thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr lieben,
    @ RememberTheKing, vieen Dank für die Bilder.
    Ich habe leider im Moment einen richtig fetten Kloß im Hals, versteht mich nicht falsch, ich bin ja so froh, das man alles hin tun kann am Montag aber die Bilder haben mir jetzt doch einen heftigen Stich versetzt.
    Aber am Montag wird es ja wieder schön werden durch unsere Feen.
    Gruß Loni

Kommentar

• also ich wollte jetzt keinen mit den bildern traurigmachen wollt euch aufn neusten stand bringen, und macht euch keine sorgen denn michaels aura spürt man dort auf jeden fall immernoch (kommt ja nicht auf die deko an >> L.O.V.E.). am montag wird ja alles wieder beim alten sein!! lg
      Zuletzt geändert von RememberTheKing; 03.02.2010, 21:29.

Kommentar

• Mach dir keine Sorgen, weißt habe auch noch Migräne und nachwehen vom Grammy usw. wird schon werden. Du hast doch nicht schuld meine Liebe, im Gegenteil, ist doch schön, das du die Bilder reingestellt hast. Nur nicht den Kopf zerbrechen, ist schon in Ordnung.
        Drück dich ganz lieb Ilona

Kommentar

• Das Denkmal sieht besser aus, als ich dachte. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
          So, wie es jetzt ist.........auf bescheidenere Weise wunderschön, strahlt es für mich immer noch eine geheimnisvolle Faszination aus, auch wenn so viele liebevolle Gaben fehlen.
          Euch allen, die ihr so fleißig bemüht seid, meine uneingeschränkte Hochachtung.
          Es ist schön, daß es euch gibt und ich würde so gern selbst mit aktiv sein.
          Ja, die Denkmalhasser.......sie werden ab nächste Woche "einen Zapfen ausfahren".

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Wir alle können ja einen Kaffee dort trinken, wenn wir am 27.3. dort sind.
            Sehr, sehr gerne liebe Snoopz. Ich bin dabei. Und viele andere sicher auch.
            Ich liebe den Bayerischen Hof. Man spürt Michael, wenn man da drinnen ist

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,auch von mir ein herzliches Dankeschön an allen fleissigen Denkmalfeen und auch an die lieben Menschen vom Bayrischen Hof für Euere Mühen Tag ein und aus.

Liebe Grüsse Sylvia

Kommentar

• sind da gewesen und haben das im hotel abgegeben und sie wird sich sich sicher freuen wenn sie morgen früh als erstes den schönen blumenstrauss mit den rosa rosen sieht.Wir haben noch in die tüte lecker Gummibärchen und milkaschokolade rein,das ist auch alles einzeln verpackt dann kann sie es auch aufteilen und auch den wein genießen . haben auch eine telefonnummer von einer fee mit reingeschrieben damit sie auch anrufen können falls irgendwas sein sollte.

@ Nena

also bei mir im Keller blinkt es überall,ich kann ja mal nachschauen ob da welche von dir mit dabei sind .Mach dir kein sorgen alles wird gut

Kommentar

• Hier noch zwei fotos von heut abend hab sie bissel geschmückt dann ist es für einige von euch schöner zum ansehen
                  *zu loni guckt

Kommentar

• Danke für Eure liebevollen Mühen am und fürs Denkmal. :-)

Ich stelle mir gerade vor:
                    Wenn auch nur einer der Sicherheitskonferenzleute ein wenig nachdenklicher wird durch den Anblick von Michaels Fotos und für was er steht, dann wurde der Welt ein bisschen mehr geholfen als ohne Denkmal, dann hat das Denkmal einen weiteren guten Zweck erwirkt.

Vielleicht werden wir ja auch Besuchergruppen von der Konferenz am Denkmal auf Fotos sehen... ;-)

CTE
                    Zuletzt geändert von CTE; 04.02.2010, 01:39.

Kommentar

• Super,ausgerechnet dieses Wochenende fährt mein Freund zu einer Tagung nach München!
                      Ich hätte ihm sogerne ein paar Sachen fürs Denkmal mitgegeben,aber wenn man jetzt nicht hinkommt,bringts ja nix!!
                      Und Sonntag abend kommt er schon wieder zurück...So ein Mist aber auch!!

Den Denkmalfeen wünsche ich viel Geduld beim Wiederaufbau nächste Woche!
                      Seht es einfach mal als Frühjahrsputz bei Michael und Orlando!

Kommentar

• danke für eure Mühen auch an den Bayrischen Hof...
                        Die Dekoartikel mögen im Moment nicht da sein, aber die Liebe spürt und sieht man trotzdem dort!

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                          Danke für Eure liebevollen Mühen am und fürs Denkmal. :-)

Ich stelle mir gerade vor:
                          Wenn auch nur einer der Sicherheitskonferenzleute ein wenig nachdenklicher wird durch den Anblick von Michaels Fotos und für was er steht, dann wurde der Welt ein bisschen mehr geholfen als ohne Denkmal, dann hat das Denkmal einen weiteren guten Zweck erwirkt.

Vielleicht werden wir ja auch Besuchergruppen von der Konferenz am Denkmal auf Fotos sehen... ;-)

CTE
                          Die Voraussetzung dafür ist aber, dass die WISSEN, wofür Michael Jackson steht. Das war mir in diesem Ausmaß bis zum 25.06. ja leider leider auch nicht bewusst...
                          Hoffen wir aber, dass Sie dort Michaels Spirit sehen können!!!

Kommentar

• @ Apfelfee,,
                            ich danke dir von ganzen Herzen, jetzt hab ich wieder Tränchen in den Augen aber für diese drücke ich dich ganz feste, meine liebe.
                            LG Ilona

Kommentar

• Michael Jackson PLatz

ja grins sollte das mit dem Platz hier am Promenade Platz klappen
                              fehlt uns nur noch das Denkmal dazu
                              hehe und wenn dann alle nach München umziehen wollen, sollten wir auch noch den Bayerischen Hof beschlagnamen und den Untergrund ausbauen
                              oder gleich ein eigenes Michael Jackson Viertel erstellen ....

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                                @ Apfelfee,,
                                ich danke dir von ganzen Herzen, jetzt hab ich wieder Tränchen in den Augen aber für diese drücke ich dich ganz feste, meine liebe.
                                LG Ilona
                                Maus ich geb dein Danke auch an die anderen weiter die nicht hier angemeldet sind , ich bin nur eine kleiner Botschafter /Überbringer dieser großen Denkmalfamilie. Weil viele sind hier auch gar nicht angemledet wie z.b Zimmi und gabi oder Julia oder tamara könnt noch endlos weitermachen lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X