thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skurrile Verhörer in MJ Songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treppenhaus lol

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      -Another Part Of Me: "And this is my..." klingt wie "und dieses Mal.."

-Smooth Criminal: "You´ve been hit by, you´ve been stuck by a smooth criminal" = "you´ve been HitIer, you´ve been Stoiber, a smooth criminal".

-Break of Dawn: "its this magic in your eyes.." = "its this mad chicken, your eyes"

-Unbreakable: "dont you ever make no mistake" = dont you ever make normal steak".

-Threataned: "you´re trapped in halls" = "your Treppenhaus"
      Dennis, du machst mich fertig!

Kommentar

-Another Part Of Me: "And this is my..." klingt wie "und dieses Mal.."

-Smooth Criminal: "You´ve been hit by, you´ve been stuck by a smooth criminal" = "you´ve been HitIer, you´ve been Stoiber, a smooth criminal".

-Break of Dawn: "its this magic in your eyes.." = "its this mad chicken, your eyes"

-Unbreakable: "dont you ever make no mistake" = dont you ever make normal steak".

-Threataned: "you´re trapped in halls" = "your Treppenhaus"
        Dennis einfach genial

Kommentar

Noch ein Klassiker: Hört mal am Endel ab 6:20 min. Michael singt eindeutig "Dieter, komm, Dieter..."
          Ich meine ja, er ruft da Dieter Wiesner, weil den hat er ja in dieser Zeit kennengelernt.
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Noch ein Klassiker: Hört mal am Endel ab 6:20 min. Michael singt eindeutig "Dieter, komm, Dieter..."
            Ich meine ja, er ruft da Dieter Wiesner, weil den hat er ja in dieser Zeit kennengelernt.

Kommentar

"Bad"

habe herzlich gelacht "du blöde S.." in "Bad"

ist mir noch gar nicht so aufgefallen, endlich wieder mal gelacht.......

Speechless38

Kommentar

Dieser Thread ist echt klasse.

Kommentar

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                  Hehe, solange er nicht nach Bohlen ruft Dita von Teese gab's da ja noch nicht wa

Kommentar

An diesen Dieter hab ich auch gleich gedacht.

Und Dita von Teese gabs damals wirklich noch nicht. *und das ist auch gut so*

Kommentar

Wenns die damals gegeben haette, wuerde wohl kaum mehr einer wollen, dass sie heute noch die Huellen fallen laesst

Kommentar

Leute, die Frau ist 72er Baujahr!

Meine Freundin hat mich letztens gefragt wieso er bei Smooth Criminal immer "Annie are you walking" singt.

Kommentar

ich hab auch nen guten
                          bei "Give It To Me" hört man eigendlich "Quensh My Desire" (oder so xD)
                          und ich verstehe immer (nich lachen bitte): "Quetsch eine Eier (soll keine anspielung sein!!!)"

is beim refrain iwo zu hören:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Den kenn ma scho!

Kommentar

Ja! Aber es ist lustig und etwas verwirrend

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                                Leute, die Frau ist 72er Baujahr!

Meine Freundin hat mich letztens gefragt wieso er bei Smooth Criminal immer "Annie are you walking" singt.
                                Wuaaahhhh
                                Als Smooth Criminal rauskam war ich glaube ich 10 Jahre alt.
                                Ich habe auch immer lauthals are you walking gesungen *looooool*

Ich glaube die Bravo mit den Songtexten hat mich dann aufgeklärt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X