thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch "Remember the Time: Protecting Michael Jackson in His Final Days"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zuerst erklären sie was zu ihrer jeweiligen beruflichen bio und berichten dann davon, wie es war, als Joe eines tages Michael sehen wollte, aber keinen termin hatte. (Jedermann musst einen termin haben, um Michael treffen zu können, ausnahme .. seine mutter.) Er musste schliesslich erfolglos unter lautem protest abdampfen.. Das zweite ereignis war die vorbereitungen zu E. Taylors 75ten geburtstag. Michael freute sich drauf, hatte sich von Cavalli extra ein outfit schneidern lassen und wies die bodys an, dass sie zu diesem anlass auch neue anzüge zu tragen hätten. Mitten hinein in die abfahrt zur party rauschte ein mercedes ins tor ... grosse aufregung .. und erst mal kein partystart. Es stellte sich heraus, dass Randy der crasher war ... mit der begründung, er hätte was zu klären mit Michael, finanzielle belange. Die bodys hatten einen plan, wie M. doch noch zu Liz' party kommen könnte. Aber M. sagte, dass R. es trotzdem gelingen würde zu folgen .. und vielleicht eine szene in der partyöffentlichkeit machen würde - er lehnte den plan ab.
    Randy liess sich nicht abwimmeln und so beschloss M. zuhause zu bleiben - und all die vorbereitungen und die vorfreude allerseits .. alles für die katz. Nach dem vorfall war M. drei tage nicht zu hören und zu sehen.
    Ein anderes mal tauchte die ganze familie bei M. zuhause auf und harrte bis mitternacht am verschlossenen tor aus. Schliesslich wurden sie gefragt, was der grund ihres kommens sei. Sie gaben an gehört zu haben, dass M. krank sei .. und wollten wissen was ist.
    M. war ärgerlich, dass die bodys die situation nicht alleine in den griff kriegten und willigte schliesslich ein, die familie zu treffen - aber nicht im haus, sondere im trailer - und nur die brüder, mit ausnahme von Randy. Sie sprachen 20 minuten miteinander und trennten sich dann wieder und jeder ging seiner wege.
    Das war mitte Januar, die kinder waren krank, hatten alle eine erkältung, Michael fürchtete, dass sie die grippe bekommen könnten.
    Ein arztbesuch wurde arrangiert, ausserhalb der sprechzeiten. Jemand von den praxisangestellten hatte durchsickern lassen, dass MJ kommen würde - so war dieser arzttermin vereitelt.
    Schliesslich wurde nach einem arzt gesucht, der auch hausbesuche macht - und die wahl fiel auf Dr. Murray.

    Kurz genug?
    Die originalen schilderung sind wesentlich lebendiger als meine.
    Ach ja, hab oben vergessen reinzuschreiben, was Joe schrie, weil er nicht eingelassen wurde: "... Wenn ich nicht gewesen wäre, keiner von euch bastarden hätte einen job! Ich bin derjeniger der das alles (.,.. this shit) geschaffen hat!"

    Kommentar


    • #17
      Zumindest kann man als Greenhorn etwas damit anfangen, thx.....

      Kommentar

      thread unten

      Einklappen
      Lädt...
      X