thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    liebe Nena,

seid doch bitte nicht traurig. Es handelt sich ja nur um ein paar Tage.

Und dann darf ja alles wieder neu dekoriert werden. Stellt euch mal vor, wenn dieser Anlass jetzt das Aus für die Gedenkstätte bedeutet hätte. Ich bin so glücklich, dass es nur um eine vorübergehende Räumung geht und dass die Stadt und auch der Bayerische Hof so wohlwollend unserem Denkmal gegenüberstehen.

An dieser Stelle möchte ich an die Stadt und dem Bayerischen Hof ein herzliches Dankeschön aussprechen

Liebe @subi,

ja es ist zum Glück nur vorübergehend, aber das ist trotzdem so traurig, die kahlen Stufen zu sehen.... Ich habe keine Fotos gemacht, ich hatte meine Kamera schon dabei, aber das konnte ich nicht, nee...ich bin wirklich nicht fürs Einstellen solcher Fotos....
    Ich bin auch nicht sicher, ob der Zaun auch wiklich am Montag abgebaut wird, ich hoffe es sehr, sonst kann es noch länger dauern, bis wir wieder ans Denkmal rankommen können, auch wenn die Konferenz am Sonntag zu Ende geht...

(OT: Dein Benutzerbild und deine Signatur ist so edel und so schön, traumhaft)

Kommentar

• Hallo meine lieben Feen und alle anderen,
      es ist alles so traurig, leer und kalt, so stelle ich es mir vor.
      Aber denkt dran, auch du nena, wir dürfen alles wieder schön machen, vielmehr ihr, unsere Feen und dann ist alles wieder schön. Es wäre so schlimm wenn dies nicht mehr ginge aber so sind es ein paar Tage. Allso meine lieben, Kopf hoch und vielen Dank das ihr alles mitgenommen habt.
      Drück euch alle ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• Ihr müßtet eine Urkunde erhalten, für eure Mühe und Fleiß, für eure Sorge und Aufmerksamkeit für dieses schöne Denkmal.
        Die wunderbaren Dekorationen zu entfernen, ist euch gewiß sehr schwer gefallen.
        Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann erstrahlt es in neuem Glanz.
        Mich macht die Akzeptans dafür von seiten des Hotels ausgesprochen glücklich.
        Mich macht euer unermüdlicher Einsatz glücklich - für unsere gemeinsame Erinnerung an einen wunderschönen wertvollen Menschen - unseren Mikel.
        Habt Dank, ihr lieben Denkmalfeen - hier zu Hause spreche ich mit Stolz und Bewunderung über euch, so oft.......

Kommentar

• Gönnt Orlando doch auch mal ne kleine Verschnaufspause
          Michel ist doch trotzdem immernoch an diesem schönen Ort und wacht über euch und seine Bilder/ Kerzen...
          Finde es toll, dass die Behörden so eng mit euch "zusammenarbeiten", ein riesen Lob an Diejenigen! Deshalb ist es auch wichtig, genau das zu tun was sie verlangen, und sie verlangen das (nicht mal komplette) Räumen ja nur für ein paar Tage...

LG Mel
          Zuletzt geändert von *Mel*; 03.02.2010, 02:15. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• Vielen lieben Dank an alle Denkmalfeen

Ich hoffe sehr, das ihr schon am Montag alles wieder so wunderschön aufbauen dürft.

L.O.V.E.
            Sandra

Kommentar

• So ,ihr Lieben wir waren jetzt nochmal halb neun da und haben,noch die restlichen sachen die am denkmal standen in einen karton gepackt die anderen 2 kisten abgeholt die,die Feen im Hotel zwischen gelagert haben.ein riessen dank an euch das ihr auch an die sachen von denen gedacht habt die nicht vor ort sein können denn die wären ja sonst weggeschmissen worden.wir haben jetzt noch ein paar grabkerzen aufgestellt damit es nicht ganz so dunkel ist.Da einige fotos sehen möchten werd ich dann eins reinstellen.

Seid nicht so traurig in wenigen tagen wird es wieder schön hergerichtet werden

Kommentar

• Hier ein Bild , hab es ein wenig bearbeitet dann wirkt es liebvoller und der zauber des ortes lässt sich durch dekoartikel nicht einfach nehmen das wisst ihr selbst *dicken kuss an alle

Kommentar

• Also ich hatte mich schon die ganze Zeit über gewundert, dass zu so einem Anlass tatsächlich nicht geräumt werden hätte müssen. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden ja generell in den letzten Jahren immer mehr angezogen - was auch immer man davon halten mag...

Nun musste also doch alles "potenziell gefährliche" weggenommen werden, was natürlich unheimlich schade ist und für euch, liebe Denkmalfeen, nicht nur einen Haufen Mehrarbeit, sondern sicherlich auch eine gewisse Traurigkeit auslöst. Das kann ich gut verstehen!

Trotzdem, so ist es immer noch besser, als wenn die Sicherheitsleute am Ende einen Rundumschlag getätigt hätten und die wunderschönen Sachen in der Tonne gelandet wären. Es ist ja nur für ein paar Tage - und dafür bin ich ebenfalls der Stadt mehr als dankbar, denn es hätte ja auch ein "guter" Zeitpunkt sein können, zu sagen das war´s jetzt. Und Michaels Geist und Magie werden dadurch mit Sicherheit nicht von diesem Platz weichen, da bin ich ganz sicher!

Ich danke allen von Herzen, dass ihr euch so engagiert um die ganze Orga, das Einholen der entsprechenden Infos und das Abräumen gekümmert habt und im Vorwege ebenfalls danke dafür, dass ihr es bald wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen werdet. Und das wird es, da bin ich mir mehr als sicher!

Auch an den Bayerischen Hof ein riesengroßes DANKE für die tolle Unterstützung all die Monate im allgemeinen und in dieser Situation im besonderen.

Kommentar

• Herzlichen Dank an ALLE Feen für die "Rettungsaktion".

Freue mich schon darauf, wenn alles wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Kommentar

• Danke an alle Denkmalfeen für Euren Einsatz! Ich finde es einfach nur klasse wie Ihr Euch die ganze Zeit so viel Mühe gebt.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

dass jetzt doch alles weggeräumt werden musste macht mich sehr traurig. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft es für Euch vor Ort sein muss, das Denkmal so leer zu sehen. Aber wie gesagt, es ist ja Gott sei Dank nur für ein paar Tage, die hoffentlich ganz schnell vergehen.

Und so wie ich Euch Süßen „kenne“ werdet Ihr nächste Woche für unseren geliebten Michael wieder alles wunderschön gestalten. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe und seid nicht mehr allzu traurig.

Liebe Grüße
                        Martina

Kommentar

• leuutchenn ich habe fotooos von heute nachmittag um 12 uhr, wo noch ungefähr einiges stand. klein moment, bissal gedult, ich lad sie gleich hoch...

Kommentar

• die bilderrahmen konnte ich leider nicht anrühren, bzw. durfte nicht weil die später abgeholt werden sollten von der polizei, darum alles etwas verstreut. gottt war ich froh, dass ich noch schnell hinfahren konnte heute!!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• warum hat die Polizei die Bilderrahmen mitgenommen?

Kommentar

• RememberTheKing
                                Danke für die Fotos, die weden wir uns in den nächsten Tagen noch oft anschauen.
                                Als du heute um 12:00 dort wast, war die Polizei da oder wer hat die Bilder runtergelegt, warum durftest du sie nicht anfassen...? Hast du da schon gewusst, dass wir die Sachen räumen müssen?
                                LG
                                Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X