Liebe Grüße an Euch alle!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenIch bin jedesmal beeindruckt wie schön das Denkmal ist. Ohne Euch Denkmalfen sähe es da bestimmt ganz anders aus.
Ich danke das ihr es aus der Entfernung so sehr liebt und wenn euer Herz euch am 25 zum denkmal zieht und ihr es einrichten könnt dann kommt.... jeder kann dort auch für sich sein oder in der Gruppe , wenn jemand nicht allein sein will oder angst hat an diesen tag allein zu sein dann kommt ans Denkmal , hört seine musik im Ohr , setzt euch auf die bank und lest oder schreibt was euch in dem Moment so durch den Kopf geht , trefft Menschen die ihr durch ihn kennen und lieben gelernt habt ,lacht zusammen / weint zusammen / bettet zusammen oder allein wie ihr es möchtet seit mit euch und mit ihm ... auch wenn ich mich hier zur gefühlsdussel nummer eins mache , aber so wie es hier schreibe so mein ich es aus ganzen herzen alles liebe ApfelfeeZuletzt geändert von Apfelfee; 11.04.2010, 12:16.
Kommentar
-
Liebe Franzi,
der letzte Ton der Melodie klingt nur noch im Kopf ein wenig nach, aber die Sturmflut, die sie auslöste ist noch nicht zu halten. Und auch wenn ich jetzt schniefend und weinend hier sitze, so sind es dennoch Tränen der Dankbarkeit und Freude. Vielen Dank für dein unglaublich schönes Video! Besser hättest du die Atmosphäre, die Stimmung und das Zusammenhalten nicht rüberbringen können.
Ach Gott, wir vermissen Michael so sehr und dieser nie enden wollende Schmerz ist kaum zu ertragen, aber mit Gaben wie dein Video, mit Taten wie das der Denkmalfeen und mit all der Liebe und Zuneigung, gibt es einem das Gefühl nicht alleine zu sein. Und genau das ist es, nicht alleine zu sein. Michael musste uns verlassen, weil nicht nur wir einen Engel brauchen, aber er hat etwas zurückgelassen, dass es für uns alle leichter macht, miteinander zu leben.
Lasst euch alle mal drücken!
Kommentar
-
juhuuuuuuuuuuuu wieder zuhause
Mit dem datum stimmt was nicht oder?
Lol poste mal eben mein Beitrag von heut Morgen hier ja ??
Gestern Abend erreichte mich dieses MMs Bild , Moni und heide haben einen Blumenstrauss und Kerzen von einigen von euch zu ihm gebracht , ich möchte das Bild mit euch teilen , ich denke immer und immer wieder an unsere zwei FL Feen , sie sind in bei ihm und somit können wir ein Stück bei ihm sein
Das Bild ist traumhaft , diese sonne , der Hintergrund wo man ein kleines stück natur sehen kann , einfach zauberhaft
Ich kann nicht sagen wie dankbar ich bin, das sie mich durch smsen und anrufen so nah daneisein lassen , mein Dank in Worte reicht hierfür nicht aus
Kommentar
-
Und hier noch mal mein Beitrag zu dem Bild in dem Kranz
Wir planen das Bild nochmal als Poster machen zu lassen und zu laminieren zu lassen fürs denkmal kosten ca 35 euro ich habe anfragen per PN bekommen das einige sich daran beteiligen wollen , wer das tun möchte , was wir sehr zu schätzen wissen , diese Unterstützung , kann mir eine PN schicken , für den Geburtstag ist von meiner und Liz ihrer seite noch nichts geplant , aber bei mir kommen die ideen eher spontan *lol* ich lass es euch wissen ja?
Kommentar
-
hier meine Bilder von heut Abend
wir haben Blumen und Kerzen und schöne geschenke von euch zu ihm gebracht
viel Freude beim entdecken
leider habe ich es erst gegen 20 Uhr ans denkmal geschafft und magictree war schon weg..* seufz
kann mir jemand noch ein ein link empfehlen wo ich mehrer bilder aufeinmal hochladen kann? danke euch
hier die ersten Bilder
Kommentar
-
Danke Feechen, war schön, dass du auch an mich gedacht hast. Hab mich gefreut meine Nick auf der Kerze zu lesen. Jetzt bin ich sogar am Heulen vor Rührung. Sobald ich etwas Schönes und von mir persönliches habe würde ich dich gerne per PN anschreiben, dass du es dann mal zum Denkmal mitnimmst.
Ich bin dir so unendlich dankbar !!!
Kommentar
-
Jippieh !!! Da simma wieder!!!
Und dann gleich auch neue Bilder zum Anschauen.
Liebe Apfelfee, ich habe erst jetzt meinen Namen auf dem Engelhäuschen entdeckt! Du hast ihn sooo wunderbar "in Szene gesetzt" - schöner kann es nicht sein! Der Engel strahlt richtig.
Vielen vielen Dank!
Ich werde mich auf jeden Fall an was auch immer für Michael beteiligen. Das ist echt überfällig, dass Ihr außer dem DANKE auch mal finanzielle Unterstützung bekommt.
Von wem ist denn das schöne blaue Plakat, auf dem ich auch meinen Nick gefunden habe?
Und der Picknickkorb ist ja auch noch da...
Hach ist das schön wieder richtig hier zu sein, das tut so gut (wenn es auch schade um die alten Beiträge - z.B. vom 25.06. - ist)! Aber das bekommen wir schon aufgearbeitet!
Ich drück Euch mal alle! : kisslove :
Kommentar
-
Wieder traumhafte Bilder, Apfelfee, vielen Dank
Ich lade immer bei Pic-Upload hoch.
Wenn du (gleich zu Anfang!) auf Multiupload klickst, kannst du bis zu 10 Fotos auf einmal hochladen.
Kommentar
-
Danke Pearl werd es morgen mal probieren
@ smilie
Schön das wir alle wieder hier sind
In Gedanken bin ich bei heide und Moni die heut den schweren Abschied von FL hatten , ich weiß wie schwer das ist aber sie werden seine Liebe im herzen mit zurücknehmen
Danke für alles !!!!!!!!!! Ihr habt mich in den letzten tagen durch smsen und Anrufen bei ihm sein lassen .
Wir freun uns au euch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar