisse in Zusammenhang mit einem Verstorbenen erinnert. Also, ich wäre ganz schön bestürzt, wenn nach meinem Tod alle, die um mich trauern, nur noch mit Griesgrammiene durch die Gegend schleichen und sich nicht wagen zu lachen. Meiner Meinung nach ist das Kappes.

Kommentar

Ich finde, man lacht dabei nicht über MJ... sondern nur über eigene -oder fremde- Verhörer .
                    Übrigens gibt es ein Buch zu solchen "Verhörern" im allgemeinen: Der Weiße ***** Wumbaba (der weiße Nebel wunderbar, hieß das eigentlich mal ).

Edit: Gaaaa, der Buchtitel wird zensiert, aber ich kann doch nix dafür, dass es so heißt .

Kommentar

Viel Spaß!
                      Wo dus sagst O_o lol

Kommentar

Früher als ich noch ein kind war , hab ich bei "give in to me" wo er singt "Quench My Desire" immer verstanden "quetsch meine eier"

hört man bei minute 0:49.... http://www.youtube.com/watch?v=zsGhlbMbH2A

Kommentar

Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigen
                          Früher als ich noch ein kind war , hab ich bei "give in to me" wo er singt "Quench My Desire" immer verstanden "quetsch meine eier"

hört man bei minute 0:49.... http://www.youtube.com/watch?v=zsGhlbMbH2A
                          yes.. you made my day....ggg -
                          ich zerkugel mich grade... aber irgendwie wäre es ja auch treffend ...ggg
                          ne im ernst mein kind hat mich vor ein paar tagen ungefähr das gleiche gefragt was er denn da über die eier singt...ggg

bei bad hör ich allerdings überhaupt nix raus..

Kommentar

-Another Part Of Me: "And this is my..." klingt wie "und dieses Mal.."

-Smooth Criminal: "You´ve been hit by, you´ve been stuck by a smooth criminal" = "you´ve been HitIer, you´ve been Stoiber, a smooth criminal".

-Break of Dawn: "its this magic in your eyes.." = "its this mad chicken, your eyes"

-Unbreakable: "dont you ever make no mistake" = dont you ever make normal steak".

-Threataned: "you´re trapped in halls" = "your Treppenhaus"

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              -Threataned: "you´re trapped in halls" = "your Treppenhaus"
                              Haaaaahahahahahahaha

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X