thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• viel Dank dir dafür
    es haben sehr viele Menschen gebetet, aber es waren trotzdem die 3 längsten Tage meines Lebens...

Werde dir nächste Woche (dieses Mal wirklich) ein Paket schicken, werde morgen alles soweit herrichten...kannst du mir per PN bitte nochma deine Adresse schicken??

LG

Kommentar

• Dem Denkmal geht es soweit gut wir können jetzt bis sonntag nimmer hin , aber hey das schaffen wir die vorfreude auf das Wiedersehn ist doch das schönste oder?

lol und die feen haben 3tage zwansgurlaub aber spaß bei seite ist ein komichen gefühl nicht hinzudürfen ...nicht an den ort zu dürfen

Kommentar

• das glaub ich, ist bestimmt schon das 2. Zuhause...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          aber spaß bei seite ist ein komichen gefühl nicht hinzudürfen ...nicht an den ort zu dürfen
          Da hast du Recht Süße, wird sich wirklich komisch anfühlen und es fehlt mir jetzt schon dorthin zugehen.
          Hab mich grad vorhin noch von ihm verabschiedet und freu mich schon auf Montag. Dieser Ort ist einfach so magisch, auch jetzt wo die ganzen Sachen fehlen *schnief*, hat der Ort seinen Zauber nicht verloren.

L-O-V-E

Michael du fehlst mir sooooooooo! Love you so much!

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
            das glaub ich, ist bestimmt schon das 2. Zuhause...
            ich hatte es mir nicht getraut zu sagen weil man es übertrieben finden könnte oder unpassend , aber es ist so wenn man seit dem 28.06. fast jeden Tag da ist dann wird das einfach ein zweiter ort wo man zuhause ist ,
            einige Feen müssten ihn schon als zweiten Wohnsitz anmelden

Kommentar

• Ich kann mir das bildlich vorstellen, meine lieben, es ist wahrscheinlich für euch zur liebgewordenen Gewohnheit, dort bei Michael zu sein.
              Man kann wirklich froh sein, das wir diesen magischen Ort haben.
              Auch bei mir ist es schon eine "normalität" hier rein zu schauen und eure Bilder und Berichte tagtäglich zu lesen.
              Ich hoffe, das wir es noch sehr lange können.
              Drück euch herzlich Eure Ilona

Kommentar

• Ihr Lieben,

hier mal ein Link zum BR und eine kleine Info für alle, die sich das mit der Sicherheitskonferenz noch nicht vorstellen können. München ist dann immer im Ausnahmezustand, die Tram wird umgeleitet und alles wie die obrigen beschrieben, abgesperrt. Ich war da einmal in der Nähe, da kannst echt Angst kriegen.

Der Bayerische Rundfunk bietet Fernseh- und Radioprogramm und regionale Informationen aus ganz Bayern und den Regionen Schwaben, Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Oberfranken, Unterfranken und Mittelfranken.

Also nicht in die Stadt fahren und - es gibt ja hier zum "Überbrücken" zum Glück viele viele viele schöne Bildchen...

LG von Tiome - lebt noch, war nur mal abgetaucht...

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
                  Ihr Lieben,

hier mal ein Link zum BR und eine kleine Info für alle, die sich das mit der Sicherheitskonferenz noch nicht vorstellen können. München ist dann immer im Ausnahmezustand, die Tram wird umgeleitet und alles wie die obrigen beschrieben, abgesperrt. Ich war da einmal in der Nähe, da kannst echt Angst kriegen.

Der Bayerische Rundfunk bietet Fernseh- und Radioprogramm und regionale Informationen aus ganz Bayern und den Regionen Schwaben, Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Oberfranken, Unterfranken und Mittelfranken.

Also nicht in die Stadt fahren und - es gibt ja hier zum "Überbrücken" zum Glück viele viele viele schöne Bildchen...

Vielen Dank für den Link Tiome. Das wusste ich nicht, das dort mit agressiven Demonstrationen gerechnet wird.
                  Jetzt ist mir auch klar, warum wir das Denkmal räumen mußten. Vielen Dank für´s posten.

lg sandra

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
                    Ihr Lieben,

Hallo Tiome

Schön, dass du wieder da bist! Und vielen dank für den Link.

