thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist schön, wieder bei euch zu sein! (mit etwas glück bekomme ich am WE meinen neuen pc)

es tut soo gut, hier zu sein! danke, dass es euch gibt!

MICHAEL war so präsent am denkmal. gezeigt hat er es auch, z.B. wenn er vor freude den wind hat toben lassen – typisch MIKE, immer zu späßen aufgelegt.

ihr armen feen, das wetter ist wirklich nicht gerade denkmal-pflege-würdig….

ich hoffe so, dass ich bald wieder da sein kann. an diesem MICHAELüberallort!

@apfelfee: das blatt hat seinen platz. danke für alles.

MICHAEL ist unsere verbindung, unsere wahrheit, unser licht, unsere liebe….

MICHAEL ist MICHAEL – MICHAEL ist L.O.V.E

ihr lieben MICHAEL-liebenden, fühlt eure herzen, die wärme, die liebe, das leben…
    schaut auf unser MICHAELdenkmal – nur wärme, liebe und leben.

MJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJ – L.O.V.E eternally

malaika

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      @Carehim und alle:
      mein Beitrag zum 03. September war natürlich nur als Erklärung gemeint, weshalb die Resonanz auf Deinen Thread vielleicht nicht gaaanz so groß ist. Ich habe es eben aus meiner Sicht versucht zu erklären. War natürlich ganz und gar nicht so gemeint, dass ich kein Verständnis für die hätte, denen es da anders geht!
      Hey Süsse, ist doch alles okay! Jeder hat seine Meinung und bei Dir weiß ich ja auch, wie Du es meinst...

Kommentar

• Kommentar

• Morgen meine lieben,
          wollte mich auf diesen Wege nochmals für alle Bilder, Videos und liebe Berichte bedanken.
          Wie sich die Berichte doch ähneln... Alle fühlen diese unendliche Liebe, diese Magie und diese Vertrautheit am Denkmal.
          Immer wieder dieses Herzklopfen, dieses endlich da zu sein und dann die Erleichterung und Freude. Dann leider auch der dumpfe Schmerz,
          dieses nichtverstehn und das verdammte warum. Die Gedanken an unseren Michael werden immer in unseren Herzen sein, er wird immer da sein und das ist das einzige was
          zählt. Die Liebe wo alles verbindet.
          Heute beginnt für mich und Michael wieder die Arbeit. Ein Leben, auch bei der Arbeit, ohne ihn, ist für mich unmöglich.
          Bei jeden meiner Schritte ist er dabei, wir teilen alles miteinander und das wird sich nie ändern.
          Ich hoffe, ihr könnt es ein bißchen nachvollziehn und die loni wird nicht belächelt. Ich liebe ihn ganz einfach. 3 Worte erklären alles.

Wünsche euch einen schönen Freitag. Im Moment scheint ja die Sonne, gott sei Dank.
          Danke nochmals an alle lieben Feen, Eure Ilona

Kommentar

• Im Moment bin ich sehr ge- und berührt............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte ohne diesen Thread nicht sein, gibt mir jeden Morgen neue Kraft.
            Zuletzt geändert von Carehim; 03.09.2010, 08:16. Grund: Ist bekannt

Kommentar

• wieder sooooooooo hübsch!!!!!!!!!! wie schön!
              das herz ist erleichtert, wenn es spürt wie viel liebe an diesem ort ist.
              danke an alle feen!

MICHAEL hat liebe gesät und jetzt (viel zu spät) erntet ER liebe. ER fühlt es, es macht IHN glücklich und stolz! eine solche fangemeinde! genau das, was MICHAEL verdient und erfreut!

ganz liebe MJ-grüße an alle
              malaika

Kommentar

• Da passt ja fast gar nix mehr so zu gebaut ist das Nun müsst ihr anbauen O.O

Kommentar

• Wenn ich mir dein Video, 50lilli - deine Fotos, liebe Apfelfee und die Berichte von euch allen so ansehe........wird mir immer wieder bewußt, wie sehr ich diesen Mann liebe und der wichtigste Trost für mich an seiner Gedenkstätte.........ich möcht es bestätigen - daß Menschen dort sind, die das gleiche fühlen, die verstehen, wie und warum es dem anderen so und nicht anders geht.
                  Das verbindet in der Seele und im Herzen.
                  Und das ist gut.
                  Ich freue mich über all die Eindrücke, die ich hier am PC erleben darf und schließe mich an........unsere Feen sind Heldinnen - so wahr ist das !!
                  Für den 13.1. 2011 habe ich Karten erstanden für "Thriller live", sie kommen erneut nach Erfurt - ich werde nun ein zweites Mal in diesen emotionalen Hochgenuß kommen.
                  Ich mußte euch das jetzt mitteilen, weil ihr mir die liebsten in diesem ganzen Forum seid und ich mich tierisch darauf freue !!

Kommentar

• Nabend Ihr Süßen,

schaut mal - dieses Tribute. Die Tänzer und Tänzerinnen sind so jung. Wie sagte es childhood schon einmal :

Michael wird ewig leben !

Gibt es cooleres als diese Musik als diese Dancemoves ?

Ja, Ines und es geht mir auch immer so, je mehr ich sehe, umso mehr liebe ich ihn !

Schlaft alle schön !

bis bald

lilli

Kommentar

• Wow, liebe Lilli - hab Gänsehaut !!!

Kommentar

• Liebe Lilli...ich sitze hier und zittere....weil ich so ergriffen bin, dass immer wieder so viel Menschen Michael so verehren......
                        ...und weil ich wünschte einmal so mittanzen zu können......
                        Danke!!!!
                        LG
                        magictree

Kommentar

• Ich möchte euch Bilder von heut Abend da lassen
                          ein großes Danke an Blaue Blume ohne die der Kranz niemals so schön geworden wäre , da sie das foto für uns so schön verpixelt und bearbeitet hat !!!

Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.09.2010, 01:05.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle!
                            Es war wieder ein besonders emotionaler und schwerer Tag, den wir mit vielen lieben Menschen durchgestanden...gemeinsam gelacht, geweint und alles geteilt haben...

Ich lasse die Bilder sprechen...

Gute Nacht und alles Liebe für Euch alle!
                            Nena
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Wunder-, wunderschön, grandios, alles so voller Liebe, das denkmal strahlt all unsere Liebe für Michael aus....
                              Meine Emotionen habe ich eben in meinem Thread 3./4.September Gedenken und gedanken niedergeschrieben, ich bin im Moment emotional sehr er- und angegriffen.
                              Und bin froh, daß es Euch gibt, danke....

Kommentar

• @Nena:
                                auf Bild 5 das sind Hortensien oder? Ich LIEBE Hortensien!!!
                                Zuletzt geändert von SMILE-77; 04.09.2010, 10:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X