thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - The Invincible World Tour 2001 - Veröffentlichung: 6. Juni 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - The Invincible World Tour 2001 - Veröffentlichung: 6. Juni 2014

Hallo ihr.
    Das Forum war lange offline.
    In der Zwischenzeit bin ich kreativ geworden.

Sicherlich kennen einige schon ein paar Fanmade Konzerte.
    Grade von der Invincible Tour gibt es ein recht bekanntes.

Ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht, wie diese Tour wohl ausgesehen hätte.
    Also habe ich mir überlegt selber eines zu machen.
    Ich kann denke ich schon sagen, das es anders klingen wird als all die anderen Fanmade-Shows.

Warum ? Ganz einfach. Ich habe nicht nur die Original Songs genommen und Crowdnoises darunter gelegt.
    Natürlich wurde viel mit den Original Tracks gearbeitet aber ihr werdet bemerken, das es viel aufwändiger war als alles andere.
    Von Januar - Juni 2014 habe ich also über 23 Song's fertig gestellt, die ich am 6. Juli präsentieren werde.
    An nahezu jedem Song saß ich bis zu 4 oder 5 Stunden. Manchmal sogar länger. Es gibt natürlich stärkere und schwächere Songs.

Da hier keine Downloads erlaubt sind wird es hier auch keine Downloadlink geben.
    So weit alles klappt wird es aber auch auch Soundcloud und Youtube zu hören sein.
    Seit gespannt.
    TRACKLIST:
    01. Intro
    02. Billie Jean
    03. The Invincible Drill
    04. Scream (Ft. Janet J.) / Why You Wanna Trip On Me
    05. Hollywood Tonight
    06. Stranger In Moscow
    07. Heartbreaker
    08. Threatened
    09. Invincible
    10. Jackson 5 Medley
    (The Love You Save / I Want You Back)
    11. Off The Wall Medley
    (Burn This Disco Out / Off The Wall / Rock With You)
    12. Speechless
    13. Who Is It
    14. Working Day & Night (Band Instrumental)
    15. Beat It
    16. Xscape / Shout
    17. Whatever Happens
    18. Tabloid Junkie
    19. Another Part Of Me
    20. 2 Bad
    21. Dangerous
    22. Morphine
    23. One More Chance
    24. Bad
    25. Cry
    26. Unbreakable (Encore)

KOMPLETTES KONZERT AUF MIXCLOUD - http://www.mixcloud.com/KaiD/michael...plete-concert/

Trailer 1:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Trailer 2 (mit Billie Jean Hörprobe):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von Kai13; 06.06.2014, 04:15.

schön, dass wieder was geht, egal was.....
    hallo Grüss Gott in die Runde

Kommentar

Hi @Kai,
      MJ mässig kreativ werden - das finde ich von haus aus gut, nicht nur während der saure-gurken-zeit!!

Da has'de mal eine möööörder Invincible-fanmade-tourlist zusammengestellt!! Mann mann mann!
      Wie hätte wohl MJ eine performance zu 'Morphine' geformt? 'Morphine' ist nach wie vor einer meiner absoluten MJ favoriten. Haut mich immer wieder um ... und ich könnt mich stundenlang daran berauschen. Kaum vorstellbar, wie wohl eine bühnenperformance ausgesehen hätte. Aber um's visuelle geht's ja gar nicht bei deinem projekt.
      Hut ab und alle anerkennung, dass du dich so tief in die MJ materie reinkniest. Die Invincible ära hat's weiss-gott-verdient mehr gewürdigt zu werden ...
      Bin auf dein endergebnis sehr gespannt

Kommentar

Danke Das einzige visuelle, was ich gemacht habe sind de Bilder auf dem Cover. Schau mal genau hin

Kommentar

Klar, hab ich doch gesehen
          Ist dir gelungen! Ohne viel schnickschnack ... eine klare struktur ... hast mit der art des schriftzugs "The Invincible world tour" die ganz charakteristische optik des originalen Invincible covers aufgegriffen, die form des schriftzugs "Michael Jackson" ist ebenso charakteristisch für die vergangenheit und es wirkt beides zusammen harmonisch.

Ich weiss, das MJ emblem als hintergrund gehörte ganz klar mit zu dieser ära, drum war's sicher der grund es in dein cover mit einzubinden.

Ich verbinde mit dem anblick des emblems jedoch noch immer eine ganze menge negatives zu dessen historie.
          Soll aber kein kritikpunkt sein, dass es teil deiner kreativen arbeit ist.

Kommentar

Dir ist aber auch aufgefallen, das alle Bilder bis auf eines Bilder sind, die gar nicht Existieren ? Also alles gefaked.

Kommentar

Komplettes Konzert verfügbar

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X