thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr lieben
    Ich liege mit einen Virus und Fieber im Bett , ich werde Morgen bei dem Aufbau und auch die nächsten tage nicht dabei sein können ,das macht mich traurig , ich weiß auch nicht wann ich die 4 kisten ans denkmal bringen kann ..liz schaut mal das sie es so schnell wie möglich macht , allerdings arbeitet sie jeden Tag bis 18 Uhr ..
    wir geben uns Mühe die Sachen spätenstens bis Mittwoch hinzubringen
    @ Mel
    dein Bild ist wunderschön danke dir

Kommentar

• Gute Besserung liebe Apfelfee!
      Ich hoffe, dir geht es bald besser
      Viele Grüße

Kommentar

• Auch von mir gute Besserung liebes Feelein! Es ist ganz wichtig, dass du dich auskurierst, mach dir bitte keinen Druck wegen dem Denkmal, die Gesundheit geht vor! Vor allem mußt du ja fit sein für deine Reise....
        Ganz liebe Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Apfelfee, auch von mir gute Besserung
          hab mir auch was eingefangen ich kann also gut nachvollziehen wie`s dir geht
          Viele liebe Grüße

Kommentar

• @ Liebe Apfelfee,
            habe grade geleden, das du krank bist. Tut mir wirklich leid für dich . Werde ganz schnell gesund und mach dir um das Denkmal keine Sorgen. Deine Gesundheit steht an erster Stelle alles andere Hinterher.
            Allso keinen Kopf zerbrechen.
            Ganz viel Gesundheit sende die Ilona

Kommentar

• OT
              Ihr seit süß aber ihr kennt das doch manchen Menschen fällt es schwer diese Schwäche anzunehmen , ich bin ein Mensch ich hab kraft für alles und jeden aber wenn ich selbst krank bin ..da bin ich so ein schlappi. Ich hab mich halt nur sehr drauf gefreut auf Morgen
              Will einfach nur ganz schnell gesund werden und man merkt grad in so einer zeit ws wirklich wichtig ist und was zählt , Gesundheit !!
              lg an euch alle

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                auch von mir gute Besserung, auf dass du bald genug Kraft und Gesundheit hast wieder an´s Denkmal zu gehen.

Kommentar

• Schaut mal was ich gefunden habe , das sind Bilder vom 3.09.09
                  Wir hatten damals spät abend mit vielen Fans ein Rosenherz ( 51 Rosen) ans Denkmal niedergelegt , ich erinnere mich noch sehr genau , wie wir alle noch am reden und erzählend Denkmal standen und dann kam Suzan und liz mit dieser riesen Rosenherz an die Gedenkstätte und alle waren augenblicklich still , als die beiden das herz da niederlegten , es war einfach nur stille .... jeder trauerte auf seine Art , wir konnten bei seiner richtigen Beerdigung nicht dabei sein aber das war für uns alle eine Art ersatz

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                    Liebe Apfelfee,
                    auch von mir gute Besserung, auf dass du bald genug Kraft und Gesundheit hast wieder an´s Denkmal zu gehen.
                    Mel Danke dir * sprachlos ist
                    ich weiß das klingt kitschig aber eure Worte tun gut auch wenn ich mich fast schon schäme bin ja kleines Kind , aber wenn man krank ist braucht man bissel führsorge also nehme das an und sage es gut tut . Danke

Kommentar

• Hallo liebe Apfelfee

möchte dir auch ganz viele positive Gedanken schicken, damit du schnell wieder gesund wirst. Ja, das ist nicht einfach sich selbst mal ein wenig Schwächen einzugestehen - lass Dich mal ein bisschen verwöhnen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung.

Kommentar

• Hallo *Mel*

das ist ja eine süße Idee gewesen. Das wird Apfelfee bestimmt helfen!!
                        Ich wollte, ich könnte das auch, aber so fit bin ich nicht am PC. Schade.

Kommentar

• liebe trudi, solltest du mal ein Bildchen benötigen, einfach fragen

liebe Apfelfee...dich drück ich ganz sicher aus weiter Entfernung
                          So ein Blumengesteck aus Herzform, wäre doch sicher mal wieder angebracht oder?! Wenn wir alle zusammenlegen??? Und dann wieder mit Namen??
                          Für unseren Michael nur das Beste!!

lieb euch<3

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            liebe trudi, solltest du mal ein Bildchen benötigen, einfach fragen

liebe Apfelfee...dich drück ich ganz sicher aus weiter Entfernung
                            So ein Blumengesteck aus Herzform, wäre doch sicher mal wieder angebracht oder?! Wenn wir alle zusammenlegen??? Und dann wieder mit Namen??
                            Für unseren Michael nur das Beste!!

lieb euch<3
                            Das ist eine schöne Idee , werden sie im Auge behalten

Kommentar

• Daran würde ich mich auch gerne beteiligen!

@Apfelfee: Ich wünsche dir auch gute Besserung!! Aber mache dir nicht so viele Gedanken! Werde schnell wieder gesund!

Kommentar

• Auch von mir, viele viele Drücks
                                damit du ganz schnell wieder gesund wirst [IMG][/IMG] schicke ich dir Michael.

Ich hoffe, er gefällt dir, Loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X