thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Apfelfee ,
habe meine Kerze entdeckt, ich könnte dich knuddeln, hoffe, das ich nächste Woche die Bilder wegschicken kann. Bei diesen Wetter habe ich schwierigkeiten wegen meinen Bein.
Danke Loni
@ mizzbee
Danke für die tollen Bilder, bei euch ist ja wirklich viel Schnee. Sieht trotzdem wunderschön aus
LG Loni
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenJa, das verstehe ich. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich euch so engagiert erlebe und hier sitze und nichts tue.
Und wegen dem Päckchen: Die Sachen für Michael liegen nun hier schon zwei Monate, aber ich schaffe es einfach nicht, sie zu verpacken und dir zu schicken. Es bedeutet Abschied nehmen. Ich schaffe es einfach nicht...
Mach dir keine sorgen
Kommentar
-
liebe mj-fans...
ich habe mir gerade den film"wenn träume fliegen lernen" mit johnny depp angeschaut...er handelt von der Geschichte des Erfinders von Peter Pan. Dieser Film, vorallem J. Depp als Hauptdarsteller erinnert mich so wahnsinnig an Michael...es ist als wäre dieser Film nur für ihn entstanden...
wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt,müsst ihr das unbedingt tun!!! er rührt wirklich zu tränen...
alles liebe
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenWünsche Euch auch allen einen schönen Valentinstag.
Ihr Denkmalfeen habt sicher keine angenehme Arbeit bei dem Wetter.
@Nena
Hast Du mittlerweile Post bekommen von mir?
ja, gestern ist alles angekommen, alles bestens. Bin soeben vom Geschäft heimgekommen und wollte mich melden, habe erstmal 32 Mails zu bearbeiten...
Schönen Valentinstag an alle!
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenMach dir keine sorgen
@Denise87: In der Weihnachtszeit lief der Film auch und ich habe ihn gesehen. Ich habe ständig an Michael gedacht und habe mich gefragt, ob er den Film wohl kennt.
Kommentar
-
Oh, da bin ich ja erleichtert, dass der Brief angekommenist. Hatte schon die Befürchtung, dass die Post sich irgendwelche Späße erlaubt hätte.
Ich würde Euch wirklich gerne mehr helfen. Man bekommt ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ihr bei dem fiesen Wetter die ganze Arbeit habt.
Kommentar
-
Zitat von Gini Beitrag anzeigenIch kenne den Film noch nicht. Wo lief der? Wird der evtl wiedrholt?
ich habe mir den film aus der videothek ausgeliehen. wie juli schon geschrieben hat, wird er häufig in der weihnachtszeit ausgestrahlt..dauert halt leider noch ein bischen bis dahin
ich werde ihn mir aber auf jedenfall auf dvd kaufen!! es ist der wunderbarste film den ich je gesehen habe...ich finde er drückt genau die liebe zu kindern aus die michael sein ganzes leben lang empfunden hat...
es lohnt sich wirklich diesen film anzusehen...
lg
Kommentar
-
juhu, ich hab meine Kerze entdeckt...kannst du das Bild an der Kerze evtl. bitte noch mit Tesa befestigen, hab gesehen das geht schon wieder ab *menno*...wäre lieb
Kommentar
-
Guten Morgen
Danke für euer Lob was die gedenkstätte betrifft
Es soll ab Mittwocht endlich milder werden bis freitag sind 9 Grad gemeldet , das ist ja schon fast sommer
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar