thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben Feen,
ich würde Euch gerne wieder etwas für das Denkmal senden und mich auch gerne finanziell für die Lilien beteiligen.
Leider habe ich keine Adresse mehr, wo ich was hinschicken kann. Bitte schreibt mir doch eine PN.
Wird was besonderes gebraucht für das Denkmal? Einfach sagen, dann mach ich ein Paket fertig
Lg
Andrea
Habe bisher leider keine PN bekommen
Lg und schon mal vielen Dank.
Andrea
Kommentar
-
Ich muss mich jetzt auch mal in den Zug setzen und dort hinfahren. Sieht so schön aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nicht ganz alleine stehe, sondern jemand von Euch treffe? Ist das Fantreffen am 27.3. denn in München oder ist das woanders?
Ich brauch viele freie Tage und vermutlich eine Monatskarte nach München...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigenhm ich weiß grade garnet ob ich schon eine abgegeben habe...
wo kann man kucken????
Kommentar
-
Zitat von juliah Beitrag anzeigenIch muss mich jetzt auch mal in den Zug setzen und dort hinfahren. Sieht so schön aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nicht ganz alleine stehe, sondern jemand von Euch treffe? Ist das Fantreffen am 27.3. denn in München oder ist das woanders?
Ich brauch viele freie Tage und vermutlich eine Monatskarte nach München...
Kommentar
-
ja.ist mir auch schon aufgefallen....
die apfelfee und die liz fehlen......
vielleicht sind sie ja bald wieder als feen am denkmal?
wäre schön...
ihr werdet vermisst!
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich möchte mich Brigitte 58 anschließen.
Ich vermisse Euer sonst so reges Schreiben. Geht es Euch gut? Ich hoffe doch!!!
Wie geht es dem Denkmal? Hier im Rheinland ist es am Tag wunderschön. Jedoch nachts ist es bitter kalt. Ich wünsche mir, dass der Frost am Denkmal keinen Schaden
angerichtet. hat. Es wäre so schade, soviel Arbeit und Pflege. Es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt. Jedoch haben unsere Wetterfrösche fürs kommende
Wochenende neue Kälte angesagt. Allso Ihr Lieben alle, warm anziehen.
Bald ist unser großes Fan - Treffen. Wie freuen uns ganz dolle. Zählen die Tage schon bis dahin. Hoffentlich schickt Petrus dann aber ganz viel Sonnenschein.
Vielleicht meldet sich bis dahin noch die ein oder andere Denkmalfee. Ich finde diesen Thread mit am allerschönsten. Wenn ich ins Forum schaue, dann ist dies einer meiner
ersten Seiten .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
G
Kommentar
-
Zitat von childhood 1965 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben!!!
Ich möchte mich Brigitte 58 anschließen.
Ich vermisse Euer sonst so reges Schreiben. Geht es Euch gut? Ich hoffe doch!!!
Wie geht es dem Denkmal? Hier im Rheinland ist es am Tag wunderschön. Jedoch nachts ist es bitter kalt. Ich wünsche mir, dass der Frost am Denkmal keinen Schaden
angerichtet. hat. Es wäre so schade, soviel Arbeit und Pflege. Es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt. Jedoch haben unsere Wetterfrösche fürs kommende
Wochenende neue Kälte angesagt. Allso Ihr Lieben alle, warm anziehen.
Bald ist unser großes Fan - Treffen. Wie freuen uns ganz dolle. Zählen die Tage schon bis dahin. Hoffentlich schickt Petrus dann aber ganz viel Sonnenschein.
Vielleicht meldet sich bis dahin noch die ein oder andere Denkmalfee. Ich finde diesen Thread mit am allerschönsten. Wenn ich ins Forum schaue, dann ist dies einer meiner
ersten Seiten .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
G
Keine Angst uns gibt es schon noch und es geht uns auch gut. Heute nachmittag war ich am Denkmal um nachzuschauen ob alles o.k. ist weil es bei uns ziemlich stark stürmt schon den ganzen Tag. Gottseidank habe war auch MJDiana zufällig und hat bereits angefangen, herumfliegende Kerzen, gelöste Laminierte Bilder und umgefallene Bilderrahmen wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Es war ziemlich nervig weil sich das die ganze Zeit wiederholte, kaum stand das eine flog das andere. Zur Zeit schaut es aus wie vom Winde verweht. Bin am abend nochmal vorbei aber da war es nicht mehr so schlimm.
Nachdem es die nächsten Tage ja nicht besser werden soll, wäre es nicht schlecht, wenn man öfter mal nachschauen könnte ob alles in Ordnung ist. Es wäre doch schade, wenn Sachen kaputtggehen oder davon geweht werden bzw. es um das Denkmal herum nicht sauber ausschaut. Ich werden morgen gegen 13 Uhr -14 Uhr vor Ort sein und würde mich freuen wenn noch jemand Zeit fände, weil sich die losen Bilder zu zweit einfach leichter wieder festkleben lassen.
Langsam wird es Zeit dass der Frühling kommt, für den 27.3. habe ich jedenfalls schon mal eine Bestellung auf schönes und trockenes Wetter aufgegeben. Mal schauen ob Michael für uns ein gutes Wort einlegt, er sitzt an der Quelle.
Kommentar
-
Ihr seid echt lieb, wir sind schon noch da aber doch im moment eher stille Mitleser und im moment ist es einfach so das mir/ uns das Denkmal nicht so sehr viel kraft gibt. kann auch sein das sich das alles bald wieder legt und dann werdet ihr wieder mehr von uns hörenZuletzt geändert von ~liz~; 10.03.2010, 00:23.
Kommentar
-
Ich finde diesen Thread hier wunderschön und lese immer gerne mit. Ein großes Dankeschön daher nochmal an unsere Denkmalfeen,
die sich so liebevoll darum kümmern und viel Zeit und Liebe investieren, damit dort immer alles in Ordnung ist.
Habe immer noch vor, am 25.06.10 nach München zum Denkmal zu fahren. Dieser Tag ist mir wirklich wichtig und ich hoffe, daß bis
dahin alles klappt. Vorsorglich habe ich heute schon geschaut, wie lange ich wohl mit dem Zug unterwegs sein werde und die Ver-
bindungen für Hin- und Rückfahrt gecheckt. Sind ungefährt 3 - 3 1/2 Stunden einfach - wird ein langer Tag, aber für Michael lohnt
sich jeder Weg Hoffe auf jeden Fall, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen. Ist ja noch n bissl bis dahin - aber man kann
ja nie früh genug anfangen zu planen
Kommentar
-
ach gott ich wär heut ans denkmal gefahren und hätte reichlich fotos gemacht aber ich bin leider krank und hab bettruhe...
ist echt doof euch warten zu lassen, vor allem da wir ja nicht wissen wie lange es noch genehmigt ist.. tut mir leidZuletzt geändert von RememberTheKing; 10.03.2010, 00:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar