thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schön, dass du wieder da bist Nena!

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du gleich wieder an uns gedacht und so schöne Kerzen und Blumen hingebracht hast. Mein Herz macht jedes Mal einen Sprung, wenn ich meinen Namen an der Gedenkstätte lese, ich fühle mich dann Michael so nah.....

Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Wochenende und zähle schon die Tage wo ich wieder an diesem wunderbar magischen Ort sein werde und euch in meine Arme schließen darf.

Alles Liebe
    Sabine

Kommentar

• Hallo und guten Abend,

heute waren wir wieder sehr lange an unserer geliebten Gedenkstätte und haben alles schön für unseren Michael gemacht und neue liebe Gaben gebracht....unter anderen diese schöne 3D Globus-Karte...Wir hatten ein kurzes aber sehr schönes Treffen mit der lieben Cornelia und ihrer Mutter....die auch sehr schöne liebe Gaben zu Michael gebracht hat...Es waren wieder unzählige Besucher da, die viele Fragen gestellt haben, einige haben auch liebe Gaben mitgebracht....Es ist ein ganz tolles Gefühl, was einem umgibt...es ist ein Lichtstrahl in diesen sonst so trüben, windigen und verregneten Tagen...und das scheinbar für ganz, ganz viele Menschen, denn es werden immer mehr....

Ganz viele liebe Grüße
      Eure Nena, Ilyas und Chalisa

Kommentar

• Kommentar

• Hey Nena,Schön das du wieder da bist.In deinen Zeilen die du geschrieben hast, spürt man richtig die Sehnsucht das du endlich wieder an der Gedenkstätte sein kannst.Ich freu mich schon auf das Treffen.

Kommentar

• Hallo ihr lieben
            Liz hat ein wunderschönes Video heut abend an der Gedenkstätte gemacht , lade es gerade bei my video hoch aber das dauert ewig!!!!!!! 50 min!!! *nerv
            kennt jemand eine schnell und unkomplizierte weise ein video hochzuladen????
            lg Fee

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              Hallo ihr lieben
              Liz hat ein wunderschönes Video heut abend an der Gedenkstätte gemacht , lade es gerade bei my video hoch aber das dauert ewig!!!!!!! 50 min!!! *nerv
              lg Fee
              Vieleicht geht`s hier schneller?

Kommentar

• Hallo Fee,habe Dir wegen der Gedenkstätte eine PN geschickt.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr lieben
                  lg Fee
                  OH! Da freue ich mich aber schon (auf morgen)!!!

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                    Liebe Nena,

Du findest es auf FB.

lilli
                    Liebe Lilli,

ich finde das Video auch so wunderschön!!!!
                    Aber ich bin nicht auf Facebook...gibt es noch eine andere Möglichkeit, es herunterzuladen?

Kommentar

• Also ich hab jetzt nur 4 videos ( kurze ) hochladen können , das von dem lichtermeer am abend ist leider nicht dabei , geb mir aber mühe es hinzubekommen, es ist viel länger als die 4 kurzen die sie vorher filmte
                      kann sein das noch nicht alle filme von von myvideo freigeben /geprüft sind
                      dauert immer etwas

Hab noch eine Bitte , an alle die mir geld geschickt haben , wegen seinen geburtstag , bitte schickt mir eine PN mit welchen namen ich verwenden darf m real name oder username . Danke

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.08.2010, 23:20.

Kommentar

• Guten morgen......

ich bin heute ganz schnell aus dem bett gesprungen, um mir die videos vom denkmal ansehen zu können.........

auch wenn sie nur kurz sind......es ist schön sie zu sehen........ein gefühl, als wäre man wieder dort!!!!
                        es kann keinen schöneren tagesbeginn geben, als ihn gemeinsam mit michael zu starten.....

ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
                        ganz besonders euch, liz und apfelfee.......vielen lieben dank für die videos und die frischen blumen!!!!!
                        freu mich auf heute abend und das video vom lichtermeer.......

liebe grüße von
                        heide

Kommentar

• Bei meinem Engel ist Tag der offenen Tür !

Habe ganz lieben Dank für die Karte mit dem schönen Text, die Du ihm von mir gebracht hast. Es sieht alles wunderschön aus - selbst bei Regen und Wind!

Kommentar

• Guten Morgen
                            Hier das Video am Abend , Liz ich danke dir so sehr für die wunderschöne Aufnahmen , ich lieb dich kleine Filmfee

Und ihr Lieben , wenn ihr nichts von mir hört ist euer geld sicher bei mir angekommen , bitte euch nur wie schon geschrieben , mir per PN zu schreiben welchen Namen wir auf die Gaben schreiben dürfen , real oider Username , danke euch
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.08.2010, 08:28.

Kommentar

• Apfelfee, vielen Dank für die Videos. Egal ob kurz oder lang, sie sind wunderschön. Das ganze Denkmal strahlt seinen eigenen Zauber aus, die Magie von Michael.

Nena auch dir vielen Dank für die ganzen Fotos.
                              Es ist jedesmal schön zu lesen, wieviel Menschen sich für Michael intressieren. Wenn der Anlass nur nicht so schlimm wäre.
                              Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag Ilona

Kommentar

• Zitat von sophie91 Beitrag anzeigen
                                Liebe Lilli,

ich finde das Video auch so wunderschön!!!!
                                Aber ich bin nicht auf Facebook...gibt es noch eine andere Möglichkeit, es herunterzuladen?
                                Liebe Sofie,

ich weiß es leider auch nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, es runterzuladen.

Liebe Apfelfee:

danke für die Videos vom Denkmal !

noch einen schönen Tag für Euch !

lg

lilli
                                Zuletzt geändert von 50lilli; 19.08.2010, 09:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X