Lg Lisa

Kommentar

• Jetzt weiß ich, was mir all die Wochen fehlte.
                      Ihr seid so lieb, dankbar und aufmerksam.
                      Das tut gut und das schwappt so richtig zu mir rüber...

Was anderes noch, weils mir grad einfällt. Bin - andere musikalische Baustelle - im März zu ner Plattenpräsentation im Bayerischen Hof eingeladen und werde natürlich Werbung fürs Denkmal machen....

Kommentar

• Ich habe vor 2 tagen unsere Mel gebeten mir erneut ein Foto von unseren Gedenkstätte mit mike als Engel zu basteln weil ich gern ein Bild von der gedenkstätte rahmen lassen möchte und mit nach Los Angels nehmen will um es an sein Grab zu stellen , und ich möchte euch das Bild gern zeigen , weil es einfach so wunderschön ist und da ihr alle teil dieser gedenkstätte seit
                        sei es durch Geschenke die von euch vor ort sind , Poster /oder gedichte , oder sei es einfach nur das ihr jeden tag hier im thread seit und es verfolgt wie es um diese Gedenkstätte steht , na ja genug gefühlsdussellei was ich sagen will , somit ist diesen Bild dann vor Ort an seinen Grab ein Geschenk von euch allen an ihn und ihr seit dann auch ganz nah an seiner letzen Ruhestätte , ich finde das das ein schöner gedanke ist , grad für die lieben menschen die da nicht hinkönnen aus welchen gründen auch imer , z.b unsre liebe Loni jetzt ist auch was von dir vor Ort bei ihm ...
                        Unter dem Bild werden wir auch ein paar zeilen setzen , zeig euch ein Foto noch wie es am ende aussehen wird .
                        Ihr seit einfach alle sehr liebe fans und eure Liebe und Unterstützung der Gedenkstätte der herzen ist einfach nur umwerfend .

Hier das Fotos
                        danke mel ich war sehr gerüht
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.02.2010, 15:16.

Kommentar

• Einmal Danke reicht nicht...

Liebe Apfelfee,
                          du bist ein Engel...
                          Du hast immer so süße Ideen uns, die wir so weit entfernt wohnen, an all dem teilhaben zu lassen.
                          Ich bin grad wieder total gerührt...
                          1000 Dank

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                            Liebe Apfelfee,
                            du bist ein Engel...
                            Du hast immer so süße Ideen uns, die wir so weit entfernt wohnen, an all dem teilhaben zu lassen.
                            Ich bin grad wieder total gerührt...
                            1000 Dank
                            ja aber nur weil ich ir nur zu gut vorstellen könnte wie sehr ich mich freuen würde wenn jemand mir sowas ermöglichen könnte und ich versuche wirklich ein kleinen teil zurückzugeben was Mike mir in den letzten monaten an momenten /Menschen geschenkt hat .. das wäre jetzt zu privat das aufzuzählen und ich kann ihm nichts mehr zurückgeben auf erden aber euch weil er seine fans über alles liebte , ich weiß das klingt megakitschig aber ich fühle es so und diese kleinen gesten . kosten mich gar nichts im gegenteil sie erfreuen und erfüllen ich wenn ich sehe das ihr euch freut

Kommentar

• @ Apfelfee, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so toll das ich dann dabei bin. Ich kann dir gar nicht sagen wie mein Herz gerade hüpft und meine Tränen laufen, ich danke dir wirklich, bist ne ganz süße

Kommentar

• Ich höre gerade den Earth Song in meinen Stöpseln und sehe dabei dann dieses Bild...
                                Manchmal ist es echt zu viel...
                                In den letzten Tagen habe ich gedacht: "Mensch, jetzt werd mal wieder normal. Im Prinzip hat sich an Deinem Leben nichts geändert: Du hast Eltern, Geschwister, einen Mann, einen Job... und vorher hast Du ja auch nicht an ihn gedacht."
                                Aber ich weiß, dass das nicht stimmt: ALLES hat sich verändert!
                                Ich kann es nicht erklären...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X