thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee, liebe Feen alle
    ich habe meinen Namen zwischen den Federn entdeckt und freue mich sehr

Ein großes Danke an euch für eure Liebe und eure Zeit, die ihr täglich aufwendet. Ich verstehe, dass es auch mal Irritationen gibt, wo Licht ist ist auch Schatten, wo Liebe ist, gibts auch mal Ärger, wären wir alle ohne Emotionen, bliebe es wie ein See ohne Wellen, wie das Meer ohne Gezeiten, wie der Tag ohne die Nacht
    auch unser aller Michael kannte Gefühle des Ärgers, der Enttäuschung, auch er hat vielleicht auch einmal negative Emotionen gehabt, die Liebe ist eine Himmelsmacht, aber auf der Erde muss sie gelebt werden mit allen Rückschlägen, die immer wieder mal passieren.
    Geht wieder aufeinander zu, und verliert nicht den Glauben daran, dass alle Feen es aus Liebe tun, der Ärger wird auch wieder verrauchen. Michael schaut von oben herab und lächelt vielleicht ein wenig darüber.
    Lächelt auch Ihr.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Ob es neue Fotos gibt weiß ich nicht,
      aber ich habe mal ein paar zusammengefügt.
      Kleiner Streifzug durch die Zeit .....

Remenber:

Sprich nie ein hartes Wort,womit
      du jemand kränkst ,du triffst
      vielleicht sein Herz tiefer als du denkst.
      DANKE liebe @BlaueBlume, das Bild spricht Bände....
      und das Zitat sollte man sich beherzigen....

DANKE VON HERZEN!

Liebe Grüße
      Nena

Hallo Ihr Lieben alle,

ich war heute nach der Arbeit am Denkmal und liebe "Aushilfs"-Feen waren schon seit Tagen immer wieder fleißig am Werkeln...es tat mal so gut, mir die kleine Pause und denen das Fee-Sein...Es ist herrlich, wieviel Interesse, wirklich ernsthaftes Interesse an unserer Gedenkstätte und vor allem unserem Michael entgegengebracht wird....Ich hatte heute wundervolle Gespräche und Begegnungen...und das hat mich und meinen Energie-Fluß wieder in die richtige "Richtung und Position" gerückt...

Ich befolge einen sehr lieben Ratschlag einer sehr lieben Userin: "Stellt das Positive über das Negative! Stellt gute Erlebnisse über die Schlechten!",
      JA! Das mache ich und sende Euch viele liebe (Bilder-) Grüße und einen schönen Sonntag noch

Nena

Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.09.2010, 08:57. Grund: doppelposting - keine großen bilder zitieren - Danke!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Die Denkmalfeen erledigen freiwillig die Arbeit am Denkmal für die Fans die nicht vor Ort sein können.
        Alle hier freuen sich darüber, wenn es schön und harmonisch ist.
        Aber gibt es nun Probleme , dürfen sie nicht angesprochen werden ?
        Es kann ja nicht sein, dass man sich nur für die Feen interessiert, wenn es positives zu vermelden gibt.
        Mit Negativem sollen sie aber bitteschön alleine klarkommen?!
        Mit irgendjemanden müssen sie doch drüber reden können...wo wenn nicht hier?
        Dem kann ich nur 100%ig zustimmen! Kann ja schlecht möglich sein dass die Feen um ihren Unmut kund zu tun jedem ne PN schicken müssen der Bilder etc. ans Denkmal bringen lässt. Ich denke dass solch ein Forum eine Auseinandersetzung abkönnen sollte, und auch mal dazu da ist seinem Ärger Luft zu machen, meine Meinung.

