thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Pimaz Beitrag anzeigen
    alle bilder hatt annie und michael mitgenommen da jemand in der nacht alle bilder runtegrissen hat. konnten in der nacht nicht mer angebracht werden. machen die heute im laufe des tages.
    Waas, alle Bilder runtergerissen? Das kann doch wohl nicht sein, wer macht sowas?
    Hat da etwa der Taxifahrer wieder ...grrr.
    Bin gerade Stocksauer
    Hoffentlich konntet ihr alle Bilder retten wäre schade um jedes verlorene Bild.
    Der Anblick muss furchtbar für euch gewesen sein.
    Wenn ich soeinen erwischen würde
    Trotzdem danke für die Info und für das wieder anbringen.

Danke auch an alle anderen Feen wenn ihr Michaels Denkmal wieder im neuen Glanz erstrahlen lässt. Freue mich schon auf die neuen Bilder.

liebe Grüße von Nele

Kommentar

• Also mir wurde es jetzt von zwei unterschiedlichen leuten gesagt , jetzt hoffe ich das heut Morgen vielleicht Nena vor Ort ist und genaueres sagen kann es muss wohl heute nacht vom taxisfahrer zerstört wurden sein .....MariaE und GirlintheMirror sind ab 14 Uhr dort, und ich hab Bettruhe und darf nichts tun , das ist nicht zum aushalten *grrrrr

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Also mir wurde es jetzt von zwei unterschiedlichen leuten gesagt , jetzt hoffe ich das heut Morgen vielleicht Nena vor Ort ist und genaueres sagen kann es muss wohl heute nacht vom taxisfahrer zerstört wurden sein .....MariaE und GirlintheMirror sind ab 14 Uhr dort, und ich hab Bettruhe und darf nichts tun , das ist nicht zum aushalten *grrrrr
        nena und ich werden heute auch dort sein...
        Mal sehen wies dann aussieht. Ich hoffe nicht allzu schlimm. Wir halten euch dann auf dem Laufenden...

Lg Lisa
        Zuletzt geändert von lieschen00; 08.02.2010, 15:37. Grund: RS

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Also mir wurde es jetzt von zwei unterschiedlichen leuten gesagt , jetzt hoffe ich das heut Morgen vielleicht Nena vor Ort ist und genaueres sagen kann es muss wohl heute nacht vom taxisfahrer zerstört wurden sein .....MariaE und GirlintheMirror sind ab 14 Uhr dort, und ich hab Bettruhe und darf nichts tun , das ist nicht zum aushalten *grrrrr
          Ach, das ist immer so traurig, aber Michael-Fans haben den längeren Atem.....irgendwann ist es dem Menschen vielleicht zu blöd, und er hört hoffentlich damit auf! Liebes Apfelfeelein kränke dich nicht allzusehr, ich kann verstehen, dass das hart ist, wenn man selber nichts machen kann, bleib`schön im Bett, damit du dann wieder fit bist!
          an die anderen fleissigen Feen!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Klar denke ich an Loni, hab ich auch bei der Kerzen-Aktion...

Aber ich werde auch erstmal abwarten, wieviele sich beteiligen werden und wenn die Kälte noch so anhält, es wahrscheinlich erst zu dem von uns organisierten großen Treffen im März erst machen, da die Lilien extrem empfindlich und teuer sind....Da können wir es dann gemeinsam niederlegen...das ist viel schöner, so machen wir das.

Ihr Liben, ich habe es soeben beschlossen, dass ich das alles sehr gerne organisiere, aber wir das Lilien-Gesteck erst bei unserem großen Fan-Treffen am 27.03.2010 um 12:00 Uhr gemeinsam niederlegen.

Wer sich an dem Lilien-Gesteck... beteiligen will, kann sich an mich per PN wenden.
            Habe schon unzählige Zusagen, IHR SEID EINFACH KLASSE!

Liz, Du kannst die Aktion mit Rosen gerne auch vorher machen.

Hi Nena,

würde mich auch an dem Liliengesteck für Michael beteiligen. Hab Dir auch ne PN geschrieben, aber dein Postfach ist voll :-)

Achja und vielen vielen Dank, dass Du Dich darum kümmerst, ist echt ne super Idee dass wieder zu machen

LG
            Claudia

Kommentar

• Habe eben gelesen, dass am Denkmal die Bilder heruntergerissen wurden. Das kann doch nicht wahr sein!! Warum müssen die Menschen immer wieder so agressiv sein und anderen schlechtes antun. Das tut weh - und schlagartig waren die Tränen und die Traurigkeit wieder da.
              Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Auch wenn ich euch nur aus der Ferne unterstützen kann. Unsere Liebe und Treue zu Michael wird alles aushalten. Kopf hoch!!!!

Kommentar

• Wann genau muss das passiert sein? Sonntag Abend??????

