ich sitze hier und lächel während ich mir die neuesten Fotos, Videos und lieben Zeile durchlese ..
Meine Familie hat mir heute eine wunderschöne Geburtstags-Überraschungsfeier bereitet .. ich bin noch gar nicht wieder richtig auf Erden angekommen .. ich schwebe und schwebe und könnte alle Menschen umarmen ..
Und mein allerschönstes Geschenk bekam ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin .. am 20.10. bin ich einen ganzen Tag lang in München !!
Meine Schwägerin begleitet mich - sie ist so ein warmherziger und liebevoller Mensch -, weil ich mich einfach nicht allein zur Gedenkstätte traute.
So sehr ich mich auch nach München sehnte, weil Michael mir dort am allernächsten ist (deshalb Dir, liebe Apfelfee, noch einmal lieben, lieben Dank), so wusste ich doch gleichzeitig, dass ich einen Menschen an meiner Seite brauche, dem ich vertraue, neben dem ich weinen kann, der mich liebevoll in den Arm nimmt und mir zeigt, dass er bei mir ist, ohne viele Worte, einfach nur bei mir sein ..
Es wäre schön, wenn ich jemanden von Euch dort treffen würde .. vielleicht klappt es ja ..
Für Euch alles Liebes .. am Sonntag bin ich - in Gedanken - bei Euch und Michael beim Denkmal ..
Chrissie
Kommentar