Kommentar

• Es ist gut jetzt!
          Natürlich kann man hier auch mal über "negative" Dinge sprechen. Aber nicht SO. Nicht, um einen privaten Kleinkrieg fortzuführen, der jetzt offenbar auch schon ein Weilchen geht, denn gewisse Parteien sind nicht zum ersten Mal aufeinander gedonnert. Und das hat weder was mit Michael, noch irgendwas mit diesem Forum zu tun, sondern nur mit einer privaten Fehde, die entstanden ist, weil logischerweise jeder das Denkmal so pflegen will, wie er es für richtig hält. Sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf donnern, das bringt absolut gar nichts. Und wenn jetzt noch jemand seine Meinung dazu äußern möchte, dann tut er das per PN.

Man könnte meinen, man hätte hier verboten die Meinung zu äußern. Dabei geht es mehr darum, wie sie geäußert wurde und wohin es geführt hat. Nämlich nirgendwo hin. Und jetzt IST DAS THEMA GEGESSEN.

Kommentar

• Apfelfee,
            vielen lieben Dank für meinen Namen auf dem Federnbild. Habe ihn soeben entdeckt.
            Sage auch Liz vielen Dank.Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• @50lilli....das Video ist schön (....und sehr traurig)....als ich es gesehen habe wollte ich aussteigen und .......aber es war ja "nur"ein Video.
              Danke für`s reinstellen,so konnte man wenigstens mal virtuell mitfahrenist schon eine tolle Sache was heute mit Internet alles möglich ist.

Kommentar

• oh DANKE!

ich habe einen wunderwunderschönen rundgang um unser denkmal gemacht! das war so schön!!!!!!!!!
                diese bilder sprechen von all der liebe, die MIKE uns gibt und die wir versuchen, ihm zurückzugeben!
                @blaue blume – wie du diese fotozaubereien hinkriegst – ein traum! besonderes danke!

unser denkmal – MIKE

einen schönen sonntagabend an alle – und – ich hoffe, ihr feen müsst noch nicht zu sehr frieren, also: zieht euch warm an! es wartet noch viel liebevolle pflege in kälte für die wärme um MICHAEL…

danke
                malaika

Kommentar

• Liebe Liz und Liebe Apfelfee...
                  Danke für den schönen Kranz. Hab meinen Namen auch zwischen den Federn entdecken dürfen. Wunderschön!

Kommentar

• Für uns alle:

'What have I got that I can give..'

Ach Mensch, das geht einfach nicht, dass Michael nicht mehr lebt. Wir brauchen ihn hier so !

wünsche Euch allen eine Gute Nacht !

lilli

Kommentar

• ...der Gürtel...

Kommentar

• Wunderschön, danke! Es wird wieder so sehr bewußt, wie sehr er fehlt. Im Moment brechen sowieso so viele Sachen über mich herein die mir wehtun, ich komme bald wieder an meine Grenzen...
                        Sorry für OT.................

Kommentar

• Danke 50 lilli.........

wieder ein wunderschönes video......
                          ich kann mich daran gewöhnen jeden abend vor dem schlafen hier ein video von michael anzusehen!!!

gute nacht!!!
                          Zuletzt geändert von Heide; 06.09.2010, 05:38.

Kommentar

• Vielleicht bringt es was, die Meinung von jemandem zu hören, der nicht so von den Emotionen hinweggefegt wird, wenn es um das Denkmal geht. Als jemand, der es eher wie ein neutraler Dritter betrachtet, sage ich: Das Denkmal macht mittlerweile einen völlig überladenen Eindruck. Es wirkt nicht mehr harmonisch, sondern durch die Fülle der Blumen, Dekos, Poster etc. erinnert es mich eher an eine Jahrmarktbude. Weniger wäre hier auf alle Fälle mehr.

Eine zugegebenermaßen ziemlich drastische Maßnahme, die evtl. etwas bringen könnte, wäre eine konsequente Beschränkung auf max. 2 Poster oder Dekoartikel pro Person pro Jahr, mit Ausnahmen nur für Personen, die als Denkmalfeen tätig sind.
                            Was den jetzigen Zustand angeht, plädiere ich dafür, den Denkmalfeen etwas mehr Freiheiten einzuräumen, ggf. auch Dekoartikel zeitweise dort entfernen zu dürfen, ohne dass gleich ein Aufschrei durch die Fangemeinde geht.
                            Das ging mir gerade durch den Kopf, kreuzigt mich nicht dafür, es ist nur meine Sicht der Dinge.