Kommentar

• ohne worte….

da zerstört jemand etwas, das mit liebe gemacht wurde. das aus liebe besteht.

egal, wer für wen etwas schmückt – das geht gar nicht!!!

eine stätte der trauer – die wird zerstört?!?! was sind das für menschen? ohne herz?!?!!!!

es tut mir soooo leid!

@denkmalfeen: ich danke euch schon im voraus für eure liebevolle restaurierung und bitte wißt, dass wir aus der ferne (und apfelfee krank aus der nähe) euch dabei in guten gedanken begleiten!!! ich bin ja beim fantreffen im märz dabei und möchte euch dann gern etwas geld geben, für all die dinge, die ihr ja auch finanziell investiert. so sind von einigen hier nicht nur die lieben gedanken eure begleiter, sondern auch eine materielle unterstützung. wenn akut bedarf besteht bitte pn senden – ich schick dann geld.

es soll doch bei und für MICHAEL wieder schön, gepflegt und liebevoll aussehen!!!

ich hoffe (ganz egositisch), dass jemand heute nen fotoapparat dabei hat – ich sehne mich so nach bildern von MICHAELs stätte…

ihr lieben, achtet auf euch!!!! und fühlt euch ganz doll umarmt – danke danke danke

Kommentar

• Hab gerade gelesen, dass die Bilder runtergerissen wurden. Das tut so weh. Jetzt geht das schon wieder los. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich an einer Gedenkstätte vergreifen kann und so auf den Gefühlen anderer Leute herumtrampelt. Soviel Zerstörungswut in sich zu haben, was muss das doch für ein armseliger und bedauernswerter Mensch sein.

Liebe Feen auch von mir vielen lieben Dank schon mal im voraus für Euren Einsatz heute Nachmittag um Michaels Gedenkstätte wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Kann mich Malaikas Worten nur anschließen und möchte mich auch finanziell daran beteiligen. Also einfach eine pn schicken.

Kommentar

• ihr süßen setzt die feennicht so unter druck ich glaub das heut nena , lisa , mariaE, girlsinthemirror , laura , annie , susan und liz aufräumen , posten ankleben und neue fotos *puh das ist ganz schön viel
                      wir müssen jetzt warten und geduld üben * mal einen große kanne kaffee und frische gebackenen schokokuchen auf den tisch stellt

Kommentar

• @ Apfelfee,
                        wenn wir nachher von nena, lisa, mariaE, girlsinthemirror, laura, annie, susan und liz bescheid haben und Bilder fehlen, kann ich ja eine schicken wenn ihr mögt. Kann ich endlich was tun wenn nötig.
                        Vielleicht ist es aber auch nicht so schlimm, hoffentlich
                        Halte die Daumen
                        Gruß loni

Kommentar

• was für eine riesen Sauerei! Wie kann man nur so gemein sein? Diese Leute die das gemacht haben müssen Michael ja nicht lieben, aber einfach Respekt vor einem Toten zu haben der niemandem etwas getan hat, das war für diese Vollpfosten wohl zu viel verlangt.
                          Och mensch, jetzt habt Ihr Denkmalfeen aber ordentlich Arbeit heute. Wenn Geld benötigt wird, um das Denkmal wieder auf Vordermann zu bringen, dann gebt bescheid. Hier gibt es sicher genug Leute die sich finanziell beteiligen werden.

Kommentar

• hab gerade mit MariaE . am telefon gesprochen , es war wohl wirklich alles kahl . Aber es hängen jetzt schon erste Poster wieder dran ....
                            Und hier zu sitzen und nicht helfen zu können , oh je ich glaub ich wiederhole mich*lol*
                            @ Loni du kannst gerne Bilder schicken für notfälle haben wir gern welche im Vorrat
                            @ nena
                            Liz hinterlässt dir heut abend am Denkmal Bilder von jossie das eine Bild mit dem gedicht da du dich jetzt um ihre sachen kümmerst, wo genau es liegt sagte ich dir wenn liz zurück ist

Kommentar

• Ich danke allen Feen für ihren unermüdlichen - und leider schon wieder nötigen - Einsatz !
                              Ich habe langsam den Eindruck, dass der Taxifahrer, wenn er es war, das als eine Art Sport ansieht, das ist dem irgendwie schon zu einer "lieben" Gewohnheit geworden, statt Zigarette anzünden oder ein Bier kippen, fährt er mal am Denkmal vorbei und tobt sich aus...

Ich würde mich auch gerne an einem Gesteck beteiligen, ich selber mag Rosen sehr gern, werde mich an Liz wenden oder an Apfelfee.

Liebe Apfelfee, Du hast ja Kontakt mit Liz, und könntest ihr meinen Beitrag für das Rosengesteck weitergeben. Falls kein Rosengesteck zusammenkommt, weil alle lieber Lilien mögen, dann nehmt es für was anderes.

LG Libällsche

Kommentar

• Ey, das macht mich grad total wütend und traurig! Warum tun Menschen sowas? Was haben die davon?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X