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                              Vielleicht bringt es was, die Meinung von jemandem zu hören, der nicht so von den Emotionen hinweggefegt wird, wenn es um das Denkmal geht. Als jemand, der es eher wie ein neutraler Dritter betrachtet, sage ich: Das Denkmal macht mittlerweile einen völlig überladenen Eindruck. Es wirkt nicht mehr harmonisch, sondern durch die Fülle der Blumen, Dekos, Poster etc. erinnert es mich eher an eine Jahrmarktbude. Weniger wäre hier auf alle Fälle mehr.

Eine zugegebenermaßen ziemlich drastische Maßnahme, die evtl. etwas bringen könnte, wäre eine konsequente Beschränkung auf max. 2 Poster oder Dekoartikel pro Person pro Jahr, mit Ausnahmen nur für Personen, die als Denkmalfeen tätig sind.
                              Was den jetzigen Zustand angeht, plädiere ich dafür, den Denkmalfeen etwas mehr Freiheiten einzuräumen, ggf. auch Dekoartikel zeitweise dort entfernen zu dürfen, ohne dass gleich ein Aufschrei durch die Fangemeinde geht.
                              Das ging mir gerade durch den Kopf, kreuzigt mich nicht dafür, es ist nur meine Sicht der Dinge.
                              Ok sissy, das ist deine Meinung und die Respektiere ich. Aber, es ist völlig undurchführbar! Das Denkmal gehört niemanden bzw. uns allen gleichberechtigt. Und das UNS bezieht sich auf eine völlig unedefinierte Zahl von Menschen, Fans, "Feen", Besuchern...die immer und immer wieder kommen und etwas da lassen...All diese Fragen lassen sich in keinem Forum klären oder vereinbaren...!

Meine persönliche Meinung ist, dass durch die vielen verschiedenen lieben Gaben, die Gedenkstätte eben so einzigartig, schön, prachtvoll... ist und dadurch eben keine persönliche Note einer bestimmten Person hat...(mit wenigen Ausnahmen). Dadurch erregt sie mehr Aufmerksamkeit, die Leute staunen, was Michael uns "wert" ist...wichtig ist nur, dass sie WIRKLICH IMMER TOP GEPFLEGT wird und dafür setzen wir uns mit all unserer Liebe und Kraft ein!
                              Natürlich kommen zwischendurch bei solchen Fan-Treffen zu besonderen Anlässen viel mehr Gaben, die sich aber von selbst "sortieren": natur-/ witterrungsbedingt, Blumen verwelken, Kerzen brennen ab...

Ich möchte Euch allen nochmal höflich klarmachen, dass die Gedenkstätte nicht hier in diesem und auch in keinem anderen Forum zu steuern ist!
                              Sie wird von Menschen vor Ort jeden Tag aufs Neue gestaltet und da haben wir halt die Aufgabe, darüber zu "wachen", liebe Gaben unserer Freunde und Fans immer wieder hinzustellen, sie immer wieder sauber zu machen und sauber zu halten....
                              Viel mehr obliegt nicht unserer Befungnis!

Ich finde es auch richtig so, dass man die Dinge möglichst so belässt, wie sie derjenige hingestellt hat, solange es ordentlich aussieht und sie erst bei Bedarf, nach bestem Wissen und Gewissen, entsorgt werden...

Abgesehen davon, gibt und gäbe es immer unterschiedliche Meinungen/Auffassungen wie verfahren werden soll...da ist Unmut und Streit vorprogrammiert...

Liebe Grüße

Nena
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.09.2010, 23:45.

Kommentar

• Apfelfee, liebe,
                                dein Postfach ist voll!!!!!! Bitte leeren
                                loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X